Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN Vol.6 ****** - Bad Nenndorf Hannover (20.07.201

Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN Vol.6 ****** - Bad Nenndorf Hannover (20.07.201
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party
Bi_InJecTioN Vol.6 ******


SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €
TV- UND TS HABEN FREIEN EINTRITT


Die letzte Party war ein voller Erfolg mit einer bunten Mischung aus TV´s, TS, Bi Pärchen, Gay´s, Lesben und natürlich auch vielen die auf Ihrem Ufer spazieren. So wünsche ich es mir für Vol.6..

Dieses Mal wird wieder vieles ähnlich ablaufen wie beim letzten Mal, nur noch besser. Es wird wieder die abgetrennte Bi-Action-Area geben , die von dem großen Orgienzimmer über den Darkroom bis zum Showroom übergeht. Der Showroom ist ein abschließbarer Raum, der nur von außen einsehbar ist und in dem man sich voll und ganz gehen lassen kann , mit dem gewissen Extra Gedanken ; -)

Die Hetero Bändchen gibt es natürlich auch wieder , einfach an der Kasse Bescheid sagen , das Ihr nicht Bi seit und schon bekommt Ihr dieses.

Das Menü ist heute spanisch gehalten und zum Teil auch das Buffet.
Ich liebe einfach Tapas und werde die wieder mühevoll für euch herrichten.

*Datteln con Bacon
*Tortillia
*Albondigas en Salsa
*Avocado Herzen
*Scampis von Serrano
*Pancitos
*Mixed Tapas

Dieses mal machen wir einen kleinen Prossecco Empfang mit Tinchen und Ihr könnt Fragen stellen oder mit anderen Nöten an sie herantreten.

Die Musik macht dieses mal Tv_Tina selber...

Vocal-Black-Electro-Charts Mix

In den Soulterassen lassen wir den Nichtraucher mit Chill-Out Sounds...

Das Kamminzimmer und der Garten sind zum Shisha Rauchen gedacht und somit natürlich auch als Raucher...

In der Sauna lässt sich gut kennenlernen, an diesem Abend haben wir verschiedene Peelings für euch und Aufgüsse...

*Crush Eis + Orange + Peppermint

Stellen euch alles bereit mit kleiner Erklärung...

Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Party bis Wellness genießen...

Viele liebe Grüße

Bi_InJecTioN


Bi_InJecTioN Vol.6 ******
Ultimative Bi-Tv-TS-Couple Party

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
20.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN Vol.6 ******



Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.220 Beiträge
Hallo meine Süßen !
Also ich wollte jetzt nochmal kurz bevor die Party losgeht ein kleines Update posten...

Also es sind nochmal 12 Personen über Travesta angemeldet...
Tv's , Dame , Männer und Pärchen gemischt...

Hinzu kommen die telefonischen Anmeldungen , die bei 18 Personen liegen ... Kann natürlich sein das da welche doppelt sind...

Jetzt noch eine Frage an Euch *mrgreen*

Soll ich Freitag eher klassisch im Sommerkleid auftauchen oder eher bisschen Fetisch , verhurt ?

Bin gerade hin und hergerissen ....hahahahahha

Wäre cool wenn jemand antwortet...

bin ganz aufgeregt...

*kuss*

Tina
Sommerkleid :-)
Wetleggings weg und dafür Mini - Burlesque Rock ...
****o77 Mann
101 Beiträge
Na kleiner......
wenn schon denne das 2............... *g*

lg.
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich auch so....
So soll es sein , dann ziehe ich das an...

Hab ab morgen nen 4 Tage Date...hihihihi

Muss mal wieder meinen Vaterkomplex ausleben *zwinker*

Knutscha

Hoffe dir gehts gut

Tina

*kuss*
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Freue mich schon! Ich stelle auch gerade meine Garderobe zusammen: mal schauen, wie lange ich es auf den Plateau-High-Heels aushalten werde. Zum Laufen sind sie ja (über kurze Strecken) ganz bequem, aber zum Tanzen...

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit Sugaring in Eigenregie, insbesondere der "Flicking"-Methode? (Also ohne Vliesstreifen.)

Es klappt für den Anfang schon ganz gut - nur, dass am Ende immer das letzte Drittel Zuckerpaste komplett kleben bleibt. Das lädt zwar zu diversen anderen spontanen Vergnügungen ein (denn das Zeug ist ja eine recht schmackhafte Zucker-Zitronensaft-Mischung), hilft aber nicht wirklich bei der Beseitigung des Winterpelzes. *smile*
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
Oh, und Tina? Fantastische Beine! Die solltest Du auf jeden Fall so gut wie möglich zur Geltung bringen - am besten durch einen Minirock!
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
So melde mich auch nochmal...
Bin ja gelernter Kosmetiker und eigentlich ist das Sugaring total easy und wenn nicht nochmal neu auftragen und nochmal...danach immer Gesichtswasser benutzen und eincremen mit was beruhigendes...

Paar Tage später Peeling machen am ganzen Körper...Gefahr eingewachsene Haare....

Ich ziehe den Minirock an und war gerade noch shoppen in einer Parfümerie...Mein Make-up wird der Hammer *mrgreen*

Freu mich auf Euch alle...

*kuss*

Tina
*****din Mann
146 Beiträge
Trotz aller Bedenken...
...habe ich mich dazu durchgerungen, mich anzumelden!
Bin nun mal neugierig...
Und obwohl ich mit sowas noch sehr unerfahren bin, werde ich mir kein Bändchen verpassen lassen...
Vielleicht nimmt mich ja jemand bei der Hand? Ich bin lernfähig! *gg*

Man sieht sich!
Kaskadin alias Pascal

PS: Werde wohl meinen Leopardendress (siehe Profil) tragen. Gegenstimmen??
*********Maus Mann
224 Beiträge
noch einmal schlafen
ok, ich bin schon ganz unruhig und freu mich doll auf euch......

Da ich keinen kenne hoffe ich das ich schnell Kontakt finde.
Also die mit heels 210cm Blondine Michaela ruhig ansprechen, sie ist alleine da.......

*kuss* Michaela
Freuen uns auf die Party, wird bestimmt nett
Wir freuen uns riesig und hoffen auf bi injecktion-)
****Tom Mann
1.346 Beiträge
ja ich mich auch
Hoffen wir auch paarbi , Aber wird bestimmt ...
****Tom Mann
1.346 Beiträge
darauf würde ich mich auch freuen
*party* *freu*
**********Katze Paar
185 Beiträge
heute abend
geschaft. wachgeworden und feste gestellt das es heute abend los geht

bis denne
**********Baer2 Paar
109 Beiträge
In ein paar Stunden geht es los!

*freu2*
Profilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Noch 9 Stunden ... ;-)
Freue mich schon ...

Werde jetzt erstmal lecker Tapas vorbereiten...
Tortillia habe ich nicht geschafft, aber dafür habe ich noch Weinblätter eingelegt und Artischockenherzen gefüllt...

Schöne Schlachterplatte mit Chorizo und verschiedenen Schinkensorten...

Hoffe lerne nette Männer heute Abend kennen... *zwinker*

In der Küche eine Mutti und auf der Matte eine Hure , so lieben wir das ...

hihihihihihihi

*kuss*

Tina
*g* so kennen wir Dich Sascha .. fein , freuen uns mach schön warm alles, draußen ist Winter ...

vg !
wir werden auch dabei sein... *freu2*

und ich werde meine ...sexy denise...mit bringen... *hothips*


*party* *walk* *party*
*********Maus Mann
224 Beiträge
vegie
ich knabber nur an lebendem Fleisch *schleck*

nehmt ihr die Platte, ich schnapp mir den Schlachter *bussi*

oder die Mutti auch der Küche.......


bis bald - Michaela
*****din Mann
146 Beiträge
Bin ich hier eigentlich der einzige, der Lampenfieber hat???
Obwohl... bei den Temperaturen ist etwas Fieber vielleicht ganz gut...
Immerhin werde ich die ganze Nacht nur 'ne bedruckte Gardine anhaben
*gg*
lampenfieber???warum denn??? *nachdenk* die meisten menschen beissen nur auf wunsch...

viel schlimmer ist ...

WAAAAAAAAAAAAAS ZIEHE ICH AN... *nixweiss*


denise hat mehr fummel im schrank als ich *flenn*
******ala Frau
8 Beiträge
Bin auch spontan dabei!!
Und auch ich hab das Problem bezüglich der Kleidungswahl *zwinker*
Einfach mal gar nix :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.