Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Suche BDSM DOM und SUB-Vertrag bzw. Sexvertrag64
Ich suche einen Vertrag ähnlich wie bei Fifty Shades of Grey - trotz…
zum Thema
Suche Fotograf für Akt teilakt Bilder1
Ich suche jemand der es schafft mich in Szene zu setzten und ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rubensmodelle mit Austrahlung

Suche Rubensmodelle mit Austrahlung
Hallo zusammen,

ich habe vor für das Jahr 2008 einen Kalender mit Rubensdamen zu machen.
Hierzu suche ich Rubensdamen die Austrahlung haben und sich gerne erotisch ablichten lassen.

Die Shootings finden in NRW statt und eine Visagistin ist immer anwesend.

Begleitperson sind erwünscht, wer soll sonst alle Sachen tragen :D.

Natürlich gibt es auch einen entsprechenden Vertrag!

!!! Wichtig !!! Die Bilder werden ggf. in einem Kalender und/oder Bildband veröffentlicht.

Fahrtkosten werden übernommen.

Schöne Grüße
Michael
erneuter Versuch........
Hallo Michael,
so jetzt versuche ich es noch einmal mit Dir in Kontakt zu treten.
Habe am 2.Januar mein erstes shoting gemacht und war schwer begeistert!
Vielleicht hast Du ja doch noch Interesse Fotos mit mit zu machen , dann sende ich Dir gerne Bilder aus dem shooting zu
lg Sabine
Hallo

Das finde ich doch mal Klasse. Da bin ich echt auf die Damen gespannt die sich zeigen werden *ggg* Und natürlich auf Deine Arbeit.

Also Mädels meldet Euch fleißig damit das auch was wird und ich (wir) was schönes zu sehn bekommen.

Und versteckt Euch nicht Rubenfrauen haben vielll Erotik und neue Gesichter brauchen wir *ggg*



Lg
*******ogul Mann
616 Beiträge
Bueangelonsky hat, ............
.........während sie diesen Beitrag schrieb bestimmt vor dem Spiegel gestanden und meinte eigentlich sich selber. *ggg*
Trau Dich was!
SCHADE
Was für ein Jammer NRW ist sooooo weit weg.................
schade

lg mariechen
*********ries Paar
157 Beiträge
Meldung!
Hallo Michael,

leider hat ein Kalender nur 12 Seiten *snief*
Möchte mich hier an dieser Stelle melden, würde gerne mit dir zusammenarbeiten.

Lass was von dir hören.

LG Klaudia
*********Molly Frau
81 Beiträge
hört sich interessant an...
...gerne würde ich auch mal an so einem shooting teilnehmen.

Wie läuft so ein shooting ab? Wo genau in NRW sind die shootings (alle in Dortmund)? Gibt es ein besonderes Thema für diesen Kalender?

Ich würde mich freuen, wenn Du mir einfach mal eine pm schreibst.

P.s. Deine Arbeiten, die Du hier im JC präsentierst, gefallen mir übrigens sehr gut!!!
*******001 Frau
113 Beiträge
He
Hi wie wäre es mit einer Rubensdame aus Thüringen?
Bin gerne vor und hinter der Camera und super begeistert
von diesen Themen.
Nicht jeder greift diese Sparte auf und bittet so lieb um Mithilfe.

He wie wäre es mit dem Gothaer Liebespaar (weiblich) *zwinker*

LG skyline
Interesse........
............habe ich auch, möchte mich gerne mal richtig schön ablichten lassen. Gerne in einem Kalender. Also wenn ich in Deine Vorstellungen passe, melde Dich.

*kuss2* Lieben Gruß, anna26
hallo michael
wünsche dir für dein projekt viel erfolg! leider machen immer noch fast alle standardfotos mit "standard frauen"

MFG john *cool*
@*****ica
05. Januar 2007
erneuter Versuch........
Hallo Michael,
so jetzt versuche ich es noch einmal mit Dir in Kontakt zu treten.
Habe am 2.Januar mein erstes shoting gemacht und war schwer begeistert!
Vielleicht hast Du ja doch noch Interesse Fotos mit mit zu machen , dann sende ich Dir gerne Bilder aus dem shooting zu
lg Sabine

Du hast eine CM!
@**********50175

SCHADE
Was für ein Jammer NRW ist sooooo weit weg.................
schade

lg mariechen

Naja... 3,5 Stunden bis nach Dortmund... Ich kann auch nach Berlin kommen, wenn Du eine Ortlichkeit zur Verfügung stellen kannst *ggg*
qklaudiihrer
Meldung!
Hallo Michael,

leider hat ein Kalender nur 12 Seiten Sad
Möchte mich hier an dieser Stelle melden, würde gerne mit dir zusammenarbeiten.

Lass was von dir hören.

LG Klaudia

Du hast auch eine CM!
@*******ily

hört sich interessant an...
...gerne würde ich auch mal an so einem shooting teilnehmen.

*g* Dann sende ich Dir gleich noch eine CM !

Wie läuft so ein shooting ab? Wo genau in NRW sind die shootings (alle in Dortmund)? Gibt es ein besonderes Thema für diesen Kalender?

Die Shootings laufen immer sehr spassig ab. Die Shooting finden entweder in Studios, Hotels, Schlösser oder schönen Räumen statt. Ob es immer Dortmund ist weiss ich noch nicht *ggg*

Es gibt kein spezielles Thema für diesen Kalender. Er soll einfach die sinnlichkeit von weiblichen Frauen darstellen.
*******001 Frau
113 Beiträge
hi
Was für Örtlichkeiten würden Dir reichen?

LG
Skyline
*********Molly Frau
81 Beiträge
@BigBeautyPhotog
...leider habe ich noch keine CM erhalten *snief*

Ich habe mir übrigens auf Deiner homepage den Big Beauty Kalender 2007 angesehen. Super!!!!
Du hast die Frauen echt schön in Szene gesetzt, man sieht, dass Du Spaß and Deinem "Hobby" hast.

Weiter so!!!
*******henX Frau
139 Beiträge
hallo..
hallo michael...

hast du denn schon alle mädels für deinen kalender zusammen???
ich würde auch gern mitmachen, falls du noch andere bilder von mir brauchst, schreib es mir bitte!!

im voraus danke

lg sandra
Hallo Michael,

gibt es eine Altersbegrenzung?
Was für Örtlichkeiten würden Dir reichen?

LG
Skyline

Hallo Skyline,

es reicht ein schönes Hotelzimmer oder ein schönes Schlafzimmer.

LG
Michael
...leider habe ich noch keine CM erhalten Sad

Ich habe mir übrigens auf Deiner homepage den Big Beauty Kalender 2007 angesehen. Super!!!!
Du hast die Frauen echt schön in Szene gesetzt, man sieht, dass Du Spaß and Deinem "Hobby" hast.

Weiter so!!!

CM ist unterwegs *ggg*
hallo michael...

hast du denn schon alle mädels für deinen kalender zusammen???
ich würde auch gern mitmachen, falls du noch andere bilder von mir brauchst, schreib es mir bitte!!

im voraus danke

lg sandra

CM ist unterwegs *ggg*
Hallo Michael,

gibt es eine Altersbegrenzung?

CM ist unterwegs *ggg*

Es gibt erstmal keine Altersbeschränkung *ggg*
**by Frau
1.865 Beiträge
mmm...
Bayern ist leider ein bisserl weit weg - wobei es natürlich sehr reizvoll wäre, richtig gute Fotos zu haben...

Obwohl ich denke, dass Du mittlerweile mind. bis 2020 Kalender produzieren könntest.. wir Ladys mit üppiger Weiblichkeit sind ja mittlerweile im Aufbruch.. *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
Hi Michael
Hi michael...

Auch ich hätte interesse an solchen bildern oder ein bild für den kalender..

vielleicht habe ich ja eine chance..komme aus nrw-menden...

Bei bedarf sende ich dir gerne mehr bilder


würde mich über eine nachricht freuen...

gruss
Also öhm....ich hätte da auch interesse dran....also wenn ich reinpasse dann schreib mir einfach würde mich freuen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.