Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Rubensmodelle wo seid ihr?12
Suche für Dessous bis Akt Shooting Rubensmodelle. Fahrtkosten werden…
zum Thema
Suche Fotograf für Akt teilakt Bilder1
Ich suche jemand der es schafft mich in Szene zu setzten und ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rubensmodelle mit Austrahlung

****ora Frau
641 Beiträge
Hey Michael...
... wenn wir endlich einen Shootingtermin finden, darfst Du gerne auch ein Foto von mir für den Kalender nehmen!
Suchst Du das Bild alleine aus oder habe ich ein Mitbestimmungsrecht?
****ke Paar
1.702 Beiträge
super
super Idee, sag mal kann man im net. deine Werke sehen ?,

lg

Kerstin + Roland
****ora Frau
641 Beiträge
@ grenke
Schau mal in seinem Profil ist der Link zu seiner Homepage da kannst Du den diesjährigen Kalender und alle seine Arbeiten betrachten! *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
@redzora
he, super danke für den tipp, werde direkt mal reinschauen,

lg
Kerstin + Roland
*******all Paar
384 Beiträge
Hallo Michael,
ich würde gerne mitmachen.

Meld dich doch bitte, wenn du Interesse hast.

Wenn du Fotos vorab möchtest (auch mit Gesicht), ist das kein Problem.
rubensdame
hallo, liest sich ja nett und die Rubensdame kommt sogar aus der Geburtsstadt von Rubens, wenn du magst melde dich bei mir.
lieben Gruß
*******Lady Frau
21 Beiträge
kalender
hallo lieber micha,

nicht wundern - nur ein neuer nick - aber die gleiche frau lol. nach wie vor warte ich auf einen termin und wäre gerne ein kalender-girl :-))))

du hast ja schon bilder von mir.


guk bibi *baeh*
Falls du noch nach Damen suchst ....
Hallo Michael ,

solltest du noch eine Frau für deinen Kalender suchen und
ich dazu pasen würde , dann würde ich mich über eine Nachicht
von dir freuen .

lg Bea

vom Wuppi_paar
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wow ..
ich überlege auch gerade ob ich die richtigen modelmasse für dich habe ..

reizen fürde es mich schon ...
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
Ich auch! :)
Hallo BigBeauty,

habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Super schöne Aufnahmen dabei.
Wenn du noch Modells suchst, wäre ich gern mit von der Partie *ggg*

Liebe Grüße

Schnee
****ke Paar
1.702 Beiträge
die Aufnahmen
deine Aufnahmen sind echt klasse, denke da kommen wir als laien mit unseren Fotos nicht mit, man merkt sofort das da ein profi drann ist,

lg

Kerstin + Roland
Finde ich toll so eine Idee, ist aber leider so weit weg! Wäre sonst auch gerne dabei
Also ich weiss ja nicht ab wann man eine Rubensfigurhat...Rundungen besitze ich zu genüge und würd mich freuen die von dir geknipst zu bekommen!
Werde nun alle Beiträge nachmal Lesen... Habe etwas den Überblick verloren. Da ich nicht mit so einer große Resonanz gerechnet habe...
Wirklich klasse,
vermutlich sind Hungerhaken doch nicht mehr so im Rennen.

LG..........
weiss ich noch nicht...
habe mich noch nicht durch alle damen "durchgewühlt" *lol*
****eA Frau
71 Beiträge
Vielleicht klappt es ja doch mal...
... mit einem Shooting. Ich melde mich mal wieder bei Dir, und Dein Projekt finde ich äußerst reizvoll.

Ich hoffe, ich höre von Dir.

LG Heike
vielleicht
klappt es ja bei mir auch mal , michael .-))
melde mein intresse benfalls noch mal an
me by DarkStar
*******_nw Frau
7 Beiträge
geplatztes Shooting 2006
Hallo Michael,

bereits im letzten Jahr hatten wir Kontakt miteinander bezüglich eines Shootings wo auch die Bilder für den Kalender und Bildband gemacht werden sollten.

Wir haben miteinander telefoniert, Du hast mir sogar Verrtragsmuster zugesand und wolltest Dich nochmals bezüglich des Shootingstermins melden.
Habe leider nie wieder was von Dir gehört oder gelsen, was ich sehr bedaure, da mein Interesse an einem Shooting sehr ernsthafter Natur war/ist und dazu so ein Shooting auch praktisch gewesen wäre da wir beide aus Dortmund kommen.

Schade, sage ich nur dazu! Wenn man sich doch anderweitig entscheidet, ist es vollkommen in Ordnung, aber eine Absage wäre ja zumindest angesagt...
tolle Idee,
also ich finde Deine Bilder echt schön anzusehen. Vor allem weil ich diesem aktuellen Schöhnheitswahn gar nichts beitrachten kann.
Nur schad dass das Shooting soweit weg ist *heul*. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen diesbezüglich aber bei Dir würde ich mich echt trauen....weil mir deine Werke sehr gut gefallen.

Mach weiter so.....liebe Grüße Nadine
tolle Idee,
also ich finde Deine Bilder echt schön anzusehen. Vor allem weil ich diesem aktuellen Schöhnheitswahn gar nichts beitrachten kann.
Nur schad dass das Shooting soweit weg ist *heul*. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen diesbezüglich aber bei Dir würde ich mich echt trauen....weil mir deine Werke sehr gut gefallen.

Mach weiter so.....liebe Grüße Nadine
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Tja, leider hat uns dieser tolle Fotograf ein weiteres mal verar***t, auch sein zweites Profil hat er gelöscht - sehr unseriös! Schwamm drüber, solche Typen braucht niemand, selbst ist die Frau! Wollen wir mal selber versuchen, eine Molly-Shooting zu organisieren? Talentierte Fotografinnen kennen wir mittlerweile und für ein solches Projekt lässt sich sicherlich jemand begeistern. Aus den gewonnenen Bildern ein Buch erstellen zu lassen ist auch kein Problem. Wer ist dabei?
Suche Rubensmodelle mit Austrahlung
Hallo


Super Idee wenn du noch jemanden suchst wär ich gern dabei


LG

Venus1live
du, venus?
aber du bist doch schlank.... [b]wunder[/b]
oder ab wie viel pfund und cm ist man rubens?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Der Threadstarter sucht hier garnichts mehr, denn den gibt es nämlich (mal wieder) garnicht mehr! *zwinker*

Unser Vorschlag ist ein privates Projekt von Gleichgesinnten, die sich zusammen tun, um einen schönen Bidlband auf die Beine zu stellen! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.