Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißes Hemd als Fetischkleidung

********iebe Mann
10.188 Beiträge
Weißes Hemd alleine
da geb ich dir ganz recht, oyo.

Aber weißes Hemd mit Smoking oder Frack (und zwar das dazu richtige Hemd, nicht irgendeines, vielleicht mit Rüschen/Spitzenjabot) und allem drum und dran - das zählt für mich schon als Fetisch und ist definitiv nicht mehr Alltagsanzug oder Straßenkleidung!
Ich wette, was du willst: Geh im Frack über die Straße, vielleicht noch mit Stock und Zylinder - wahrscheinlich wirst du mehr Blicke und Kommentare auf dich ziehen als im Ledergewand! Also so etwas ist für mich auf einer Fetischparty durchaus angemessen. Aber auch hier ist der Unterschied zum 08/15-"weißen Hemd" wie zwischen Ferrari und Taxi.

Wobei ich noch einmal gestehen muss, dass ich weder LLL noch Frack/Smoking besitze (aber ich gehe auch nicht auf Parties, wo das so streng gehandhabt wird). Schön, das eine oder andere Lederteil hätte ich, würde also formal den Bedingungen des Dresscodes Genüge tun. Aber ehrlich: in einem anderen Thread wurde Lederhose und Mittelalterhemd vorgeschlagen, beides hätte ich sogar - würde das nicht auch deine Augen beleidigen? Wäre ein, vielleicht etwas phantastisch-ausgefallener, aber in sich stimmiger Anzug nicht passender (auch wenn er "nur" aus Stoff ist)? Ist das Material wirklich so ausschlaggebend, mehr als der Gesamteindruck?
Das möchte ich doch zur Diskussion gestellt wissen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
wir lieben....
Das Schlichte... des größte Hallo auf einer Fetisch Party hatten wir mal als Paar fast nackt...

Sie war Dreifach rot geknebelt und trug dazu nen Netz Bikini mir genügten zwo + Lederslip + ein Wallender Umhang ausreichend für 2 + nicht mal für den Ersten Preis brauchten wir die Handschelle ab zu nehmen...

Das hatte Keiner so erwartet.... des Partyvolk + seine Launen... gelll + Alles Liebe + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.