Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1140 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern nötig?

Covern nötig?
Hallo,
ich werde in nicht ganz 3 Wochen meine ersten Erfahrungen mit BDSM machen. Ich habe über das Internet jemanden kennengelernt der jetzt mein Dom ist. Wir schreiben uns schon seit einer Weile emails und wir haben uns auch schon einmal getroffen um uns kennen zu lernen.
Da wir uns beide sehr sympatisch waren, haben wir beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen. Meine Frage ist nun, ist es noch nötig, mich covern zu lassen?
Sicherlich kenne ich ihn noch nicht wirklich, aber er hat schon ziemlich viel in unsere "Beziehung" investiert. Zum einen finanzielle Mittel, da er zu unserem Treffen mit IC gekommen ist und auch, ganz Gentleman like, alles bezahlt hat, als auch, ich sag mal, geistig und zeitlich. Seine Mails lassen in keinster Weise darauf schließen, dass er irgendwelche unschönen Absichten hat und auch unser Treffen hat mich in dieser Ansicht bestättigt.
Ich habe mich selbstverständlich mit ihm auch schon um die Sicherheit bei Treffen unterhalten und das Covern kam von ihm selbst als Vorschlag. Inzwischen habe ich seine Handynummer und auch seine Adresse.
Wäre ich an seiner Stelle, und hätte etwas ungesetzliches vor, würde ich diese Informationen nicht herrausgeben, oder falsche Angaben machen, aber ich weiß sicher, dass sie stimmen.