Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Technische Probleme mit FunFactory?74
Ich musste heute den "Boss" von FunFactory zurücksenden, weil die…
zum Thema
FunFactory89
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Produkten von FunFactory gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funfactory Boosty

*********ller Mann
44 Beiträge
@cascade
ich trage den Boosty immer mit "richtung Bauch"

Oder wie meinst du das mit :

"Ich habe ihn dann gedreht, Hammer," ????

Marius
@*********ller
ich hatte ihn erst nicht in Richtung Bauch
*****n81 Mann
7 Beiträge
Hallo
wir haben uns nach längerem Überlegen auch den Boosty zugelegt.
Wir haben auch den Bootie aber der ist für uns zu klein.

Der Boosty ist schon ziemlich mächtig und nicht für Anfänger geeignet.
Ich trage ihn heute das erste mal im Büro, bis jetzt ist es sehr angenehm. *ggg*
Aus unserer Sicht ist er sein Geld wert!


Nächste woche werde ich wohl den Rosebud Silver Star - large von Plugsmith testen, der hier schon bereit liegt *g*
@hanibunny
Ist ja toll! Den Rodebud L habe ich mir jetzt auch bestellt, muß irgendwo in der Post sein *zwinker*

Was den Boosty angeht, so kann ich den wirklich empfehlen; s. meinen Beitrag weiter oben. Ich habe mir deshalb gleich noch einen so ähnlichen mitbestellt: Smiling T-Plug schwarz. Der kostet ja nicht soviel. Ich freue mich schon auf das längere Tragen, auch beim Verkehr.
Boosty
Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen mit dem Bootie war ich nicht soooo überzeugt von dem kleinen Kerl (ich hatte immer das Gefühl, er will sich nach 'draussen' verabscjhieden), deshalb hab ich mir jetzt den Boosty zugelegt und ich kann nur sagen: WOW!!! Die Größe hat mich erst etwas erschreckt, aber mit ausreichend Gleitgel ist er ziemlich schnell 'verschwunden' (auch ohne große Erfahrung/Übung). Und er sitzt, passt und wackelt nicht! *zwinker*
Der 'Griff' oder Fußteil liegt angenehm zwischen den Pobacken ohne zu stören. Auch für längere Zeit (1 oder 2 Stunden bisher) angenehm zu tragen, nur für Ausflüge nach draußen fehlt mir noch die Traute.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Plug mit ähnlich gutem Sitz und Größe mit Vibration. Hat jemand Vorschläge/Ideen??

Hubi
@hubinger71
Trau Dich einfach! Du brauchst zu Beginn ja keine Weltreise zu machen, ein Spaziergang oder Läufchen um den Block tut's doch auch.

Ich hatte den sogar mal auf dem Fahrrad drin, megageil!
Hallo,

ich hab mir den Plug nun auch gekauft.
Heute bin ich endlich dazu gekommen ihn einmal auszuprobieren.

Leider bin ich sehr enttäuscht.
Drückt der Vorgänger noch genau auf meine Prostata, nur eben zu schwach, spüre ich den neuen überhaupt nicht.

Weder das Gefühl von ausgefüllt sein stellt sein ein, noch drückt/reibt da was an der Prostata.
Motorrad
ich habe den Boosty letztens beim Motorrad (Cruiser) fahren einfach mal drin gelassen. Hammer man merkt jeden Kolben schlag noch intensiver. Vorbedingung ist aber eine gute Portion Gleitgel. Aber dann geht es echt ab.
Eine Stunde hält man das so aus dann ist aber wirklich genug, oder man sucht sich eine Stille Ecke im Wald um abzuschütteln. Geiles Teil !
*******_he Mann
196 Beiträge
schöner Plug.
Er hat für mich genau die richtige Größe.

Beim Gehen bewegt er sich sehr gut hin und her, die längliche Basis sitzt sehr gut.
Seine Gnubbel sorgen für wohlige Schauer bei jedem Schritt.

Ich habe ihn beim Radfahren drin:
Sehr angenehm und immer zu spüren, er ist sehr präsent.
Durch das schlanke Design der Basis kann man problemlos mit ihm sitzen, auch auf einem Fahrradsattel.

Ich trage ihn ab und zu auch auf der Arbeit.

Nach 8 Stunden kann er aber auch lästig werden, was allerdings nicht am Design sondern an dem Nachlassen des Gleitgels liegt.

Tolles Toy. Ein Must-Have für jeden Fan der Prostata-Stimulation.

Über den Preis kann man natürlich immer streiten. Mir ist er sein Geld immernoch wert und er liegt ganz vorn in der Spielzeugkiste.
super Plug
Der Boosty ist wirklich ein sehr schöner Plug, nicht zu groß und nicht zu klein. So dass man ihn auch über längere Zeit mal drin lassen kann.
super Teil...
Sehr angenehm zu tragen und genau du richtige Größe....
****ebo Mann
62 Beiträge
Wie herum
Oberste Kugel nach vorne (Bauch) oder nach hinten? Ersteres hatte ich gedacht, letzteres steht im Beiblatt...
immer Richtung
Bauch! Dann kann erst schön gegen die Prostata drücken und sie massieren. Das gibt bei laufen nach einer gewissen Zeit ganz schön heftige Spermaflecken in der Hose
@placebo
Einfach ausprobieren, was Dir angenehmer ist. Das Schöne an dem Plug ist ja gerade, daß man die Stimulation variieren kann.

Die Stimulation ist natürlich größer, wenn man ihn mit der oberen Kugel nach vorn trägt, aber manchmal mag man es ja auch ganz gern etwas subtiler und Spermaflecken in der Hose sind ja vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
Der Boosty ist auch nach vorn gut spürbar, wenn man ihn mit der oberen Kugel nach hinten trägt, finde sogar ich.
*******911 Mann
2 Beiträge
merke nichts
Hallo zusammen,
ich habe den Boosty gestern 3 Stunden getestet bei einem Spaziergang. Ich habe ihn zuerst nach vorne gerichtet und zur Halbzeit anders herum getragen. Er fühlt sich nicht schlecht an, aber ich konnte keine sexuelle Erregung spüren. Klar, da ist was in mir was da sonst nicht ist. Kann man was falsch machen? Habe hier schon viel gelesen von "austritt Samenflüssigkeit" oder ähnlichem, bei mir jedoch nichts...

Sollte ich evtl. meine Prostata auf anderem Wege stimulieren um zum Höhepunkt bzw Luststeigerung zu erreichen?

Wäre für Tipps sehr Dankbar, weil ich dieses hier beschriebene Gefühl auch mal gerne erleben würde!

Mfg Lebelle
*******911 Mann
2 Beiträge
merke doch was :) aber ohne Boosty
Ich noch mal,
das Thema hat mir keine Ruhe gelassen warum es bei nicht funktioniert. Viel Geld ausgeben für neue Versuche hatte ich nicht vor, so bin ich in den nächsten Discounter gefahren um mir Dildoähnliches Spielzeug zu besorgen. Gesagt getan, Kondom drüber, Gleitgel drauf, und mal schauen was geht. Und siehe da, dieses sogenannte melken hat funktioniert. Ich glaube das meine Prostata viel höher sitzt, wo der Boosty nicht rankommt. Es war ein schönes Gefühl, jedoch nicht so intensive wie hier im Forum schon öfters berichtet. Aber das kann ja Übungssache sein, da ich immer noch nicht genau weis wo die Prostata genau sitzt. Sollte ich mir evtl. einen Vibrator kaufen mit dem ich mich langsam rantasten kann? Mit den Fingern ist mir zu stressig mich so mit der Hand zu verrenken auf längere Zeit. Hat einer ähnliche Erfahrungen das der Boosty nicht das verspricht wofür er hergestellt worden ist?

Bin immer noch für Tipps und Anregungen dankbar! *g*

Mfg Libelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.