Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos vom Partner aber wie......???

Fotos vom Partner aber wie......???
.... also wir beide sind NEU hier und ich, also der ER von uns beiden hat da gleich mal ne vielleicht komische Frage...

Ich möchte sooooo gerne von meinem Schatzi ein paar erotische Bilder machen....
NUUUUUR.....
das Problemchen ist, wie bekomme ich mein Schatzi dazu mitzumachen??

Ich habe schon mal einige Bilder sagen wir mal geknippst..., die waren aber nicht sooo dolle, haben sie gleich gelöscht und seit dem ist das Thema leider vom Tisch....

Nun mal meine Frage an die INSIDER hier....
Wie schaffe ich es mein Schatzi davon zu ÜBERZEUGEN und nicht zu ÜBERREDEN auf ein neues shooting.

Ich muss vielleicht noch abschließend erwähnen, da sie ein paar Kilo mehr als normal hat..., was mir sehr gut gefällt, denn ich liebe jedes Gramm an ihr, sie sagt aber immer, SO ist sie nicht fotogen....die etwas fülligeren Frauen unter Euch werden wissen wie sie das meint....

Gibt es vielleicht ein paar Stellungen/Motive die ich beachten muss und die für etwas fülligere Menschen vorteilhaft sind....

Seid lieb gegrüßt
Viva.... la Foto *g*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Erstmal Hallo!!!

Ja das kenne ich sehr gut. Ich bin auch nicht grad ein Model oder so aber ich finde mich so wie ich bin in Ordnung! Ich glaube es bringt nichts das DU ihr sagst sie ist OK so weil Frauen glauben das eh nicht. Rede mit ihr doch nochmal darüber und sag ihr das die Bilder nur für euch beide sind. Ich würde mich auch gerne Fotografieren lassen aber das kostet mir zu viel Geld was ich nicht habe. Wünsche dir viel Glück und schreib mal was drauß geworden ist!!! *ggg*

Küsschen

Svenja
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wenn du
ernsthaft schöne bilder von deiner liebsten machen willst.....überzeuge sie mit guten fotos.
mach einen kurs an der vhs oder nem workshop.

das zeigt ihr mindestens dein interesse an der sache. vielleicht hilft das ja schon mal.
so ein paar tipps hier abzugeben ist schwierig, weil das ne lange geschichte werden könnte.
ach ja, beginn schon mal hier im aktworkshop zu schnüffeln...wär ev. ein guter einstieg und kostet ausser zeit nix.
viel spass

walo
@svenja
küsschen zurück...
und danke für Deine nette Antwort

@*****alo
da hast Du recht werde mich da mal schlauer machen und lesen lesen lesen. Hab schon mal reingeklickt und fand`s ganz spannend und äusserst anregend..
Selbswertgefühl aufbauen....
Hallo Viva,

Fotokurs ist ein guter Anfang. Nur wenn sich deine Freundin vorm Spiegel selber nicht sehen mag, wird es schwierig. Geh doch mal mit ihr einkaufen und erwerbe ein paar sexy Sachen in denen sie sich gefällt. Korsagen, Dessous oder Ähnliches können die weiblichen Formen betonen. Sobald sie sich gefällt, wird sie sich nach Bildern sehnen....

LG
Ralf

PS:
Man kann auch digital nachhelfen. Dann hat das Foto nicht mehr so viel mit der Wahrheit zu tun. ....lach *zwinker*
Aber der Osterhase ja auch nicht. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.