Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11923 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
84 Mitglieder
zum Beitrag
Suchen Halsband...37
So, gerade neu hier, und schon. Für unsere Sie suchen wir ein…
zum Beitrag
Suchen bestimmtes Halsband9
Wir suchen für Frauchen ein bestimmtes Halsband. Ich hoffe jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und Nickel

**** 

****  

Metal und Nickel
hallo zusammen!

meine vorliebe für ketten und meine nickel allergie vertragen sich nicht so ganz... *snief*

ein halsband aus edelstahl hab ich schon, ein lederhalsband und ketten such´ ich noch....

hat jemand tips oder vorschläge, wo man die sachen herkriegt?

liebe grüße

Schatten
*******gel 
15.572 Beiträge
Frau
*******gel 15.572 Beiträge Frau

Hallo, ja ich kenne da eine wirklich tolle Seite.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
********* 

*********  

Guckst Du mal Google, Suchbegriffe Edelstahlschmuck, Mannheim solltest eine Site finde die mit A beginnt.

Links darf man hier ja nicht, auch wenn sie hilfreich wären.... *gr2*


Iwan Grosny
******* 

*******  

Edelstahlketten
gibt's im Baumarkt für wenig Geld.

P.S. Welcome back, Iwan.
**** 

****  

ich danke euch allem für eure antworten!!!

@ Masculor

als ich deine antwort laß, drehte ich mich mit schwung zu meinem schatz "ketten aus edelstahl gibt´s im baumarkt?"
"ja"
"auch welche die ich vertragen kann?"
"ja"
"echt?"
"jaaaaa"
*hae*

und ich dachte, dass alles aus´m baumarkt "gefährlich" ist...

@ Iwan
ich glaub ich hab den shop gefunden. zumindest ist die seite, die ich gefunden habe sehr interessant... *ggg*

dank unserem liebe blackangel, weiß ich ja jetzt auch, wo ich andere ganz tolle sachen her bekommen kann, ohne wie ein streuselkuchen auszusehen!!! *kuss*


liebe mods... da ich nun weiß, was ich wissen wollte, ist mir egal, ob der tread offen bleibt, damit andere auch noch erfahrungen, tipps und co schreiben können oder geschlossen wird.

ganz liebe grüße
Schatten
************ 

************  

Schutz
es gibt allerdings auch eine "Notlösung", wenn man Metallspielzeug hat/verwenden will, dass es nicht in Edelstahl gibt.

Die Flächen, an denen das Metall mit der Haut Kontakt hat, mit ein paar gaaanz dünn aufgepinselten Schichten Zaponlack einpinseln.

Grüsslis
C.O.
********* 

*********  

Zaponlack...
ist aber wirklich nur ne Notlösung.

Gruß Alex
*********** 

***********  

schau in mein profil...
in meinen homepageseiten ist eine seite
die nennt sich "das halsband". dort steht
wo mein Herr mit mir, für mich, eingekauft
hat. da wirst du ganz sicher fündig!
******** 

********  

die lösung mit zaponlack klingt nicht so, als würde ich sie mal umsetzen. da ich auf so viel mist sofort mit pusteln reagiere, möchte ich das gar nicht erst ausprobieren....

@ M_chen
uff... großes profil. werd mich die tage mal, wenn ich mehr zeit hab, durchstöbern *zwinker*

ganz liebe grüße

Schatten
******* 

*******  

lächel.
ja stimmt... aber "kleiner" wirds nicht. höchstens mit der zeit "größer"...
guck einfach mal nach der hp-seite: "das halsband". nicht dass du wegen mir wehe augen gekommst... *lol*

hab auch gegen allen "mist" allergien. das mit dem lack hab ich auch schon versucht, nicht am halsreif, aber schon mit anderen dingen...
zum einen ist der lack schon mal nicht "ohne"... ich hab dann an den stellen, an denen der lack die haut berührt hat geschwitzt, und auch pickelchen bekommen, also gleichgut wie nickelallergie... gleichgut/gleichschlecht...
auch sieht mans halt leider nicht gleich, wenn der lack wo abblättert...
dann schon lieber edles metall!
************** 

**************  

Hallo
KleinerSchatten,

hast du schon mal bei LGS in Gelsenkirchen geschaut? Der Laden ist ja in deiner nähe. Sieht von außen unscheinbar aus aber innen wird man von dem Sortiment fast erschlagen. Die Verkäuferinnen helfen wirklich gerne da.

Sonst Cosmix Warehouse in Köln.

LG
Fellfresse
**** 

****  

hey Fellfresse...

den laden in gelsenkirchen kannte ich nicht.
hab mir grade die hp gesucht.

danke für die tipps euch allen!!!

liebe grüße
Schatten
***** 

*****  

@KleinerSchatten
kein Problem dafür ist der JC ja da.

Wenn Ihr hinfahrt dann stellt euch seelisch auf eine, riesige, fast unüberschaubare auswahl ein. Sieht zwar etwas heruntergekommen aus aber die machen auch maßanfertigung. Einfach fragen.
LGS ist glaube ich innen großer als aus. Wenn Ihr da seid werdet Ihr es verstehen.

LG
Fellfresse
*************** 

***************  

LSG
au ja... da hat fellfresse voll und ganz recht! sieht so unscheinbar aus und ist innen einfach "erschlagend". (bei ner urlaubsfahrt per zufall drüber gestolpert)

mir ist noch ein tipp eingefallen, kleiner schatten, weil du ja auch ketten suchst.
segelbedarfsladen. die führen auch edelstahlketten, karabiner, panikhaken udg. ist dort auf jedenfall um einiges billiger als im sm-shop.
*********** 

***********  

leider kann ich nicht sofort losziehen und euern tips nachgehen, aber ich freue mcih langsam auf den nächsten monat....

*diegroessten*

einen dicken
*kuss*
an euch alle!!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.