Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Beziehung - und jetzt?197
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume aus der Vergangenheit quälen mich..

******r70 Mann
14 Beiträge
@***as Traum:
Ich beteilige mich so wie du auch an diesem Thema. Folglich schreibe ich dazu auch, was ich denke und falls die Bewertung anderer Beiträge mir am Herzen liegt - in diesem Fall, weil ich sie riskant finde - so werde ich das auch weiterhin tun. Es gehört zu den grundlegendsten Vorgängen innerhalb solcher Foren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****m70

Du kannst das nicht lassen mit dem belehrenden Unterton, nicht wahr?

Glaub mal, ich bin seit einer Weile hier und ich kenne "die grundlegensten Vorgänge innerhalb solcher Foren". Du auch?

Spar Dir einfach jeden weiteren Bezug auf meine Beiträge. Danke.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@ BlackReaper_nw

Bitte gerade hinaus: bin ich reif für eine Therapie?

Eine konkrete Antwort darauf kann und darf dir nur ein Arzt, Psychotherapeut oder Heilpraktiker geben. Unser Forum dient dem Erfahrungsaustausch, sicher bekommst du darüber auch hilfreiche Hinweise. Solltest du deine Situation allerdings zunehmend belastender oder gar lebenseinschränkend wahrnehmen, begib dich auf jeden Fall in die Hände eines Fachmanns. Erster Ansprechpartner ist häufig der vertraute Hausarzt, der eine entsprechende Überweisung vornehmen und eine Empfehlung aussprechen kann.

@ SinasTraum & Ruderer70

Den weiteren Off Topic - AUstausch führt ab hier bitte per Clubmal weiter, so wie es unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vorsehen. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********er_nw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Träume sind Schäume
Bitte gerade hinaus: bin ich reif für eine Therapie?

Das war schon fast eine Ironische Bemerkung von mir vielleicht falsch formuliert. *schweig*

Ich glaube hier oder allgemein würde es niemanden schaden zu einen Psychotherapeut zugehen. Ist ja auch nichts Schlimmes dran.
Ich bin schon mit vielen Sachen allein zurechtgekommen und bin dran gewachsen (hoffe ich) den Psychotherapeut hebe ich mir für die Zukunft auf habe da ja noch einige Jahre auf dieser schönen Welt *baeh*

Ich wollte legendlich wissen warum ich diese Träume habe und was ich tun könnte dass diese aufhören.

Ich schätze eure Einschätzungen und Bewertungen meiner Situation.
Ich finde gut das jeder hier seine Meinung aus eigenen Erfahrungen oder aus seinen Grunddenken Preisgibt. *ja*


Diese Nacht habe ich kurz von meiner Ex geträumt aber etwas Harmloses. Muss auch sagen dass ich das jetzt lockerer nehme und mich nicht mehr so dagegen wehre. Aber im Allgemeinen geht mir so wieder recht gut... besser geht immer aber okay *lach*


Also SinasTraum sowie Helium70 ihr habt dabei nicht unrecht es kommt immer drauf an aus welchem Winkel man diese Sache betrachtet denke ich mir *g*

Gruß

BlackReaper
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info
Ich hab die versehentlich hier geposteten Off Topic - Beiträge gelöscht.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.