Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern??

Sorry, aber wer dich als verklemmt oder schüchtern bezeichnet, nur weil du nicht mit jedem in die kiste hüpfst, hat einfach keine Ahnung ! *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
dana ac
ich seh das genauso wie du.....
singlefrau ist doch kein freiwild.....wenn ein mann wwild in der gegend rumvögelt wird das als normal angesehen zumindest verliert keiner darüber große worte oder bezeichnet ihn als "schlamperig" ( dämliches wort)
tut es frau...dann heißt es sie ist ein flittchen oder vögelt sich durch sämtliche betten und ihr ruf ist im eimer....

für mich kommt ebenso in frage, in mein bett kommt auch keiner für bloss mal so....und nächste woche vielleicht wieder ein ander? nee , muß ich nicht haben

aber deshalb ist man nochlange nicht schüchtern, ich halte mich auch nicht für schüchtern , es wirkt vielleicht so, aber nachdem ich vertrauen gefasst hab bin ich dann auch recht zutraulich

lg nsb
**********rr_be Mann
32 Beiträge
..nicht im Freundeskreis!
..im Freundeskreis ist das immer ungünstig, ich kenne das. Such ein wenig nach Bekanntschaften, die deine Freunde nicht kennen.. da kannst du dich dann so ausleben wie du es magst. Und.. egal was deine Freunde sagen! Du weist doch am besten wie du bist! *cool*
wenn ich nach all dem gehen würde was manche denken oder glauben dann hätte ich gar keinen Platz mehr meine eigenen Gedanken auszuspielen.