Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schüchtern??

Sorry, aber wer dich als verklemmt oder schüchtern bezeichnet, nur weil du nicht mit jedem in die kiste hüpfst, hat einfach keine Ahnung ! *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
dana ac
ich seh das genauso wie du.....
singlefrau ist doch kein freiwild.....wenn ein mann wwild in der gegend rumvögelt wird das als normal angesehen zumindest verliert keiner darüber große worte oder bezeichnet ihn als "schlamperig" ( dämliches wort)
tut es frau...dann heißt es sie ist ein flittchen oder vögelt sich durch sämtliche betten und ihr ruf ist im eimer....

für mich kommt ebenso in frage, in mein bett kommt auch keiner für bloss mal so....und nächste woche vielleicht wieder ein ander? nee , muß ich nicht haben

aber deshalb ist man nochlange nicht schüchtern, ich halte mich auch nicht für schüchtern , es wirkt vielleicht so, aber nachdem ich vertrauen gefasst hab bin ich dann auch recht zutraulich

lg nsb
**********rr_be Mann
32 Beiträge
..nicht im Freundeskreis!
..im Freundeskreis ist das immer ungünstig, ich kenne das. Such ein wenig nach Bekanntschaften, die deine Freunde nicht kennen.. da kannst du dich dann so ausleben wie du es magst. Und.. egal was deine Freunde sagen! Du weist doch am besten wie du bist! *cool*
wenn ich nach all dem gehen würde was manche denken oder glauben dann hätte ich gar keinen Platz mehr meine eigenen Gedanken auszuspielen.
Solang man selbst die Wahrheit kennt kann einem egal sein wie die anderen dazu eingestellt sind.Es wird immer jemanden geben der zu einem steht und auch auf solche Sprüche und Denkweisen pfeift.
Es ist völlig wurscht...
...was du tust oder auch nicht, denn für jede Entscheidung die du triffst gibt es positive und negative Stimmen.
Eigentlich solltest du tun wonach dir ist, denn du führst dein Leben und du solltest keine Entscheidungen treffen müssen, die du nicht treffen willst.
Die einen nennen dich eben schüchtern oder meinetwegen prüde, wenn du dir deine "Partner" sorgsam aussuchst und für die anderen bist du ein böses Mädchen, wenn du deinen Gelüsten nachgibst.
Ehrlich gesagt, wenn eh geredet wird, dann würde ich eher das Schlampenimage in Kauf nehmen und so leben wie es mir in den Sinn kommt.
Ist aber nur meine Meinung, gell!

Alles Liebe
die Wikifrau
Hallo DanaAc

Habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Bin sogar als spießig bezeichnet worden.
Aber ich denke wir sollten nur das tun was wir für richtig halten, denn schließlich ist es unser Ruf der verloren geht.
Hmmm
Also ich weiß net.
Ich kann net verstehen warum manche es so sehen.
Warum ist eine Frau z.B. eine schlampe ?
Nur weil se sich nimmt was se will ?
Wer schreibt so die regel des lebens ?
Naja von wem sowas kommt was sich allgemein "Gesellschaft" schimpft wird hab ich meist das Gefühl, das die sich das Ideal selbst raus suchen, die auch unseren Staat führen.
Das heißt in meinen Augen Die ganzen hohen Bonzen.
Wie z.B. Die Bundeskanzler und so weiter. Ihr wißt was ich meine. Aber meint ihr net das die net genau so sind ?
Ich will ehrlich gesagt garnet wissen, wieviele von den Bonzen da oben mit hoch gezogener Nase Sitzen, und selbst Ständig heimlich mit neuen schlafen. Deswegen ist man aber keine schlampe oder sonst was.
Das ist meine Meinung.
Also erstmal viiielen lieben Dank an alle die so fleißig geschrieben haben...
Wie ich schon vorher mal geschrieben habe hatte ich ein Teschtelmechtel aus dem jetzt eine tolle Beziehung geworden is wir haben beide gemerkt das mehr dahinter steckt .. Hatte auf jeden Fall was gutes =)
Würd ich an deiner Stelle auch nicht machen

und da bist du nicht schüchtern sondern hast Stil und Würde!
Hey
Hallo Dana!
Abstempeln lassen würde ich mich da an deiner Stelle auch nicht!
Was andere erzählen und denken sollte Dich auch nicht wirklich interessieren denn immerhin bist Du ja alt genug und entscheidest selber was gut für Dich ist und was Du möchtest! Aber ein schlechtes gewissen brauchst Du auch nicht zu haben wenn Du doch mal jemanden mit nimmst weil Du ihn einfach mal lecker findest und das bedürfnis hast! Die jenigen welche die sich dann die schnute zerreißen darüber was Du tust oder auch nicht, sind entweder nur neidisch weil Du nicht sie erwählt hast oder weil sie sich selber einfach mal nicht trauen ihre eigenen entscheidungen zu treffen und damit dann auch um zu gehen!
Bleibe immer Dir selber treu, dann hast Du für Dich ein ruhiges gewissen und kannst am Abend gut schlafen und das ist doch das wichtigste oder?
Gruß Mark
*********st_86 Mann
25 Beiträge
schließe mich an...
Ich schließe mich der überwiegenden Mehrheit hier im Forum an.
Sei einfach du selbst und lass' dich nicht zu Dingen verleiten, die du später bereuhen könntest. Du entscheidest ob du Lust auf einen ONS hast oder nicht und nicht die Freunde deines Exfreunds.

Wünsch' dir alles Gute und viel Erfolg bei der Partnersuche *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Mach einfach wonach Dir der Kopf steht und kümmere Dich nicht darum was andere über Dich denken oder sagen. Die sind doch bloß neidisch!
*zwinker*
Laß Dich nicht drängen!
Laß Dich bloß nicht von denen abstempeln oder zu irgendwas drängen,was Du nicht willst!Aber das kennt man ja,wenn man die (halbstarken) jungen Kerle beim Lästern belauscht:Will 'ne Frau nicht,wie die wollen,is sie gleich 'ne Schlampe oder so.Laß Dich von solchen Leuten nicht beeindrucken! *zwinker*
********2_by Mann
29 Beiträge
Du bist der Star!
An der Stelle ist doch genau genommen wichtiger wie Du Dich fühlst und was Du willst, als wie andere über dich denken. Im Freundeskreis ist das leider meist etwas schwieriger, aber wenn Du keien Lust auf ONS usw. hast dann solltest Du dazu stehen. Schüchtern ist für mich eher die Angst auf Reaktionen, z.B. wenn Du jemand anbaggerst oder eben nicht. *freu2*
**********suess Mann
49 Beiträge
Nervig...
Hi!
Ich kenne das Problem auch.
Gut, mir bietet sich jetzt nicht plötzlich alle möglichen Frauen einfach so an, aber eine Bekannte von mir können es auch absolut nicht verstehen dass ich keinen wert auf einen schnell Fick lege, sondern es mir eher danach eine vernünftige Frau für ne Beziehung zu finden.
Der Abschuss war nun in meinem Kuba-Urlaub.
Ich war mit Freunden etwas abseits von den vielen Touristen zum Tauchen. Und dort war/ist es wohl absolut normal das man sich jeden Abend ne andere Schlampe mit ins Bett nimmt.
Und als ich dort sagte, das ich nicht daran interessiert bin, mit halb Kuba zu poppen, bekam ich nur unverständliche Reaktionen. „Bist du schwul?“ „Krank???“ Blablabla...

Ich denke da muss man halt einfach drüber stehen und sich vor allem selbst treu bleiben.
Wenn du nicht auf schnelle Nummer stehst, dann eben nicht. Irgend wann werden das die anderen schon einsehen und vielleicht irgend wann mal sogar verstehen.

Also gibt nicht so viel auf die Aussagen von anderen Leuten, sonder bleib dir selbst treu!!!
**********suess Mann
49 Beiträge
Nervig...
Hi!
Ich kenne das Problem auch.
Gut, mir bietet sich jetzt nicht plötzlich alle möglichen Frauen einfach so an, aber eine Bekannte von mir können es auch absolut nicht verstehen dass ich keinen wert auf einen schnell Fick lege, sondern es mir eher danach eine vernünftige Frau für ne Beziehung zu finden.
Der Abschuss war nun in meinem Kuba-Urlaub.
Ich war mit Freunden etwas abseits von den vielen Touristen zum Tauchen. Und dort war/ist es wohl absolut normal das man sich jeden Abend ne andere Schlampe mit ins Bett nimmt.
Und als ich dort sagte, das ich nicht daran interessiert bin, mit halb Kuba zu poppen, bekam ich nur unverständliche Reaktionen. „Bist du schwul?“ „Krank???“ Blablabla...

Ich denke da muss man halt einfach drüber stehen und sich vor allem selbst treu bleiben.
Wenn du nicht auf schnelle Nummer stehst, dann eben nicht. Irgend wann werden das die anderen schon einsehen und vielleicht irgend wann mal sogar verstehen.

Also gibt nicht so viel auf die Aussagen von anderen Leuten, sonder bleib dir selbst treu!!!
**********suess Mann
49 Beiträge
Nervig...
Hi!
Ich kenne das Problem auch.
Gut, mir bietet sich jetzt nicht plötzlich alle möglichen Frauen einfach so an, aber eine Bekannte von mir können es auch absolut nicht verstehen dass ich keinen wert auf einen schnell Fick lege, sondern es mir eher danach eine vernünftige Frau für ne Beziehung zu finden.
Der Abschuss war nun in meinem Kuba-Urlaub.
Ich war mit Freunden etwas abseits von den vielen Touristen zum Tauchen. Und dort war/ist es wohl absolut normal das man sich jeden Abend ne andere Schlampe mit ins Bett nimmt.
Und als ich dort sagte, das ich nicht daran interessiert bin, mit halb Kuba zu poppen, bekam ich nur unverständliche Reaktionen. „Bist du schwul?“ „Krank???“ Blablabla...

Ich denke da muss man halt einfach drüber stehen und sich vor allem selbst treu bleiben.
Wenn du nicht auf schnelle Nummer stehst, dann eben nicht. Irgend wann werden das die anderen schon einsehen und vielleicht irgend wann mal sogar verstehen.

Also gibt nicht so viel auf die Aussagen von anderen Leuten, sonder bleib dir selbst treu!!!
nur
männer stellen sich das singleleben wahrscheinlich toll vor.die realität sieht doch anders aus.bleib schüchtern-das ist gut fürs ego
*******1979 Mann
288 Beiträge
?schüchtern?
also schüchtern ist etwas ganz anderes es hat nicht damit zu tun ob du nicht mit jemanden ins bett gehst sondern ob du schwierigkeiten hast auf leute zu zugehen oder sie anzusprechen und nur weil du nicht mit denen ins bett gehst bist du nicht schüchtern es ist doch dein gutes recht nein zu sagen.

lass dir nichts von anderen erzählen mach es so wie du es für richtig hälst für dich das du dich noch selber im spiegel anschauen kannst.
Auf der Suche brauche Hilfe
*ggg* *ggg*
Die Verknüpfung...
...von Sinnlichkeit (gelebte und genossene Sexualität) mit Moralbegriffen ist eine PEST in unserer Gesellschaft
(Der Marquis de Sade ging für diese seine Sicht der Dinge mehrfach in Knast und Irrenhaus).
Du meinst also, daß eine Frau, die macht, WAS sie will, WANN sie will und mit WEM sie will, in gesellschaftskonformer Hinsicht (den Begriff "moralisch" benutze ich nicht, wie Du merkst) minderwertig ist?
Oder DU müßtest Dich als "Schlampe" betrachten, wenn Du nach Deiner sinnlichen Erfüllung streben würdest?
Du beraubst Dich selbst, um sehr, sehr viel...
Charlotte,
Freifrau vom Prenzl'berg
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Die Bezeichnung 'Schlampe' ist natürlich sehr abwertend, das sollte man nicht sagen. Aber ist ein ONS wirklich eine Eerfüllung? Darüber könnte man mal nen Thread machen. Ich finde sowas eher traurig, habe es nur einmla gemacht und nie wieder. Mit Schüchternheit hat es schon mal gar nichts zu tun. Trotzdem bin ich es (leider). Schüchtern ist man, wenn man zwar lieb lächeln kann, aber dann kein Gespärch zustande bringt, wenn man ein Mädel kennengelernt hat. Das ist mal ne Pest.
L.G. Chrischi
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nein schüchtern bist du dann nicht da wir dich verstehen können den ich würde auch nicht unter meinen Freunden evtl dann als Schlampe bezeichnet werden da ich dann ja mit jeden ins Bett ginge.

Somit würde ich es auch nicht tun bei ein gut bekannten Freundenkreis den ich seid Jahren kenne.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.