Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
642 Mitglieder
zum Thema
Klassischer Akt - Kamp-Lintfort - 24.07.2011
Klassischer Akt Fotoworkshop im Studio Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein…
zum Thema
Porn-Art Fotoworkshop - Kamp-Lintfort - 09.07.20111
Porn-Art Fotoworkshop Sex ästhetisch fotografieren im Studio Kamp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoworkshop "Akt und Tanz" - Kamp-Lintfort (24.06.2012)

*******NRW Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Fotoworkshop "Akt und Tanz" - Kamp-Lintfort (24.06.2012)
Im Großraum-Studio in 47475 Kamp-Lintfort
Zwei Workshops dieser Art sind schon im LOFT-Studio in Hoerstgen bei Kamp-Lintfort gelaufen und die Teilnehmer waren begeistert. Nun haben wir den dritten UND VORERST LETZTEN Termin festgemacht.

Es ist Sonntag, der 24. Juni von 14 bis 18 Uhr.

Unser Model ist nicht nur eine klassische Schönheit, sondern beherrscht auch noch den klassischen Tanz, was die Workshops mit ihr immer zu einem besonderen Erlebnis macht.

Außerdem ist sie sehr geduldig, erfahren, freundlich und "pflegeleicht" für die Fotografen.

Der Workshop ist für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Auf Wunsch wird alles zum Thema Kameratechnik, Lichtsetzung und Bildgestaltung erklärt. Wer es schon kann, der darf natürlich selber alles nach Wunsch steuern. Dagegen können Fotografen, die in der Aktfotografie noch nicht so sicher sind, sich darauf verlassen, dass das Model von selbst perfekte Posen anbietet.

Es wird zwei Teile geben. Zuerst wird mit professioneller Studioblitzanlage vor einer 7 Meter breiten und 4,5 m hohen Doppelhohlkehle geshootet - hier bekommt jeder Teilnehmer genügend Zeit, um alleine mit dem Model mehrere Sets/Posen zu shooten.

Der für die meisten Teilnehmer noch interessantere Teil ist die Arbeit mit Fensterlicht von mehreren großen Hallenfenstern, wobei Meli vor schwarzem Hintergrund (10 m breit und 5 m hoch) Ihre grazilen Bewegungen vollführt. Hier kann mit der Belichtungszeit und somit mit Bewegungsunschärfen gespielt werden. Natürlich sind die alten Fabrikfenster selber auch ein schöner Hintergrund für unsere Balerina.

Mit Fensterlicht dürfen max. drei Fotografen gleichzeitig shooten, wobei aber immer nur einer das Model führt und die anderen beiden nur "abstauben". Diese Vorgehensweise hat sich bei den beiden letzten Workhops bestens bewährt und jeder Fotograf hat reichlich tolle Fotos mit nach Hause genommen.

Im unten genannten Preis sind das Modelhonorar und die nichtkommerziellen Nutzungsrechte an den selbst gemachten Bildern, sowie Getränke und Snacks enthalten. Der Betrag muss vorab überwiesen werden.

Teilnehmerzahl mind. 4 und max. 6.

Weitere Beispielbilder von den letzten Workshops auf Anfrage per Mail.


Fotoworkshop "Akt und Tanz"
Im Großraum-Studio in 47475 Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoworkshop "Akt und Tanz"



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.