Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe, Lust und Leidensfrust

Liebe, Lust und Leidensfrust
Wie einige von euch wissen, bin ich Neuling hier. Ich habe bisher nur die Erfahrungen machen können, die mein Mann mir bieten konnte. Soweit läuft auch alles gut, wenn da nicht so viele Sachen wären, bei welchen ich nicht weiter weiß. Beim Sex tut er mir weh, was mir gefällt und ihm auch. Er würde nichts tun, was ihm keinen Spass bereitet. Es ist auch alles ganz schön, WIR entwickeln uns weiter. Aber ich mag ihm nicht sagen, was er im Bett tun soll, er soll die Führung übernehmen. Jedesmal kommt die Frage, was soll ich tun, was willst du? Wenn ich antworte: Mach mit mir was du willst, sei fordernd, sei bestimmend, nimm dir was du willst, dann kommt nur: Und was willst du? Ich sage dann: Das du mit mir machst, was du willst. Ich will alles. Ich möchte ihm nicht Stück für Stück erklären, was er mit mir tun soll. Es endet meist in richtigen Diskussionen. Wenn er gerade etwas tut, was mir gefällt und ich sage: Mach weiter, kommt von ihm nur: Was soll ich weiter machen? Das was du gerade tust. Und was ist das? Boah, das macht mich irre. Ich will nicht erzählen, ich will Spass an dem haben, was gerade passiert. Auch das habe ich ihm schon gesagt. Aber es hilft nichts. Soll ich ihm etwa ein Dehbuch schreiben?