Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
momente in denen ihr den partner besonders liebt?74
Kennt ihr das? es gibt diese besonderen momente. in denen man seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür liebt Ihr Euren/Eure Partner/in ganz besonders?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Wofür liebt Ihr Euren/Eure Partner/in ganz besonders?
Ein Urlauber ging barfüßig am Strand entlang, der von angespülten Muscheln übersät war. Er war in Gedanken verloren, aber plötzlich faszinierte ihn inmitten all dieser Muscheln, an die seine Zehen zuweilen stießen, die verschieden groß und klein waren, ganz verschiedene Formen hatten, zum Teil verführerische Töne im Wind erklingen ließen, eine eher unscheinbare Auster. Er konnte sich gar nicht erklären, warum es gerade diese äußerlich spröde Auster war, die seinen Blick so sehr bannte, dass er sich einfach bücken musste, um sie aufzuheben und mitzunehmen. Er nahm sie in die Hand und sah, dass sie leicht geöffnet war. Zuhause öffnete er sie schließlich vorsichtig ganz und fand darin eine Perle von unschätzbarem Wert. Aber nicht nur deshalb beschloß der Mann, dieser Auster einen ganz besonderen Platz in seinem Haus zu schaffen.

Wenn Ihr nun Euren/Eure Partnerin mit dieser Auster vergleicht, was ist es, das ihn/sie so einzigartig und wertvoll für Euch macht, Euch so sehr fasziniert, dass Ihr ihn/sie so wie er/sie ist niemals ändern oder gar hergeben wolltet?
Ich ...
... liebe meine Partnerin für ihre überaus liebevolle Art! So habe ich es mir immer gewünscht und bei ihr endlich bekommen.
Ich liebe ihn dafür, dass wir uns immernoch gut unterhalten können,
er meine zwei Kinder mit groß zieht als wären es seine.
Und er immer für mich da ist und ich ihn auch verwöhnen darf.
Sein Lächeln das ist so süss und steckt an.
Wenn er was versemmelt hat die süsse Art wie er mich dann anschaut und sich entschuldigt, eben das nicht perfekte macht ihn liebenswert.
Ich liebe ihn einfach.

lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Eingeschlafen
war dieses Thema. Fast zeitgleich mit der Einstellung, wurde hier ein Frauenprofil eröffnet. Und nun stellte sich heraus, dass ich genau diese Frau vor Augen hatte, die ich damals in meinem Profil auch beschrieb.

Ich habe diese Perle in der Auster gefunden, nicht hier, auf einer anderen Seite. Und nun wäre ich in Verlegenheit, irgendetwas an dieser Perle besonders zu rühmen, denn sie ist unvergleichlich schön, außen wie innen, auch wenn ich Letzteres nicht sehen, nur empfinden kann.
Schönes Thema!
Ich lese mal still mit. *herz2*
ich liebe...
.. Ihr herzliches Lachen, Ihre Fröhlichkeit, Ihre Herzlichkeit, Ihre Ehrlichkeit und absolute Zuverlässigkeit, Ihre Offenheit, Ihr Verständnis.

SIE ist immer da, wenn man sie braucht. SIE ist für mich der beste Kumpel auf dieser Welt. SIE ist auch heute noch eine hervorragende Mutter für unseren Sohn und eine tolle Ehefrau.

Ich liebe SIE und möchte SIE nie mehr missen auf dieser Welt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich liebe meinen Schatz
das er mir und meinen (mittlerweile unseren) Jungen wie sein eigenes Kind behandelt.
Uns sehr liebevoll damals aufgenommen hat. Uns jeden Wunsch von den Augen las und erfüllte.
Seine offene Art, mit vielen Dingen umzugehen.
Die Liebe die er mir gibt, sein herzhaftes Lachen.
Er macht einfach alles, auch über seine Grenzen hinaus und das macht ihn einfach nur liebenswert.


Ja mein Schatz, wenn du das jetzt liest, für mich bist du das größte *geschenk* was ich überhaupt bekommen konnte.
Ich liebe Dich *liebhab* *love2* *roseschenk* *wolke7*

weil,
*ich mit ihm über alles reden kann und wir keine Geheimnisse voreinander haben...

*er mich immer wieder zum Lachen bringt, besonders wenn ich schlecht gelaunt bin...

*und weil er eben toll ausschaut... *smile*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Liebe... ist für mich ein Gefühl, das sich der Ratio entzieht. Ein warum und wofür lässt sich deshalb nicht beschreiben. Es ist mir bislang nur 3 x geschehen, diese warme Gefühl, zwanghaftes Lächeln, allein wenn ich Sie mir entgegengehen sah. Würde ich Eigenschaften beschreiben, so fänden sich Menschen, die das auch haben, und für die ich dennoch nicht so empfinden kann. Bleibt ein Mysterium..
ich glaube...
ich hab ihn lieb, weil er mich lässt wie ich bin
weil er mich sieht wie ich bin
weil er ist wie er ist....


nachtrose
Das habe ich auf meiner HP hier im Joy stehen ( Berserker80).

Seit dem 1.12.12 sauglücklich vergeben
Im Mai 2011 haben wir uns hier im Joy kennengelernt.
Im Oktober 2011 war ich das erste mal bei Dir. Du warst sprachlos,...smile.
Für Dich war es liebe auf den ersten Blick. Du wolltest mich haben und keine andere. Mehr als 1 Jahr hast Du gewartet und gehofft.

Ich ließ mir Zeit,....wollte Dich kennenlernen,...wie Du bist,...wie Du tickst,...wir telefonierten jeden Abend,...und die Begegnungen,....als ob wir uns schon Jahre kennen.

Jetzt ist mir klar, das du genauso bist wie ich,....die gleichen special effects,....die gleichen Gedanken,....die gleichen Interessen.

In jedem Sturm kämpfst Du mit mir. Du schaust mich an und weisst was ich will. Du bringst mich zum lachen. Mit Dir kann ich lustige , traurige, ernste Themen bereden,....und offen sein,...so wie ich bin.

Dein Herz schlägt im gleichen Takt mit meinem. Unsere Seelen,....kennen sich. Du berührst und küsst mein Herz, meine Seele und meinen Körper.

Die Gespräche,...egal welches Thema,...so tief.
Dir in die Augen zu sehen,...unbeschreiblich,....so tief.
Dich zu lieben und Dich berühren,...das is so schön,...so tief.

Wir albern zusammen rum,...wie kleine Kinder.
Du überrascht mich,...immer wieder aufs neue.
Du gibst soviel,...ohne etwas zu erwarten,...genauso wie ich.

Ich danke Dir,...für die unsterblichen Momente,..die ich immer bei mir trage,...und die mir keiner nehmen kann.

Das ist alles so tief,....Ich liebe Dich.

Du bist ein wunderbarer Mann.

*****************************

Ich liebe ihn,... weil er so ist wie er ist,...und mich nicht verändert oder verändern will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.