Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7049 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics449
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread…
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2228
Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life erotica Bochum auch für TV/DWT zu empfehlen?

*******_he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Life erotica Bochum auch für TV/DWT zu empfehlen?
Hallo,

ich werde wohl bald häufiger die letzten 3 Abende der Woche (Do Abend - Samstag Mittag) geschäftlich bedingt in Bochum verbringen.

Ich spiele mit dem Gedanken dann das erste Mal asl TV/DWT in die Öffleichkeit zu treten. Ich dachte, ein Erotikkino mit Kontaktbar sei hierfür wohl der toleranteste und geeigneteste Ort; und sei es nur zum Reden oder offen/frei zeigen und verhalten.

Glaubt Ihr das life erotica in Bochum ist hierzu geeignet? Wie groß ist der Anteil an TV? Auch Do und Fr?
Es gibt leider seit längerem keine Statusberichte üder da Life erotica. Fotos konnte ich im Netz auch nicht finden. das ist ja bekanntlich immer gefährlich...

Oder haltet Ihr das el brasi für besser geeignet?

Vielen Dank.
********2009 Mann
67 Beiträge
Besuch in Bochum
Ich bin am 21.11.2012 in Bochum und bin mir nicht sicher welches Kino oder Kontaktbar eine gute Adesse ist z.B. eine Sie oder ein Paar zutreffen. Für Hinweise bin ich dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.