Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Was ist Euer liebstes Fetisch-Outfit?58
Wir gehen gern auf Fetischparties und beobachten das Partyvolk und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Outfit für IHN für Fetish Parties?

Da müssen wir beipflichten. Auf Fetishpartys lernen wir oft hübsche, wunderbar gestylte Frauen kennen die auf jedes Detail ihres Outfits achten. Wie oft kommt es aber leider vor, dass die dazugehörigen Männer nicht so recht in unser Bild passen und wir daraufhin auch schon geplante Dates absagen mussten.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Mittelalterhemd
geht IMHO gar nicht. Tschulligung, aber geht's noch billiger?
Ich habe so ein Ding, okay, aus schwarzer Baumwolle - in einem Piratenfilm als Statist käme ich sicher gut an damit, aber auf einer Fetischparty würde ich damit weder auftreten noch andere sehen wollen! (Die 08/15-Lederjeans dazu macht es auch nicht besser.)
Ich denke, wenn schon LLL, dann sollte das Outfit auch entsprechend sein. Wenn ich nicht in enges Latex reinkomme, dann nehme ich halt eine (Phantasie-)Uniform, die kann auch etwas weiter sein. Oder ich lasse die Party überhaupt sein und suche mir eine mit weniger strengem Dresscode - dann ziehe ich aber auch nicht das Mittelalterhemd an, sondern einen eleganten Abendanzug. Aber jeder wie er meint.

Drachenliebe / Er
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also es gibt etwas für die Herren, nicht so viel wie für Frauen. Und auf jeden Fall sollte der Herr sich wohlfühlen im Outfit, sonst macht es doch auch keinen Spaß!

Was? Es soll Spass machen? Sag das mal nicht den Frauen an deinen Parties, sonst wirst du dich schon bald nicht mehr am Anblick von Frauen in 10 oder 12 cm-Absätzen erfreuen können.
Die machen nämlich kaum bis überhaupt nicht Spass, zumindest nicht einer grossen Mehrheit der Frauen.
für ihn
naja ...mal so oder so *fiesgrins*
lg gummigeil
*********chtig Paar
26 Beiträge
Breeches, Reit- oder kniehohe Bikerstiefel und Hemd und Schlips sind immer eine gute Wahl. Je nach Geldbeutel und Fetischvorliebe teilweise oder komplett aus Latex / Leder.
*********chtig Paar
26 Beiträge
Übrigens: Normales Hemd mit Schlips und gut sitzende (!) Leder- oder Lackjeans sind nicht sehr ausgefallen, tun es für den Anfang aber bei den meisten Fetischparties auch.
Es kommt ganz darauf an wie die Party verlaufen soll...;-)
Ich liebe es, wenn mein Mann die gleichen Klamotten trägt wie ich. Inklusive High Heels. *zwinker*
Manchmal jedoch muss er eben seinen "Mann " stehen. Dann liebe ich es, wenn er auf Latexhosen, Hunter Stiefel und Latex Hemd zurückgreift. Die besten Fetishklamotten für Männer sind in der Regel über Gay-Shops zu beziehen. Egal wie, man sollte Ain jedem Fall beim Outfit nicht sparen.
Es gibt nichts ärgerliches als ein klemmender Reißverschluss am Catsuit.
Wenn ich auf eine Fetischparty gehe....
.... kleide ich mich, natürlich von Kopf bis Fuß, nur in Plastik! Selbst die Schuhe sind aus Plastik.

Frohe Ostern!
*****ara Paar
412 Beiträge
Dresscode?
Wenn es einen Dresscode gibt, dann sollte man ihn akzeptieren. Soviel vorweg.

Was das Outfit betrifft, so ist doch vorallem wichtig, was einem selbst am besten gefällt und was einem auch gut sitzt. Egal, ob Mann oder Frau. Wenn man sich in seinem Outfit gut fühlt, dann strahlt man(n) das auch aus.

Unserer ER trägt gern eine lange Lackjeans und ein Shirt, meistens mit Stiefeln. Wenn es zu heiß wird, tut es auch eine Boxer-Shorts mit Hosenträgern.
*******lut Mann
315 Beiträge
Link, zwo, drei, vier, ...
Gibt's für den Herrn in diesem Kontext nur diesen Gothic- und/oder Military-Style?
****_by Paar
746 Beiträge
Fetisch Partys
So gehe ich u. a.
Extravagante Outfits für Männer
Hat hier irgend jemand eine Idee für echt gute und ausgefallene Klamotten (kein Latex) aus Lack, wetlook oder Leder für Männer. Frauen haben echt eine gewaltige Auswahl. Bei Jungs ist das echt immer das Gleiche, Hose, Shirt 08/15..... Wo gibt's echt was ausgefallenes????? Danke für Tipps und nach Möglichkeit Links für Shops!
Google doch mal unter "Fetischkleidung für Männer" -Latex
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Schaut doch mal bei den GAY Läden im Netz vorbei.

Die Kerlchen wollen ja auch sexy aussehn, also auch was für jeden Hetero.
Die Sachen haben eine viel besser Qualität als die Sexshopoutfits.
oft sieht
oft sieht männer Dessous etwas lächerlich aus....
Mir persönlich gefällt beim mann lederhosen *g* dazu ein Hemd oder oben ohne *g*
Ich bin ja vielleicht bisschen blöd, aber... ich dachte bislang, dass zu einer Fetisch-Party halt Leute mit einem bestimmten Fetisch gehen, um diesen dort auszuleben.
Also müsste man doch eigentlich wissen, was man tragen / wie man sich zeigen will?
fetisch party
allso wenn wir zur fetisch party gehen zieht mein man meist lack oder latex an das kommt immer gut an.er besitzt ein lack overroll und lackstiefel,oder er zieht sein latex body an.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Eleganter Anzug oder Uniform sind die einzigen Outfits, die ich an Männern attraktiv finde, fürchte ich.
Sieht man auf Partys viel zu selten *snief*

Lederhosen, Rüschenhemden, Lackteile, geht alles gar nicht für mich, aber ihr stylt euch ja auch nicht für mich *ggg* Hauptsache, ihr fühlt euch wohl.

Und was Dresscodes angeht: es hält sich ja leider sowieso niemand daran. Ich erinnere mich dunkel an irgendeine Veranstaltung im Cat mit dem Motto "Seemänner/frauen, Pirat_innen, Meerjungfrauen", irgendwie sowas...im entsprechenden Look gestylt kamen exakt drei Gäste. Ansonsten das ewig gleiche schwarz. Schade.
*******zug Mann
25 Beiträge
Fetisch Party
Also ich bevorzuge auch lieber das einfache
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Interessantes Thema.

Wie ist das eigentlich mit Kilt?
Also das klassische Outfit, Kilt in schottischem Tartan, keiner dieser "Fetischkilts", weißes oder schwarzes Hemd, passende Strümpfe und schwarze Schuhe.

Der Vorteil am Kilt, wenn von sub getragen, sub kann ihn klassisch/traditionell, als "unten blank" tragen und die Lady hat schnell Zugriff und kann ihm auch schonmal ohne langes ausziehen den Hintern versohlen...

Grüßle, WandererBW, Kiltträger
****45 Mann
47 Beiträge
Viel Haut zeigen, extravagant, sexy, ausgefallen:
Schwarze Radler-leggings, Muskelshirt/ärmelloses Demin-Jeanshemd, Boots, Accessoires wie lederarmband, Kette.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Das ist ja mal unkreativ und einfallslos... *nixweiss*

Ich halte es auch bei Männern mit meinem Profilmotto:

Geschickt verpackt reizt mehr als nackt.

Und im übrigen haben tatsächlich Gayshops sehr hübsche Mode für IHN. Ich glaube es war in München, da war ich damals mit meinem Ex unterwegs und wir haben einfach mal aus Neugier reingeschaut. Da sind uns fast die Augen rausgefallen angesichts der überbordenden Angebote. So ein feines Zeug! Da brauchts tatsächlich Handschellen oder derbe Klapse auf die Finger: Nein nein nein, lass das im Regal! *schimpf*

Und man_n sieht darin imho kein bisschen schwul aus. *anmach*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich trage meißt ein schwarzes Hemd und einen schwarzen Hakama...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.