Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY CLUB-BING edition I. BODENSEE - Langenargen (11.05.2012)

*****ier Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
JOY CLUB-BING edition I. BODENSEE - Langenargen (11.05.2012)
CLUB HUGO SCHLOSS MONTFORT LANGENARGEN PRIVAT CUT
Treffen Tanzen Geniessen sich Beschnuppern alles kann nichts muss
Exclusiv nur für Joyclub Member ab 21 Jahre Dresscode: Nice & Sexy
limitierter Einlass ab 22:00 Uhr
wir behalten uns vor unsere Gästeauswahl zu selektieren.
Joy Club-bing mit Stil.


JOY CLUB-BING edition I. BODENSEE
CLUB HUGO SCHLOSS MONTFORT LANGENARGEN PRIVAT CUT

Langenargen, Baden Württemberg
11.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY CLUB-BING edition I. BODENSEE



****dan Paar
1.423 Beiträge
Wow........
War ein sehr toller Abend mit viel Tanz, Erotik und Leidenschaft. Ein sehr nobler Club mit viel Stil.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal........aber dann ohne Krücken *lol*

Es hat uns sehr gefreut neue Joyler kennen zu lernen und mit ihnen eine tolle erotische Nacht zu verbringen *anmach*

Ganz liebe grüße und bis zum nächsten mal

Maria und Daniel
*******eam Frau
938 Beiträge
ja
das war ein super abend. *freu*

mit viel guter musik und leuten die spass am tanz hatten.
es knisterte überall, vor allem auf der tanzfläche, nur schade das so wenig leute da waren.

ich selbst bin ja der meinung erotik ist viel mehr als nur poppen. poppen kann jeder. sich aber den abend noch anderen leidenschaften wie tanz, musik hin zu geben und darin seiner befriedigung zu finden ist meins.

die location an sich ist wunderschön. das alte schloss ist sehr romantisch, der bodensee im hintergrund. die möglichkeit nach draussen gehen zu können, direkt am see stehen zu können mach ne super stimmung.ein ort der perfekt ist für romantik, leidenschaft und lust in gehobendem ambiente.
*****ens Paar
18 Beiträge
Super Abend
Es war ein gelungener Abend mit viel Spaß und guter Unterhaltung *g*
Danke dem fremden Paar auf der Terasse.
Beim nächsten Event bin ich wieder dabei
***yM Mann
60 Beiträge
Super Musik
Wir haben an diesem Abend sehr viel Spass gehabt.
Die Musik war absolut das, wozu wir sehr gerne Tanzen.
Wir hoffen sehr, dass das nächste Mal viel mehr Joyler kommen.

Es ist alles super:
• Das Lokal
• Die Musik
• Die Umgebung
• Das Ambiente

Dany @ Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.