Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Polyamorie – Wie den Anfang finden?180
Im Magazin haben wir ein Mitglied gebeten, den persönlichen Weg zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Anfang finden....

Einen Anfang finden....
Hallo zusammen,

wir sind recht neu hier und wissen nicht so wirklich wie wir in Kontakt mit anderen paaren kommen.

Macht es sinn andere paare einfach mal anzuschreiben oder wirkt dass vielleicht zu aufdringlich?

Wie kann man eventuelle fake´s erkennen?

Wir würden beide gerne mal einen swingerclub besuchen wissen aber weder wir wir " den richtigen " finden sollen noch was genau dort abgeht.

Vielleicht haben ja einige von euch schon erfahrungen und können uns ein paar tipps geben.

Danke für eure hilfe
Hallo Ihr zwei
Ihr solltet den Anfang einfach selber machen und die Leute anschreiben .
Es giebt hier auch Swingerpatenschaften die werden euch auch weiter helfen .

Lg Patpet
*********eulen Paar
101 Beiträge
Kontakte
Hallo Bruda_M,
es ist kein Problem, andere Paare anzuschreiben. In vielen Profilen (und Kontaktanzeigen) wird dazu ja gerade eingeladen.

Ein kleiner (wenn auch nicht hundertprozentiger) Schutz gegen Fakes liefert ein kleines weißes Häckchen neben dem Profil. Das bedeutet, dass sich das Paar über ein Foto beim Joyclub hat prüfen lassen.
Wenn Euch ein Profil interessiert, empfehlen wir, mal zu stöbern, was die Leute so in den Foren geschrieben haben. Wir finden, dass man so schon eine ganze Menge über ein Paar erfahren kann. Ausserdem kann das nochmals Sicherheit geben, dass es sich wahrscheinlich nicht um einen Fake handelt.

Bezüglich Swingerclubs gibt es neben den Swingerpaten noch die Möglichkeit, hier in den Foren zu stöbern. Es gibt sicherlich keinen Club, über den nicht schon ausführlich berichtet wurde.
Gerade für den ersten Clubbesuch, ist die Wahl der geeigneten Location sehr wichtig. Wir haben gute Erfahrungen mit reinen Pärchenclubs gemacht. Empfehlen können wir zum Beispiel Schloss Milkersdorf, das Equinoxe oder auch das Fun4Two in Holland.

Viel Spaß wünschen die
nordnachteulen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Bruda_M
Hallo Ihr Beiden,

Ihr kommt ja aus ein guten Ecke - gute Clubs gibt es bei Euch
einige. Desweiteren könnt Ihr mal schauen ob Ihr einen Swingerpaten
hier findet der mal mit Euch einen Club besucht!!

Lest Euch mal zum Thema "Swingerpaten" hier ein und prüft ob
Ihr dieses Angebot nutzen wollt - es hilft Euch sicherlich *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
neu hier
Nabend ihr beiden.

Also wir sind zwar nicht mehr neu hier aber selbst wir schreiben ab und an mal leute an.
Denn von nichts kommt nichts und sonst kann man auch keine neuen Leute kennen lernen.
Mehr als ne absage könnt ihr nicht bekommen.
Also nur Mut.

Gruß Schoene
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn euch ein Profil interessiert, schreibt die Leute doch einfach an - hier beißt unseres Wissens nach niemand *ggg* (na ja, der Eine oder Andere vielleicht auf Verlangen *ggg* )

Mit dem Fun and Joy habt ihr in der Nähe von Birkenfeld/Morbach einen der besten Clubs in Deutschland direkt vor der Haustür.

Für den ersten Besuch im Swingerclub stehen euch die Swingerpaten sicherlich gerne zur Verfügung, aber auch andere Swinger sind normalerweise sehr aufgeschlossen dafür, Swingeranfängern das Clubleben vorzustellen. Einfach mal nachfragen.

Wie die nordnachteulen schon schrieben, ist es ratsam darauf zu achten, dass es sich bei den Angeschriebenen um ein "Geprüftes Paar" (weißer oder roter Haken) handelt. Der Haken bietet einen gewissen Schutz davor, dass bei einem Paarprofil nur ein einzelner, männlicher Fake schreibt. Die Prüfung wäre also auch für euch zu empfehlen, das Profil wird wesentlich glaubwürdiger.

Vor einem Treffen sollte man sowieso miteinander telefonieren, bei zwei Paaren vor allem die beiden Frauen miteinander.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Auch wir
hatten nach relativ kurzer Zeit netten Kontakt zu anderen Paaren. Auch da haben wir zum Teil die Initiative ergriffen und einfach eine Mail abgeschickt. Inzwischen haben wir mit einem Paar bereits einen Pärchenclub besucht und fahren jetzt sogar zusammen über Silvester nach Berlin. *lol* Mit der Zeit bekommt man sehr schnell mit, ob hinter dem Profil ein reales Paar steckt oder nur ein Fake. Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt.

lg
Mausiundhasi
ohne fleis kein preis
*lol*
wir haben zich paare angeschrieben bevor wier jemanden kennen gelernt haben aber es lohnt sich*g*!
Fakes erkennen ist sehr schwehr! aber was nie falsch ist ist skeptisch zu werden wenn jemand nach bildern fragt! wir z.b. verschicken keine bilder mehr an leute die wier nicht persöhnlich kennen gelernt haben! oft sind es nehmlich fakes und bildersammler#!!!"
gruß
freddy&lucy
********ttle Paar
83 Beiträge
Unterschiedlich
kann ich hier nur sagen.

Hallo erst mal,

wir hatten uns hier angemeldet und zuerst einmal Profile geschmökert, nachdem wir für uns entschieden haben, daß dies einForum ist, über das wir suchen und uns finden lassen wollten, haben wir uns gemeinsam angemeldet und prüfen lassen. Ab dann gings schon los, wir wurden angeschrieben und haben auch sellbst geschrieben, die ersten male nicht immer zur eigenen Zufriedenheit, denn nach 2 - 3 mails war dann totenstille. Nach einiger Zeit wurden wir dann von einem Pärchen angeschrieben, das in unserer Situation ist und sich mit unserem Profil anfreunden konnte.

Resultat: Morgen treffen wir uns das erste mal. Wir haben beide ein Kribbeln im Bauch, das ist unbeschreiblich.

Tip: Auf ins getümmel, macht Spass; und lasst euch nicht von denen entmutigen, die irgendwann kommentarlos den Kontakt abbrechen. Nehmt sie als Prüfstein für Euren Wunsch,

lg
Dr.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Euer Eintrag in diesem Forum ist zwar nun doch etwas länger her, aber mir ist eben aufgefallen, daß ihr aus dem gleichen Ort kommt.
Seit ihr zusammen immer noch aktiv bzw. wollt immer noch neue Erfahrungen und Paare treffen? Vielleicht sollte man sich zu viert mal auf ein Glas Sekt oder ähnliches treffen... *g*

Liebe Grüße,
Tommy und Ann.
Wir würden sagen:Ran an die Tasten!!!!!!!
Nun ja wir würden sagen ruhig die Paare anschreiben ist doch hier kein Problem.Schließlich sind wir doch alle genau aus diesem Grund hier.Und falls man wirklich mal eine absage bekommt ,nun ja auch das kommt vor.Wir haben hier schon sehr viele nette kontakte geschlossen.Ja sogar Freundschaften.Denn einige wohnen halt auch am ende der Welt,aber das stört uns nicht.Was sind schon KM wenn man nette Paare kennen lernen kann.Zu den Fakes wir machen ganz gern mit Paaren den sogenannten Telefoncheck.Und das mit den Swingerpaten ist immer eine tolle sache.Die können euch bei einigen noch offenen Fragen zur Verfügung stehen.Selbst zu eurem ersten Swingerclubbesuch können die euch dann an die Hand nehmen.Der erste schritt in einem Club ist aufjedenfall um einiges leichter.Denn man hat an diesem Abend gleich einen ansprech Partner.
LG
Mondschein *hotlady*
ran an die tasten
mehr als keine absage oder eine solche könnt ihr nicht bekommen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nur Mut, einfach Paare, die im Profil euren Vorstellungen entsprechen und aus eurem Bereich kommen, anschreiben. Mehr als eine Absage könnt ihr euch nicht einhandeln. Bei Kontakt mit ihnen telefonieren, schließt Fakes meist schon aus und vorher ein Treffen auf neutralem Boden, im Restaurant oder in einer Sauna. Wenn das alles positiv abläuft und Sympathien vorhanden sind, könnt ihr ja den Gang in einen Swingerclub antreten.
...selbst aktiv werden.
ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man selbst aktiv wird, kommt man schnell in Kontakt. Vor allem im Chat.
@engelchen
du wirst alleine schon von der tatsache her, das du singelfrau ist, ne menge zuschriften erhalten. der chat ist eine leichte möglichkei, wenn sich dort nicht zuviele leichen aufhalten würden.
,,,da hst du recht. Ich finde es trotzdem alles sehr spannend. Allerdings [b]drücke[/b] ich mich immernoch vor dem ersten mal. Mich muss man schon an die *Hand nehmen*. *lol*
das erste mal
manchmal hat man selber angst vor dem eigenen mut. wir haben es da leichter, weil wir eh immer zu zweit auftreten, gg. es wird schon werden, wenn der richtige zeitpunkt da ist. << hand reicht, fg.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
nur mut,macht den anfang und schreibt.oder geht in den chat und schreibt damit.da kann man viele nette leute kennen lernen. für den ersten club besuch gibt es swingerpaten die euch helfen können. *zwinker*
lg
kuc
Danke.
...muss aber dazu sagen, dass ich es das erste mal schon allein probieren würde. ich muss ja ersteinma für mich rausfinden, ob ich es wirklich mag. *lol*
***uk Paar
160 Beiträge
Probiert es einfach!
schreibt einfach einige Paare an, es kann nichts schlimmeres passieren, als eine Absage zu bekommen.
Ansonsten geht doch einfach mal in den Chat, dort treiben sich auch viel nette Leute herum
so wie wir, lach
mehr als ein nein kann mann nicht bekommen
also die paare anschreiben wenns profil gegenseitig gefällt viel spass.
ihr könnt auch die paten ansprechen, für den ersten clubbesuch oder so.
der weiße haken im profil hilft schon etwas weiter, aber ein persönliches telefonat mit allen 4 personen ist sehr wichtig.
wenn weitere fragen sind mailt uns einfach an.
lg jürgen und ursula
mehr als ein nein kann mann nicht bekommen
also die paare anschreiben wenns profil gegenseitig gefällt viel spass.
ihr könnt auch die paten ansprechen, für den ersten clubbesuch oder so.
der weiße haken im profil hilft schon etwas weiter, aber ein persönliches telefonat mit allen 4 personen ist sehr wichtig.
wenn weitere fragen sind mailt uns einfach an.
lg jürgen und ursula
Stimmt,
immer anschreiben, nachdem ihr denkt, dass es passen könnte. Ist wie bei einer Bewerbung um einen Job...
...na dann mal los!!!
Schreibt mich an...und ich werde es auch tun!!! *wiegeil*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.