Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer-Dance-Party - Nürnberg (02.06.2012)

04/2020
*********ight
4.437 Beiträge
Themenersteller 
Summer-Dance-Party - Nürnberg (02.06.2012)
Mit viel "Sex on the Beach"
Sommer - Sonne - Strand und Meer!! *sonne*

• Sommer -
Haben wir leider noch nicht!

• Sonne -
Naja wir werden sehen?! Aber zu soooo später Stunde bestimmt nicht mehr?!

• Strand -
Ja... der ist sooooooooo weit weg!

• Meer -

Wir haben immerhin einen "Süßwasserpool" mit Chlorzusatz!! *kopfklatsch*

ABER..... wir wollen Euch das Gefühl des Sommers, der warmen Sonne, des schönen Strandes und des warmen Meeres ein wenig näher bringen!!

Wir holen den Sommer für ein paar Stunden ins Dreamlight und feiern auf heiße Rythmen und
jeder Menge "Sex on the Beach"!!! *cocktail*

Wir können zwar den Sand nicht bieten...
egal, der Cocktail ist ja sowieso ssssssooooooo vvvvvvvvviiiiiiiiiiiiieeeeeeee lllllllll besser.... *haumichwech* und wenn nicht besser, dann schmeckt er jedenfalls, im Gegensatz zum Salzwasser!!!

Und bestimmt kommt Ihr an diesem Abend, ganz egal wo, ins Schwitzen!!! *schwitz*

HAVE FUN - HAVE SEX - LIKE THE DREAMLIGHT-SUMMER

*alarm* Schaut doch mal auf den 07.07.2012 *alarm*


Summer-Dance-Party
Mit viel "Sex on the Beach"

Nürnberg, Bayern
02.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer-Dance-Party



*******43ts Frau
341 Beiträge
summer-dance party 2.6.
nachdem claudia in der beschreibung von beach party geschrieben hat,
wären doch eigentlich keine dessous sondern bikini angesagt. strand und meer am süsswasserpool. das wäre doch eine feine sache. also mädels zeigt euch mal von dieser schönen seite.
bussi bis samstag
Danke an Euch für den schönen Abend!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Wir bedanken uns auch für den schönen Abend. Wir sind wirklich ins Schwitzen gekommen, auch ohne Sonne.
Da waren doch viel mehr Leute, als angemeldet waren, richtig kuschelig wars.
Und so einen guten Sauerbraten haben wir noch nie gegessen. Sogar dem no hats geschmeckt, obwohl er eigentlich gar keinen Sauerbraten mag.
Ein klasse Abend. Wie immer. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.