Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Model für Outdoor-Shooting gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem weibl. Model für ein freizügiges…
zum Thema
Models für ein Echt bayrisches Dirndlshooting gesucht
Für ein Dirndelshooting suche ich noch weibliche Models ab 18 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model(w) bei Dortmund nur am 27.-29.04. gesucht

*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Model(w) bei Dortmund nur am 27.-29.04. gesucht
Hab gerade Bilder im Kopf von einer Frau die panisch durch den Wald rennt, fällt, dreckig in ihrem weißen unschuldigen Sommerkleidchen am Boden liegt, gefesselt an einem Baum, eine Hand zerrt an ihrem Kleid, das Kleidchen zerrissen, Träne in den Augen(Zwiebel habe ich ; -) nur kein Kleidchen), eine Fremde Hand im Gesicht, in den Haaren , schreiend, zusammen gekauert...UNSCHÖN, schwarzweiss, kontrastreich
Bock drauf?

Kontrastprogramm hab ich auch...gibt hier (15km entfernt ) das Schloss Nordkirchen (gut besucht) eine schöne outdoor Location mit großem Park für schöne Bilder...wenn das Wetter mit spielt. Hab da auch mal Akt geshootet in den Abendstunden...Tagsüber aber kaum möglich außer man hat viel Glück. Bei Regen (der mich bei der ersten Idee nicht stören würde) hab ich noch meine Wohnung im Angebot...

Gesucht wird eine Frau (Beziehungsstatus ist mir gleich, will Bilder machen und nicht ficken(ist eh langweilig)) keine Paare und keine Männer! THX

Das ganze auf TFP Basis - Portrait bis Akt sollte kein Problem sein - mit Gesicht - schlanke Statur wäre wie immer sehr willkommen - Auto muss vorhanden sein, da ich dieses we nicht mobil bin.

Bei Fragen einfach fragen *zwinker*
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt, Model gefunden :-)
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.