Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Offene Beziehung - Herausforderungen und Probleme?95
Meiner Frau reicht mein Sex nicht, mir reicht der Sex mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

terror

terror
Hallo ,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen??

Ich lebe seit 4jahren in einer beziehung,
und von anfang an gabs probleme.
er fing schon früh an mich zu schlagen und es geht bis heute dahin,das ich blaue augen oder auch beulen am kopf habe!!!

Ich muss aufpassen was ich sage oder mache!!!
Ich muss ständig mit der angst leben wieder eins Drauf zu kriegen!!
Kann mich aber nicht von ihm trennen und habe auch angst davor!!

Der grund warum ich mich nicht trennen kann ist als allererstes
Wir haben einen gmeinsamskind,und wenn ich ihn verlassen würde hätte er niemanden!
Er hat werder arbeit noch geld!! also wo soll er denn hin??


Abgesehen das er mich schläg haben wir auch keine zwischenmenschlichen aktionen mehr miteinander.

ich sehe mich danach einfach mal in denn arm genommen zu werden und geküsst zu werden!! es muss ja kein sex sein!!




Bitte helf mir!! vielleicht habt ihr ja ein paar tips wie ich diese beziehung retten kann!!
@ rubenslady1982
Ich kapiers nicht.

Ein Kind ist etwas wundervolles und einzigartiges.
Es ist dein Leben !

Auch wenn Du schreibst, das Du keine Modellmaße hast, und wenn interessierts ?????

Da draußen sind so viel liebe Menschen und sicher auch einer der Dich einfach nur einmal in den Arm nimmt *troest*

Aber Bitte tue eines : GEH und zwar so schnell wie möglich.
Du es Dir und deinem Kind nicht länger an.
Bewirke bei der Pol einen Ausschluß oder sonstwas.
Aber dies ist definitiv in meinen Augen häusliche Gewalt. Ganz egal was er hat oder nicht, er benutzt Dich nur noch.

Hey und Du hast nen kleine Sonnenschein, der ist die Kraft allemal wert oder ?

LG PT
*****ner Mann
237 Beiträge
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Gerade wegen eurem Kind solltest du dich schleunigst aus dem Staub machen! Was soll aus dem Kind den werden, wenn es täglich Zeuge von Gewalt wird? Schon mal dran gedacht?
Und wieso meinst du, mit IHM Mitleid haben zu müssen, nur weil er keinen Job hat und nicht weiß wohin?
Er ist ein Looser! Mach dir das mal klar!

Oder hast du etwa Angst, du bekommst keinen anderen mehr ab?

Wenn du um Leib und Leben fürchten mußt, dann erkundige dich, wo es ein Frauenhaus gibt und zeige den Kerl an!

Dort hilft man dir übrigens auch, dein Leben neu zu gestalten!
Nur Mut!
Handle
und warte keine sec. länger.

Allein schon des Kindes wegen.

Kopf hoch. Ein Ruck und gut isses. Du schaffst das.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
sorry aber das kann man nicht verstehen,du lässt dich misshandeln und nimmst es auch noch hin,geh zur Polizei und zeig ihn an,ein gemeinsames Kind ist kein Grund sich nicht zu trennen.Dir und deinem Kind geht es nach der Trennung sicherlich besser.
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Tu etwas!
Hallo,


ruf die Polizei (die helfen wirklich auch wenn Sie manchmal etwas abweisend klingen); geh in ein Frauenhaus oder flüchte mit dem Kind erst einmal zu Freunden/Verwandten. Aber bring Dich udn vor allem das Kind in Sicherheit! Gerade die Nachrichten der letzten Wochen und Monate sollten doch gezeigt haben, wie weit häusliche Gewalt gehen kann.
Eine Beziehung die nur auf Angst basiert, ist nicht mehr zu retten!

Viel Glück und beste Grüße

Verlorener Jung
terror
Ich danke ecuh das ihr mir jetzt schon tips gibt!!!


Ich weis selber das ich und mein kind schützen muss,aber das ist alles nicht so einfach!!!
Er tut mir ja keine gewalt an wenn der kleine dabei ist!!!


Und ja ich habe angst dann alleine zubleiben!!!
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
du hast angst das du einsam bist,das ist verständlich,aber wenn man von seinem Partner verprügelt wird sollte man etwas anders denken.
Du
brauchst keine Angst zu haben.
Wirklich nicht !!
Es tut weh aber es besser und auch gut so.
Du wirst es schneller überwinden als Du denkst.

Allein sein ist Einsamkeit, Ok ! aber möchtest Du dich jetzt nicht lieber deiner kleinen Familie widmen.
Einmal ohne Angst einschlafen, etc.....

Du bist zu jung und auch hübsch, dann mache Dir einmal um das andere keine Sorgen.


Auf gehts
*****ner Mann
237 Beiträge
Das darf kein Grund sein, denn allein bist du doch jetzt schon!!!
Und vor allem, denk an dein Kind, bevor er sich auch daran noch vergreift!
Heb deinen Arsch hoch und komme in die Gänge, bevor es zu spät ist und werde verdammt nochmal deiner Verantwortung gerecht!
Wenn schon nicht dir gegenüber, dann deinem Kind, denn das hat sich nicht aussuchen können wo es hineingeboren wird!

Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis!!!
@ rubenslady1982
Du MUSST da weg.. und zwar schleunigst!
Wenn du Angst vor ihm hast, geh bitte samt Kind in ein Frauenhaus! Dort bist du nicht nur gut aufgehoben, in der Regel gibt es in den Frauenhäusern auch psychologische Betreuung, und ich denke (bitte fasse es von mir nicht böse auf) die hast du auch dringend nötig.

Ich war mit einem Säufer und Schläger verheiratet... ich hatte auch Angst vor ihm. Doch eines Tages kam die Erleuchtung! Und ich ging. Ich war zwar 3 Jahre auf der Flucht (wortwörtlich), aber irgendwann musste ich mich der Scheidung stellen. Ich wurde sogar in Abwesenheit geschieden und mein Exmann wird nie im Leben erfahren, wo ich wohne, was ich mache etc. Das ist alles machbar! Gerade in solchen Fällen.

Bitte tue dir, und deinem kleinen Sonnenschein den Gefallen und geh! Wenn es IHM egal ist, ob du die nächsten Schläge überlebst, dann muss es DIR erst recht egal sein, ob er was zum überleben hat, oder nicht. Du musst in erster Linie nur und ausschließlich an Dich und an Dein Kind denken!

Und ob Frau Traummaße hat, oder nicht das ist vielen Menschen egal, denn was zählt ist der Charakter!!! Auf jeden Fall lass dich von mir virtuell in den Arm nehmen...

Liebe Grüße
Ina
Ganz ganz
schnell fort von dem Mann!


Deinem Kind tust du auch keinen Gefallen, wenn du noch länger bleibst!

Angst vor dem Allein-Sein kenn ich auch, die erste Zeit ist hart, aber dann gehts bergauf...


In Sorge um dich u dein Kind,

die Lady
ich kenne deine angst
auch ich hab mir das fast 4 Jahre gefallen lassen.
Es war alles ganz schlimm, er hat mich verprügelt, bestohlen, bedroht, meine Freund bedroht, mich eingesperrt... und ich hab mir alles gefallen lassen.
Um nicht alleine zu sein ("mich will ja eh sonst keiner"). Aus Angst um ihn (" sonst nimmt er noch mehr Drogen. sonst rutscht er ganz ab. Er hat nur dich").

Irgendwann habe ich mich in einer Internet communitiy angemeldet und mit vielen Menschen geschrieben die mich sher aufgebaut haben. die mir zugehört haben und viele Männer waren sehr nett zu mir, und ich dachte mir "Hey so schlimm kannst du ja gar nicht sein".

Doch vor dem letzten entscheidenden Schritt hatte ich Angst.

Ich habe tage und wochenlang gebetet (und so zurück zu meinem Glauben gefunden) und habe dann schluss gemacht.
Am telefon- feige, aus gutem Grund. er hätte mich sonst tot geschlagen.Ich bin eine woche in Urlaub gefahren und es tat echt gut.

Und... kaum paar Tage später habe ich meinen jetzigen Verlobten kennen gelernt... mein Ex ist nur noch eine traurige Geschichte. Aber Geschichte.

Ich möchte dir nur mutmachen ihn zu verlassen.
Ich kenne deine gefühle und Gedanken, aber es hat einfach keinen Sinn.
Es hat keinen Sinn sich eunzureden warum man bei so jmd sein soll, es gibt da keine Gründe!

Und... lass es dir von einer Erzieherin gesagt sein... Kinder bekommen mehr mit als man glaubt.
Auch wenn dein Mann dich nicht in dem beisein des Kindes schlägt, die Stimmung bekommt es sehr wohl mit.
Solche KInder netwickeln tiefsitzende Ängste, die seine Entwicklung gravierend beeinflussen (im negativen sinne).
Auch nehmen Kinder die das mitbekommen als "normal" auf und können später ähnlich reagieren.

Es gibt wirklich keine Gründe für ein weiteres zusammen sein.

Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben!!!!!
Dann können wir uns etwas ausführlicher unterhalten!
Verlasse ihn
Wenn Dein Freund Dich schlägt und das seit 4 Jahren würde ich ihn so schnell wie möglich verlassen. Das geht doch nicht!!!

Ich verstehe auch dass Du Angst hast, die Idee mit dem Frauenhaus ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft, Du schaffst das, Dir und Deinem Sohn zu liebe.
Zu Deinem und vor allem zum Wohl des Kindes
verlasse diesen Mann. Warum DU dich schlagen lässt und noch Entschuldigungen und so etwas wie Mitleid für Deinen Mann findest, kann ich nicht nachvollziehen (ich kenne Dich ja nicht). Du wirst Gründe dafür haben. Aber Dein Kind kann sich sein Leben nicht aussuchen. Es kann nicht die Entscheidung fällen, von diesem Mann wegzugehen. Dein Kind muss ERTRAGEN. Und wer sagt Dir, daß Dein Mann nicht irgendwann auch Dein Kind schlagen wird. EINE Hemmschwelle hat er ja schon übersprungen.
Such Dir dringend Hilfe!!!!!
Ich wünsch Dir die nötige Kraft, Tina
Wie kann man
sich freiwillig so viel Angst und Gewalt aussetzen. Ich verstehe dich, dass du Angst hast, ihn zu verlassen, aber was soll denn noch alles passieren. Schnapp dir dein Kind, pack einen Koffer und rufe die Polizei an. Die sagt dir, wie du an die Adresse im Frauenhaus kommst bzw. vermittelt den Kontakt. Da hast du erst mal deine Ruhe und glaube mir, dein Mann kommt da nicht rein. Alles andere wird sich dann geben. Nur Mut und mach den ersten Schritt.
Ich schlage dir vor, entweder setzt du ihn mit gepackten Koffern vor die Türe oder du packst die Koffer und nimmst dir dein Kind an die Hand und verlässt dieses Chaos.

Du sagst er schlägt dich nicht vor deinem Kind....toll, das er davor Rücksicht nimmt....Nein jetzt mal im Ernst, auch das bekommt das Kind mit.
Glaube mir Kinder bekommen soviel mit, auch wenn sie es nicht
live sehen...aber sie merken das etwas nicht stimmt.

Und willst du dir und deinem Kind das länger an tun in solch
einer Hölle zu leben....wenn es keine gemeinsame Zukunft gibt.
Davon wirst du und dein Kind nicht glücklich, sondern nur
noch trauriger....nimm dir die Kraft und ziehe einen Schlußstrich *zwinker*

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir *zwinker*
Bestimmt ist es schwer
aller Anfang ist schwer.

Aber wie alle meine Vorredner schon treffend gesagt haben, niemand verdient es, geschlagen und misshandelt zu werden!!!

Glaub mir, wenn du den Anfang erst gewagt hast (ihn zu verlassen), dann wirst du merken wie gut DIR und auch deinem Kleinen das tut. So lange man bereit ist, die Dinge hinzunehmen, wie sie sind, ändert sich auch nichts.

Aber du bist nicht glücklich dabei. Du hast Angst. Angst um dich und die Zukunft deines Kindes. Du wünschst dir Liebe und Zärtlichkeit. Jemanden, der dich annimmt, wie du bist (wer von uns empfindet das nicht so?!)

Wenn du den Mut aufbringst, dein Leben allein für dich und dein Kind in die Hand zu nehmen, wirst du erst richtig spüren, was du vermisst hast. Die Freiheit, ohne Angst vor der nächsten Tracht Prügel leben zu können. DEin Kind befreit lachen zu sehen.

Du bist so jung, du hast sicher Ziele. Behalt sie im Auge und verfolge sie. Das wird dir über die schwere Anfangszeit hinweg helfen.

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft!

LG Jessy
beziehung retten!?
Da gibts nix zu retten. Er tut dir leid? Du tust Ihm aber nicht leid!
"Du musst immer angat haben eins drauf zu bekommen"!? Das ist schlichtweg TERROR !! Was kannst du denn von ihm noch erwarten? Noch mehr Angst und Schläge...... Ich hoffe du tust das richtige.


LG zigg_zagg
ungkaublich!
.... wenn ich das alles lese, was Du schreibst, dann glaube ich mich in einem schlechten Roman zu finden! Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!

1.) schieß ihn auf den Mond!
2.) schmeiß ihn in den Müll!
3.) s.o.

Liebe Lady, es klingt vielleicht hart, aber ich glaube, da hast Du Dir das übelste Modell der Gattung ausgesucht! Je eher Du den loswirst, desto besser!
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Liebe Rubenslady,
hab so etwas auch erlebt. Als mein Ex sich dann nicht nur an mir, sondern auch meinem (schon etwas gebrechlichem) Vater vergriffen hatte, hab ich Schluss gemacht. Ich hab mir gedacht, gestern war ich es, heute ist es mein Vater und morgen sind es meine Kinder - da hab ich den Schlussstrich gezogen. Hab mich ebenfalls vorher immer mit dem Gedanken rumgequelt, was wird aus ihm, ohne mich landet er inder Gosse usw. Aber in dem Moment wurde mir klar, der ist ein erwachsener Mann und der muss mit seinem Leben genauso klar kommen wie jeder andere auch. Du kannst nicht für nen Partner verantwortlich sein. Also Kopf hoch - Augen zu und durch!
weia!
rubenslady,

überlege dir gut: was will ich vom Leben?

Du hast 2 Gründe genannt, warum du dich nicht trennen kannst:

1. Weil er nur dich hat und sonst allein wäre

Hat er es nicht "verdient", ohne dich zu sein? Er schlägt dich. Er misshandelt dich. Behandelt man so den Menschen, den man liebt und mit dem man zusammen sein will? Will er dich überhaupt?

2. Das gemeinsame Kind

Was möchtest du, dass dein Kind vom leben lernt? Dass man vor dem, den man liebt Angst haben muss? Dass Misshandlungen ok sind?

Es braucht viel Mut und Kraft, zu gehen. Aber ich glaube, die hast du. Glaubst du wirklich, in ständiger Angst zu leben, immer darauf achten zu müssen was du sagst und tust ist besser, als allein zu leben. Was würde dir fehlen, das du jetzt hast?
Liebe hast du nicht, weder Zärtlichkeit noch Sex. Angst hast du, Demütigungen erfährst du ...

Es ist dein Leben! Es ist deine Entscheidung!

Alles Gute
Adalie.
zu lange gewartet
Hallo,

ich kann dich voll verstehen. Du hast Angst, aber dein Kind wird es ebenfalls haben. Und nur du kannst ihm/ihr die Angst wegnehmen und dafür sorgen, dass es in einer angstfreien Umfeld aufwächst.

Wie bereits erwähnt wurde, er ist ein erwachsener Mann und muss mit dem Leben selber klar werden. Niemand erwartet es von dir, die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Du musst erstmal zuerst für dein Leben und für die deines Kindes Verantwortung übernehmen. Der Rest kann kommen, wenn die Möglichkeit da ist. ... und das auch gemeinsam und nicht alleine.

Es gibt Frauenheime, Rat & Hilfe oder Caritas wo erfahrene Leute dir bestimmt helfen und unterstützen werden.

Ich hoffe, du findest deinen Weg.

bir_tanem (w)
terror
Hi und danke für eure hilfe!!!


Habe es geschafft habe mich grad eben von ihm getrennt!!
habe ihm die koffer gepackt und ihm vor die tür gestellt!!!


Ihr habt mir sehr geholfen danek schön,
hallo rubenslady,

zu deinem schritt kann man dich beglückwünschen - es gehört eine menge mut zu diesem schritt, auch wenn es der einzig richtige ist.

dieser mann ist anscheinend gefährlich und wird sich womöglich nicht so ohne weiteres mit deiner entscheidung abfinden.
hoffe du hast vorgesorgt - meine freunde, familie oder auch die polizei über deine situation informiert, sodaß sie schnell eingreifen können, wenn es für euch beide brenzlig werden sollte.

wünsche dir und deinem kind alles erdenklich gute!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.