Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

terror

*******uple Paar
78 Beiträge
Ich wünsche dir viel Kraft...
Ich (w) habe auch mal sowas durchgemacht.
Die Beziehung mit meinem ersten Freund ging 5 lange Jahre, und ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen, das ich es nicht schon viel früher beendet habe. Aber was soll ich sagen...ich war jung und blind vor Liebe!

Er hat mich geschlagen, belogen, beklaut, betrogen und auch noch jede Menge Drogen genommen...also alles, was Mann eigentlich seiner Liebsten nicht antuen darf! Er hat mir all meine Freunde verboten, so dass ich mit niemand darüber reden konnte, und deshalb war ich auch so hilflos.
Es war eine schreckliche Zeit, und ich habe heute (7 Jahre später) immernoch daran zu knabbern.

Ich weiss wie schwer es ist, sich von so jemandem zu trennen, und deshalb habe ich grossen Respekt vor dir. Ich hoffe du hälst das auch durch, und gibst nicht nach. Wenn er sagt "Ich werde mich ändern!" dann glaub ihm nicht! Denn ich bin der Meinung, wer einmal schlägt, schlägt immer wieder!

Wenn du merkst, du gehst daran kaputt, und du kannst nicht mehr, dann lass dich psychologisch betreuen...das kann einem sehr helfen, das ganze zu verarbeiten!

Und verschwende bitte keinen Gedanken mehr an diesen Mann, ob es ihm gut geht, oder ob er zurecht kommt. Denn das hat er ganz bestimmt nicht verdient!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine Zukunft! *blume*
@rubenslady 1982
Man das hast Du doch wirklich nicht nötig.

Ich habe sowas auch schon erlebt und habe den Fehler gemacht die Beziehung bzw die Ehe mit aller Macht zu retten nur des Kindes wegen.

Heute frage ich mich wie ich nur so dumm sein konnte.

Ich hätte meinem Kind und mir so vieles ersparen können.

Und ich denke das es auch Dir so geht, denk nur nicht das Kind braucht Vater und Mutter, denn es leidet mehr unter solch einer Beziehung als ob du es allein erziehst.

Und was deine Gutmütigkeit angeht, wo soll er hin, er hat doch niemanden???

Er fragt dich auch nicht wie es Dir geht wenn er dich wieder mal geschlagen hat...

Mensch Süsse, das hast DU nicht nötig...

Trenn dich so schnell wie möglich, denn es wird niemals ganz aufhören.....

Du bist mir so vertraut, weil ich das alles kenne...

Letztendlich musst du selber wissen was Du tust.

Aber denke immer an Dein Kind.

Es leidet mehr als Du ahnst....

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Und irgendwann denkst Du dann genauso darüber...
*kuss*
******ein Paar
89 Beiträge
zu deinem wohl
Verlasse ihn, auch wenn du ihn liebst und nimm das Kind mit.

Es gibt kein recht für Männer die ihre Frauen schlagen. Bei diesem thema könnte ich an die Decke gehen.

Verlasse ihn so lange du noch kann. Mit sicherheit gibt es einen besseren der dich nicht schlägt.

Mich hat einmal ein Mann geschlagen, nachdem ich mit ihm fertig war hat er mich nie wieder angesrochen.

Aber jeder Mensch ist anders. Wie gesagt, bei diesem Thema, es könnte ein sehr langer Text werden.

Gruß Rebekka
Ich kann es auch nicht verstehen. Ein Kind ist doch kein Grund bei einem Schläger zu bleiben!! Es ist doch auch nicht gut fürs Kind. Du wirst es auch gut mit Deinem Kind ohne ihn haben. Vieleicht hast Du Hilfe von Familie? Freunden? Wie lange willst das noch mitmachen?? Du gehst daran kaputt!! Denk an Dein Kind, Ich wünsch Dir alles Gute.
Starke Frau!
Ich kann dich gut verstehen ... auch wenn ich glücklicherweise nie in dieser Situation war.

Aber denk immer an dich und deinen Sohn ... du triffst die Entscheidungen nur für euch beide, für sonst keinen. Darfst ruhig egoistisch sein! Es ist dein Leben!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft ... lass dich nicht beirren. Vielleicht wird er irgendwann vor deiner Tür stehen und um Hilfe bitten. Bleib standhaft ... du kannst ihm nicht helfen. Und du musst es auch nicht.

Liebe Grüße von Anne
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann dir nur raten ihn zu verlassen? Warum möchtest du die Beziehung denn retten? Du bist nicht glücklich und dein Kind bekommt das auch alles mit und wird auch nicht glücklich sein. Ein Kind ist kein Grund. Das hat keiner verdient geschlagen zu werden. Was hält dich dann noch bei ihm? Suche dir jemanden, der dich dahingehend unterstützt, Freunde, Bekannte, Familie, wo du mit deinem Kind hin kannst, denn so kann es nicht weitergehen.

Jeder brauch Liebe und von ihm wirst du keine bekommen. Irgendwann ist auch deine Kraft vorbei. Tu es lieber jetzt als zu spät...

Ich wünsche dir alles Glück... lass es bitte nicht soweit kommen und tu was.

LG
Nadine
****y34 Frau
365 Beiträge
Helfersyndrom und Masochistin?
Hast du ein Helfersyndrom und bist Real-Masochistin??? Was hast du zu seiner Arbeitslosigkeit beigetragen!?!? Wieso darf er dich schlagen (gehe mal davon aus, dass es keine Sexpraktik ist)? Das ist das Letzte!!! Es gibt HarzIV, da wird jeder [du.m.n S.u]* geholfen...

Wie kann man es denn bei so einer haesslichen Erdkroete aushalten???

Hilfe nix wie weg, schon dir und deinem/eurem Kind zu liebe!!!

• fehlende Buchstaben duerfen geraten werden....
Hallo ,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen??

Ich lebe seit 4jahren in einer beziehung,
und von anfang an gabs probleme.
er fing schon früh an mich zu schlagen und es geht bis heute dahin,das ich blaue augen oder auch beulen am kopf habe!!!

Ich muss aufpassen was ich sage oder mache!!!
Ich muss ständig mit der angst leben wieder eins Drauf zu kriegen!!
Kann mich aber nicht von ihm trennen und habe auch angst davor!!

Der grund warum ich mich nicht trennen kann ist als allererstes
Wir haben einen gmeinsamskind,und wenn ich ihn verlassen würde hätte er niemanden!
Er hat werder arbeit noch geld!! also wo soll er denn hin??


Abgesehen das er mich schläg haben wir auch keine zwischenmenschlichen aktionen mehr miteinander.

ich sehe mich danach einfach mal in denn arm genommen zu werden und geküsst zu werden!! es muss ja kein sex sein!!




Bitte helf mir!! vielleicht habt ihr ja ein paar tips wie ich diese beziehung retten kann!!

Beziehung retten?
Verzeih, aber was willst Du da retten?

Der Typ braucht ne Therapie und nix anderes.
Du schreibst, das Du ständig mit der Angst leben musst, "etwas drauf zu kriegen"
Wie lange willst Du mit dieser Angst noch leben?


Was ist mit Deinem Kind?
Braucht das Kind SO einen Vater?
Ein Kind braucht einen Vater, der seine Familie liebt und sich kümmert, aber keinen, welcher seine Frau schlägt und irgentwann womöglich nicht mal vor dem eigenen Kind Halt macht!!

Tu Dir und vorallem Deinem Kind einen verdammt grossen Gefallen und schaut, das Ihr das Weite sucht!

Ich weiss nicht, wie Dein Mann das sieht und vorallem, ob er erkannt hat und auch EINsieht, das ER ein Problem hat, aber DU wirst ihn mit Sicherheit nicht ändern können.

So wie Du das schilderst, bedarf es dazu prof. Hilfe.....
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, das Du für Dich und Deinem Kind die richtige Entscheidung triffst.........
******don Mann
27 Beiträge
mädchen...lauf...
so schnell du kannst und hol dir hilfe.

bitte bitte, denk an das kind und überlege wie es aufwächst.

kinder können sich nicht wehren und müssen meißt ohnmächtig mitansehen, was dort passiert.
wenn du allein nicht stark genug bist um dort auszubrechen, dann lass dir helfen, tue es für dein kind.......

dir und deinem kind wird es besser gehen.........

ich wünsche dir alles liebe und viel viel kraft
****y34 Frau
365 Beiträge
Genau!
Nachdem mein erster Schock verdaut ist: Ich an deiner Stelle wuerde einfach mal ins naechste Frauenhaus gehen! Das gibt es in jeder groesseren Stadt als Anlaufstelle fuer misshandelte Frauen und Kinder. Da bekommst du Hilfe und Beratung und kannst da evtl. erst einmal bleiben. Die kontaktieren auf Wunsch dann auch den Rambo und erklaeren ihm was schief laeuft, auch er kann so Hilfe bekommen.

Viel Glueck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.