Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

monatliches Treffen für Fotobegeisterte - Hamm (02.05.2012)

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
monatliches Treffen für Fotobegeisterte - Hamm (02.05.2012)
für mk FC und nun auch JC
02.05.2012 - monatliches Treffen für Fotobegeisterte

Am 1. Mittwoch im Monat, diesmal am 02.05.2012 , ab 18:30 Uhr ist es mal wieder soweit, es findet das monatliche Treffen statt.

Eingeladen sind wie immer alle Fotobegeisterte, sei es FotografINNen, Models, Visagisten, Designer oder Bildbearbeiter. Da es ein Communitytreffen ist, hoffe ich, das auch jetzt wieder FotografINNen erscheinen, die nicht unbedingt etwas mit der Peoplefotografie zu tun haben. Das Interesse war ja in der letzten Zeit wieder gestiegen.

Wie meine Vorgänger auch, besorge ich vorher die alkoholfreien Getränke und kleine Knabbereien. Mit Eurem angemessenem Obulus könnt ihr gerne meine Spardose füttern!

Für den großen und schnellen Hunger gibt es im nahem Umfeld des Studios ausreichend Schnellimbisse oder Pizzerien und Lieferdienste.

Es darf auch bei Interesse geshootet werden
Ob im Studio oder Lokation. Fotograf und Model werden sich schon finden!!! Genügend Steckdosen zum anschließen des Laptops wegen Bilderbesprechung sind auch vorhanden.

Oder es kann sich in einer lockeren Runde, bei einer Cola oder Kaffee auch nur nett unterhalten werden.

Bitte meldet euch an, damit ich etwas planen kannm

Merschstr.5
59065 Hamm
Rote Treppe im Innenhof rauf ; )
Bitte NICHT! im Hof parken.

Lg Tim


monatliches Treffen für Fotobegeisterte
für mk FC und nun auch JC

Hamm, NRW - Nordrhein Westfalen
02.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
monatliches Treffen für Fotobegeisterte



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.