Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11939 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
84 Mitglieder
zum Beitrag
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Beitrag
FRAUEN in Beziehung147
Was braucht ihr Frauen um euch in eurer Begegnung / Beziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutale Partnerin?

****** 

******  

Brutale Partnerin?
Ich und meine Freundin haben eine sehr glückliche Beziehung und lieben uns sehr. Doch letztens als wir so auf dem Bett rumlagen woltle sie aufeinmal, dass ich ihr eine Ohrfeige verpasse. Da ich das natürlich nicht mit einem Menschen mache, der mir sehr nahe steht, weigerte ich mich. Dann hat sie mir einen Hieb auf den Rücken und in den Bauch verpasst und meinte dan nnur ganz ruhig: "jetzt hast du einen Grund mir eine zu Scheuern.." Nach langem zögern habe ich es dan nauch getan, da antwortet sie blos: "Für den Anfang ok" ...

Kentn ihr das? oder muss ich mir ernsthafte Sorgen über sie machen?
*******iele 
11.996 Beiträge
Paar
*******iele 11.996 Beiträge Paar

Lieber Quayle
Nein, Sorgen braucht du dir überhaupt keine zu machen. Du hast sogar die richtige "Abteilung" im Joyclub erwischt. Wenn du dich etwas umsiehst, wirst du auch zu diesem Thema, einiges an Material finden.

Allerdings glaube ich, dass du auf Grund deines Alters, vermutlich die besseren Informationen bei der smjg erhalten würdest. Gib diesen Begriff im Google ein. Er wird dich auf eine Seite führen, die spezialisiert ist auf junge Erwachsene und jugendliche, mit genau diesen Problemen.

Die smjg führt auch Stammtische. Wo du und deine Partnerin Gelegenheit habt, auch persönlich über eure Anliegen zu reden. Falls euch das lieber sein sollte, als auf anonymer Basis im Netz.

Ich wünsche dir noch schöne Festtage, höre auf zu grübeln, deine Partnerin ist wirklich ganz normal.

Gruss

Faust (die weibliche)
*************** 

***************  

Hm... dan nbin ich ja mal gespannt, denke sowas könnte mir auch gefallen.... *ggg*

Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufendem, wenn sei wieder vom Urlaub zurück is *zwinker*

Danke Faust, hast mir echt geholfen, jetz seh ich die Sache doch eher positiv *lol*
*******iele 
11.996 Beiträge
Paar
*******iele 11.996 Beiträge Paar

Freut mich...
...dass ich dir helfen konnte. Ja klar, würde es uns interessieren, wie ihr euch weiter entwickelt.

Willkommen bei den Bärwärsen *grins*

Gruss


Faust (die weibliche)
******** 

********  

Ich würde
Mir da auch keine sorgen machen.
Das kann sehr erregend sein.

Wünsche noch einen schönen Weihnachtstag
********** 

**********  

Ja, aber auf die Vortsetzung müsst ihr noch bis zum 20.1.2007 warten, weil sie dan nerst wieder da is *snief2*
********r_bl 
18 Beiträge
Mann
********r_bl 18 Beiträge Mann

wow
So eine Partnerin hät ich auch gerne -.-

Viel spass mit ihr *zwinker*
***** 

*****  

Sie weiß eben, was sie will. *zwinker*

Und wenn es für Dich so passt, hast Du jemanden, nach dem andere Jahre oder vergeblich suchen.


M.

Seine 15

Hingabe ist Stärke.
************ 

************  

Genau dieses Gefühl hab ich auch bei ihr... Hatte nie ne andre vor ihr, aber ich glaub das hält länger...

Je mehr ich über die Sache nachdenke, desto klarer wirds für mich auch. Jetz weiß ich, dass sie das letztens nicht als Spaß meinte, dass sie sich gerne ne kleine Peitsche zum Geburtstag wünschen würde, oder ein dieser Lederhalsbänder mit metalring.
Auch das quälen im Bett... sie bläst immer so lange, kurz bevor ich komm und hör dann auf oder schläft ein [b]grrr[/b] *fiesgrins* .
Oder die Sache mit den Nippelpiercings ui ui ui .... *roll*

naja, ich meldm ich wieder, wenns was neues gibt *zwinker*
*******iele 
11.996 Beiträge
Paar
*******iele 11.996 Beiträge Paar

Du hast ja jetzt ein paar Wochen Zeit.
Versuche dich so gut wie möglich während dieser Zeit zu informieren. Die Rolle eines Doms ist nicht so ganz einfach. Du trägst dabei eine sehr grosse Verantwortung.

Aber ihr seid ja noch jung. Es ist sehr schön, gemeinsam in die Welt des BDSM einzutauchen und sich gemeinsam an die Grenzen vorzuarbeiten. Wichtig ist dabei, dass ihr euch immer gegenseitig mitteilt, was euch Spass macht und was nicht.

Auf ein gutes Gelingen.

Faust (die weibliche)
**** 

****  

Also... es sind noch 17 Tage zu ihrer Rückkehr *freu*..

Jetzt nochmal zu der Dom und Sub Geschichte.. Im Grundegenommen is ja keiner von uns etwas von beiden, eigentlich sind wir ja Switchs, weil sie ja auch gerne austeilt und ich auch gerne mal bissle was abbekomme, oder *frage*

Zudem hat sie ja dann auch bald Geburtstag und denkt ihr es wäre wirklich schon der richtige Zeitpunkt ihr sowas wir eine Peitsche oder so ein Lederhalsband mit Ring zu schenken *frage* Sie hat zwar mal so andeutungen deswegen gemacht, von dem her hät ich da kein Problem. Aber dann müsst ich ihr ja zwei Sachen schenken, einmal sowas in die SM Richtung und einmal was "normales" weil ich mir vorstellen kann das ihre Freundinnen sie fragen: "Und was hat dir dein Schatz geschenkt?" ... "Ne SM-Peitsche.." .. naja weiß ja nich *roll* .

Wie habt ihr es euren Freunden erzählt oder klargemacht dass ihr d bissel anders drauf seit *frage*

Also das meine Freundin auf sowas steht wird noch durch ne Story die sie mir so ziemlich am Anfang erzählt hat bekräftigt. Darin hat sie beschrieben wieviel spaß es ihr gemacht hat ihren Exfreund mit Wäscheklammern und heißem Wax zu quälen und wie leit er ihr am Ende getan hat.... Soll ich jetz Angst bekommen *frage* *fiesgrins*
*******acs 
131 Beiträge
Paar
*******acs 131 Beiträge Paar

Brutale Partnerin
Jaa ich kenn das seit neustem auch...!
Das hat mich sehr überrascht und auch irgendwie verletzt als mich meine Freundin vor kurzem angefangen hat zu schlagen! erst warns nur so kleine leichte klappse aber dann hat sie richtig mit der Faust zugeschlagen und ihre Augen dabei...
*******_los 
2.126 Beiträge
Frau
*******_los 2.126 Beiträge Frau

Bitte?
@ sexmaniacs...

Fand das Schlagen mit Deinem Einverständnis statt?
Was hast Du empfunden? Du warst verletzt? Inwiefern?
***** 

*****  

Also das meine Freundin auf sowas steht wird noch durch ne Story die sie mir so ziemlich am Anfang erzählt hat bekräftigt. Darin hat sie beschrieben wieviel spaß es ihr gemacht hat ihren Exfreund mit Wäscheklammern und heißem Wax zu quälen und wie leit er ihr am Ende getan hat.... Soll ich jetz Angst bekommen

Ähhh, jetzt bin ich durcheinander....

Oben wollte Sie, daß Du sie schlägst und das hat bei Dir, sagen wir mal, Unverständnis und ungute Gefühle ausgelöst und jetzt machst Du Dir Sorgen, daß sie die Domina sein möchte?

Wenn Ihr, wie Du schreibst, switcht, dann wäre das ja wohl alles nur ein Spiel, also vermutlich ziemlich ungefährlich, aber wenn sie gerne einen Mann leiden sieht...naja - Du solltest das offen mit Ihr besprechen!
********* 

*********  

ich kenne dieses quer denken,was mir probleme macht meine freundin steht auf schmerzen beim Sex...kratzen,beißen,harter griff im nacken oder an den haaren.... ich selbst steh auch drauf,das ist nicht die sache....ich komm einfach danach noch nicht so damit klar,d.h. die verletzungen zu sehen!!! Hab dein ein schlechtes gewissen.
******** 

********  

sexmaniacs schrieb:
Brutale Partnerin
Jaa ich kenn das seit neustem auch...!
Das hat mich sehr überrascht und auch irgendwie verletzt als mich meine Freundin vor kurzem angefangen hat zu schlagen! erst warns nur so kleine leichte klappse aber dann hat sie richtig mit der Faust zugeschlagen und ihre Augen dabei...


*ggg*

Soweit würde ich es nicht kommen lassen, in solchen Situationen bin ich doch froh, daß meine Hosen auch ohne Gürtel nicht rutschen - weil ich den dann benutze um den willigen Arsch des Weibs mit jener Wärme zu versorgen, die auch im Kopf für eine schöne Ausstrahlung sorgt . . . *baeh*


Gruß, FriedrichGraf
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.