Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladys & Paare-Party - Schmitten (16.06.2012)

*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Ladys & Paare-Party - Schmitten (16.06.2012)
Swingen...Erotik...Sex...Party
Ein Abend wo Frau mit Frau alles erleben kann und auch die Männer auf ihre Kosten kommen.

In gepflegtem, gemütlichem Ambiente, möchten wir - mit Stil und Niveau - ein paar schöne, erotische Stunden mit Euch verbringen.

Zum Ausleben sexueller Fantasien, ist Sauna, Spiegelzimmer, Rotlicht- und Vitalsonne, Massagebank, Tanzstange, Liebesschaukel, Rondel-Tisch etc. vorhanden.

Verschiedene Mottozimmer lassen keine Wünsche und Träume unerfüllt.

Wir feiern in einem 400 Jahre altem Fachwerkhaus.



Für die, die nicht mehr fahren möchten...ganz einfach im Club bleiben und morgens mit uns einen Kaffee trinken.

.............................. .............................. . ..............................

Highlight:
An diesem Tag wird unser befreundetes Paar "Sabmar" eine richtig heiße Dessous & Dildo-Präsentation bei uns machen.
Sie präsentieren uns....

Dessous, Corsagen, Partykleidung usw. High Heels und Stiefel von Pleaser und Dildos, Strap On usw.


Gerne könnt Ihr Euch einen Vorgeschmack auf der Webseite des Shops holen.

Dessous_Shop


Bi-Ladys & Paare-Party
Swingen...Erotik...Sex...Party

Schmitten, Hessen
16.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Ladys & Paare-Party



*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag.
Wir sagen DANKE für Eure Anmeldungen.

Wir Ihr wisst, haben wir bei dieser Party ein sehr gut befreundetes Paar dabei, das für Euch eine
Dessous-High-Heels und Dildo-Präsentation durchführen.

Solltet Ihr in dieser Hinsicht Wünsche haben, setzt Euch bitte mit den beiden in Verbindung.
Sie werden mit Sicherheit alles tun, um die Wünsche/ Träume in Wirklichkeit umzusetzen......smile....

Der Nick ist : http://www.joyclub.de/my/1447626.sabmar.html

oder

http://www.joyclub.de/my/2129034.ich_liebe_dessous.html


GLG

Axinia und Bernatus
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja nicht immer nur um das "EINE" gehen...
Als ich eines Tages wie immer traurig durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in meinem Leben schief läuft, setzte sich ein kleines fröhliches Mädchen zu mir.

Sie spürte meine Stimmung und fragte: "Warum bist Du so traurig?"

"Ach" sagte ich " ich habe keine Freunde im Leben. Alle sind gegen mich. Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht wie es weitergehen soll."

"Hmm," meinte das Mädchen, "wo hast Du denn Dein rosa Tütchen? Zeig es mir mal. Ich möchte da mal hineinschaun."

"Was für ein rosa Tütchen?" fragte ich sie verwundert. "Ich habe nur ein schwarzes Tütchen".

Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnete sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluß und sah in mein schwarzes Tütchen hinein.

Ich bemerkte wie sie erschrak. "Es ist ja voller Albträume, voller Unglück und schlimmer Erlebnisse!"

"Was soll ich machen? Es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern."

"Hier nimm," meinte das Mädchen und reichte mir ein rosa Tütchen. "Sieh hinein!"

Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das rosa Tütchen und konnte sehen, dass es voll war mit Erinnerungen an schöne Momente des Lebens.

Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren war.

"Wo ist Dein schwarzes Tütchen?" fragte ich neugierig.

"Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum," sagte sie.

"Für mich besteht der Sinn des Lebens darin, mein rosa Tütchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen. Da stopfe ich soviel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe oder ich beginne traurig zu werden, dann öffne ich mein rosa Tütchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort wieder besser.Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer noch mein rosa Tütchen. Es wird voll sein bis oben hin und ich kann sagen, ja, ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!"

Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte gab sie mir einen Kuss auf die Wange und war verschwunden.

Neben mir auf der Bank lag ein rosa Tütchen.

Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein.

Es war fast leer, bis auf einen zärtlichen Kuss den ich von dem Mädchen auf der Parkbank erhalten hatte.

Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde warm ums Herz.

Glücklich machte ich mich auf den Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Tütchens zu entledigen.



*freu2* *lach*
*******Loba Paar
9 Beiträge
Wir ...
... müssen zwangsweise leider wieder absagen *heul* .

Dennoch wünschen wir allen Beteiligten viel Spass und einen schönen Abend und hoffen, dass es das nächste Mal klappen wird.

El Dueño y la loba
*********n2010 Paar
115 Beiträge
WIR
freuen uns schon auf alle und....das leckere ESSEN erst..... *zwinker*
*******s48 Paar
37 Beiträge
44 Stunden noch!!!!
Im Moment (Fr. 00:21) sind es noch 44 Stunden; oder 2640 Minuten; oder158400 Sekunden, bis Party-Anfang!!!!
Wir freuen uns riesig, aus Spaß, nette Menschen, Unterhaltung, Freundschaften; u.s.w.
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Die Party ist ausgebucht....Danke an unsere Gäste... *top* *freu2*

Ihr seid SPITZE...

Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen...


nur noch von sexy heißen SOLO-DAMEN....ihr dürft immer kommen... *knuddel*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Großes Interesse an...
an unserem Veranstaltungskonzept.

Danke, das freut uns sehr.
Da dies zur Zeit so ist, werden wir uns Gedanken machen, wie wir in Zukunft mehr Gäste zulassen können und Euch allen noch mehr bieten können.

Wir haben das die eine oder andere Möglichkeit und werden diese zum richtigen Zeitpunkt mitteilen.

Wir sind für Euch da und arbeiten daran...uns ist es wichtig, zufriedene Gäste zu haben.
Deshalb erlauben wir uns auch als Veranstalter in Zukunft zu entscheiden, wen wir zulassen und wen nicht.
Die Gäste sollen zusammen passen.
Es hat niemand etwas davon, wenn ein Gast alleine in der Ecke sitzt.
Anmeldungen bei uns , ohne Fotos in Profil, werden wir nicht mehr zulassen, sowie, wenn jemand der zugelassen ist, ohne Abmeldung nicht kommt. Der wird bei weiteren Veranstaltungen ebenso nicht mehr angenommen.
Dies hat was mit Fairness den anderen gegenüber zu tun.
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Ihr Süssen !
Wünschen Euch ganz viel Spass und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben .
Bussi Britta und Ralf *knuddel* *kuss*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
@ schutzengel
danke...können wir gebrauchen und es wird alles werden.
es gibt da so ein paar möglichkeiten, die alles noch mehr nach oben bringen können.
euch ein schönes we und die maschinen-party net vergessen.


*kuss*
**********essen Paar
1.104 Beiträge
hoffen es wir eine geile party
Wir kommen das erste mal und hoffen wenn wir gehen neue freund gefunten
haben bis Morgen abend. LG.E&A
**********en667 Paar
6 Beiträge
Freuen uns auch schon auf morgen!
Navi ist programiert,Outfit liegt auch schon bereit,Party kann losgehen! *freu2*
*******f58 Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Ein Frohes Fest...
tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch allen.
Wir möchten uns bedanken, dass Ihr Gäste unserer Partys gewesen seid und freuen uns auch auf neue Partys mit Euch allen.

Die nächste Party ist am 12.01.13 im CASA69....


Superlative-Erotik-Party zum Jahresanfang

Es wird eine Party der ganz anderen Art....ein kleines Event wird Euch geboten...

Kerstins Toys

Kerstin präsentiert ihre Dildo-und Fickmaschinen für uns.
Schaut auf ihre Seite nach den Videos.

GLG

Axinia und Bernatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.