Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1556 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13483 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche fotointeressierte Menschen im Stuttgarter Raum

********ende Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Suche fotointeressierte Menschen im Stuttgarter Raum
Hallo Zusammen,
ich Fotografiere seit einigen Jahren und bin jetzt dabei mehr und mehr in den Bereich der Portraitfotografie einzusteigen.
Dazu bräuchte ich am besten geduldige Frauen die spass daran haben sich vor der Kamera zu zeigen. Versuche gerne eure Ideen umzusetzten, man entwickelt zusammen welche und sonst hab ich auch noch ein paar Vorstellungen.
Würde mich freuen hier Leute aus dem Raum Esslingen, Stuttgart und Göppingen kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.