Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
153 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Treffen - Schafhof bei Amberg (29.04.2012)

Barraum
****RAS
277 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Treffen - Schafhof bei Amberg (29.04.2012)
für alle Freunde der zwei Räder
Der Wetterbericht prophezeit uns ja ein sehr schönes Wochenende, Ihr habt am Montag evtl. Brückentag und wollt am Sonntag endlich mal wieder eine ausgiebige Runde auf zwei Rädern drehen?

Dann verbindet das doch mit einem kleinen Bikertreffen unter Gleichgesinnten!

Selbstverständlich dürft ihr auch auf 4 Rädern zu uns kommen aber wer ein Motorrad oder was auch immer in der Garage hat trifft an diesem Nachmittag sicherlich nette Menschen mit denen er über sein Hobby fachsimpeln kann. Und wer weiß wie sich der Nachmittag entwickelt, wie gut ihr euch dann versteht und wo das ganze endet.....

Wir gehen davon aus dass der Wetterbericht Recht behält und stellen uns desshalb darauf ein dass wir unseren Grill einheizen und es uns im Aussenbreich gemütlich machen können.
Sollte doch der eine oder andere Regenschauer über uns hinwegziehen verlegen wir das ganze kurzerhand nach drinnen zu Kaffee und Kuchen.

auf euer kommen freut sich das Team vom Haus177


Biker-Treffen
für alle Freunde der zwei Räder

Schafhof bei Amberg, Bayern
29.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker-Treffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.