Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug zu Weihnachten???

Sexspielzeug zu Weihnachten???
Wollte mal von euch wissen oder ihr Sexspielzeug zu Weihnachten bekommen hab, wenn ja was denn bin ein bischen neugirig. Mein Schatz hat mir einen Auflegevibrator geschenkt :P. Findet ihr das als Geschenk passend oder würdet ihr sowas zu Weihnachten nicht verschenken?


lg Die_Berliner
Bevor
ich dumm sterbe, mal ne frage.
was ist ein AUFLEGEVIBRATOR. ?
lg


grauerwolf
der das ding nicht kennt.
das ist eine aufliegevibrator
@ GrauerWolf
Das ist ein kleines Vibrirendes Gerät mit mehreren stufen das sich Frau auf die Klit legt. Und das ding sieht so aus.

*engel2*
Mist die Berliner waren schneller *haumichwech*

*engel2*
**********r7562 Paar
18 Beiträge
Genau den hat mir mein Schatz auch geschenkt aber schon ein paar Tage vor Weihnachten weil die Vorfreude darauf so groß war haben wir ihn sofort ausprobiert.
Ich kann nur sagen absolute Spitze das Teil. Super Weihnachtsgeschenk. *ggg*
grins
na denne...muss ich mir den mal zulegen!
Na klar ist es ok, wenn man Sextoys geschenkt bekommt vom Herzblatt oder gar selber verschenkt an ihn - warum auch nicht? Zeigt doch nur das Interesse und das offene einer Beziehung, oder? Ich finde es völlig ok so...
euch noch viel Spaß mit dem neckischen Teil und weitere,sinnliche Tage...
lieben Gruß
die Sylvie von den Nibelungen
Ich
danke euch für die info.
lg


grauerwolf
der das wirklich nicht wusste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.