Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model über 35 gesucht!

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Model über 35 gesucht!
Ich suche ein Model im Alter ab 35 aufwärts.....lieber wäre es mir, du wärst noch älter.....ab Mitte 40 aufwärts
für Lowkey-Aufnahmen im Studio.
Aufnahmebereich: Dessous, Teilakt

Die Aufnahmen werden mit seeeeeeehr wenig Licht gemacht, so daß der Körper nur konturenweise zu sehen ist. Bitte schaut Euch einfach die Aufnahmen in meinem Profil an. Die zu machenden Bilder sollen im Stil der
letzten ca. 10 Aufnahmen gemacht werden.

Es wir grundsätzlich ein Vertrag abgeschlossen. Du bekommst sämtliche Bilder des Shootings - teilweise bearbeitet - zur freien Verwendung.

Ich freue mich auf deine Antwort.

ARTist Cyberello
Schade
da bin ich dann doch zu weit weg.

lg Nanny
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
je nachdem....
wo du in nrw bist.....

sagt ART
Sowas würde mich auch interessieren, aber leider auch zu weit weg.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
@ mirielle
baden-württemberg fängt ja schon ganz in der nähe an....mannheim ist nicht soooo weit weg. aber b-w. ist auch groß.....je nachdem, wo du herkommst....

sagt ART
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
es dürfen sich....
gerne auch Frauen hier aus dem Rhein-Main-Gebiet melden......

würde sich ART freuen und wünscht allen einen guten Start in das neue Jahr
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
das erste Ergebnis
aus dieser Ausschreibung könnt ihr in meinem Portfolio sehen.

Auch mit Anfang 50 und ohne superschlanke Model-Figur kann man sich sehr wohl erotisch ablichten lassen....

sagt ART
Hallo Art
Tut mir leid, ich hab im Dezember vergessen Bescheid zu geben. Bin aus der Nähe von Stuttgart. Ist also schon ne Ecke zu weit weg. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.