Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche des Partners

Ist aber auch ein schicker Anfang. *floet*
********aler Mann
65 Beiträge
@mad_and_lucky
Recht hast Du...

aber wenn Oma Klara 55 Jahre darauf gewartet hat, das Opa Ernst das Licht ausschaltet um sich dann mit halb runtergezogener Unterhose für ein Pimmelversteckspiel zu nähern, würde Opa Ernst vermutlich einen Schlaganfall bekommen, wenn er sooo angemacht würde.

Ich selber mag auch gerne so einen Start - auch durch die Sprechanlage, oder im Aufzug... *schleck*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Antaghar
Das ist aus meiner Sicht einfach nur dummes Geschwätz - egal ob es von Männern oder von Frauen kommt.

Was soll man(n) dazu noch sagen????

*zwinker*
Ich wünschte ER hätte mal einen....

*zwinker*
@ mad_and_lucky
*oh2* nun überrascht du mich aber doch Lucky

ER hat keinen ?

*troest* das tut mir jetzt wirklich leid für Dich.

LG an Dich

Lady Business

.
..
...
....
.....

*gruebel* wie machen die Beiden nur Sex, wenn ER doch keinen hat *frage*
*lol*

Keinen speziellen.
Den Wunsch nach Sex. KLAR!

Aber hier geht es doch um Wünsche BEIM SEX.
Oder vorher, oder überhaupt irgendwas, was der Kopf mal so ausbrütet...
Immer flexibel, immer zufrieden....*g*

1. Möglichkeit:
Traut er sich nicht seine "dunkelsten" Bedürfnisse zu gestehen?
2. Möglichkeit:
Er ist restlos zufrieden.

Ich entscheide mich für Letzteres! *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
Wünsche äußern ist das eine
ich habe eine 20 jährige Ehe hinter mir, in dieser zeit wurden viele Wünsche geäußert über vieles geredet.... aber in dieser Zeit haben sich zwei Charaktäre entwickelt - nur nicht in die gleiche Richtung.

Heute bin ich mit einer Frau zusammen - die hat ein offenere Sichtweise das Wünschen ist noch immer das Gleiche jedoch probiert man viel mehr aus und geht mehr auf diese Wünsche ein.

Ich denke das es um die Erfüllung von Wünschen geht... und das geht nicht ohne den richtigen Partner zu haben....
VLG Gentle
********nner Mann
4.901 Beiträge
"Wunschlos glücklich": Das kann schon sein...
Viele Menschen verbergen aufkommende Wünsche ja sogar vor sich selber. Solch eine "Handbremse im Kopf" ist für den Partner noch unangenehmer als jemand, der zwar Wünsche hegt, die aber nicht artikuliert, weil er sich schämt oder Angst vor der Reaktion hat.

Ich denke nach wie vor, dass man den Partner nicht komplett überrollen muss. Wenn ich bei einem Thema merke, dass ich nicht weiterkomme, muss ich nicht noch einen draufsatteln. Wenn eine Dame beim Sex nicht einmal Finger im Hinterstübchen haben mag, dann brauch ich der nicht gleich mit einem riesigen Analdildo zu kommen...

Insofern bin ich schon skeptisch, ob man immer ALLES äußern soll. Damit kann man einen Partner auch (v)erschrecken.

Im Übrigen ist der Spruch, dass man gewisse Wünsche nicht hegen würde, wenn man den Partner liebt, wirklich unterste Schublade. Das Sehnen und Drängen hat sich noch nie von partnerschaftlichen Bindungen begrenzen lassen.
Was aber schon stimmt: wenn man den Partner liebt, verlangt man von ihm die Umsetzung von Vorstellungen nicht, die dieser absolut nicht teilen kann. Evtl. muss man sich da Gedanken darum machen, in welchem Rahmen das ohne den Partner geht, aber jemanden zu Dingen zwingen zu wollen, von denen der das große Kotzen kriegt, ist wirklich ein Zeichen von Lieblosigkeit.

Bisweilen kann man gemeinsam in kleinen Schritten mal Neuland betreten, es kann ja auch schön sein, etwas vor allem deshalb zu machen weil es den anderen komplett antörnt.
So bin ich z.B. mal bei einem Date zu einem Besuch durch die Hintertür gebeten worden. Und obwohl das wirklich nicht grad mein Faible war, hab ich mich ganz gern drauf eingelassen, weil es eine Bitte und keine Überredung war. Und siehe da, so übel war das gar nicht.

Das sollte als Antrieb für Experimente nicht vergessen werden: Es kann unglaublich kicken, den Partner in die Umlaufbahn zu schießen. Vielleicht sollte man das auch beim Äußern von Fantasien/Wünschen mehr in dieser Richtung betonen.
"Weißt Du, wenn Du mir mal irgendwann das Hirn komplett wegfeuern willst, sollten wir mal probieren, ob... hättest Du auf sowas auch mal Lust?".

Darauf dann mit "Wenn Du mich wirklich lieben würdest..." zu kontern, das fällt da hoffentlich nicht wirklich leicht.
Sexuelle Wünsche des Partners
Weiss nicht was ich richtig schreiben soll,hab eine Partnerin an meine Seite.hab immer ein Wunsch und ich warte drauf,hab ihr das auch schon gesagt mehrmals,ich lasse ihr viel zeit,das sie vertrauen dazu gewinnt,das mir mein schwanz bläst oder meine hoden küsst oder leckt,ich mache kein druck dahinter,aber passiert nichts,finde es eigentlich schade.Hat Sie Angst,sie spricht nicht darüber.
@puma1000
Verwöhnst Du Deine Freundin oral?

Wenn ja, wie reagiert sie drauf..... wenn es ihr richtig Spaß macht, kannst Du vielleicht versuchen, die gute, alte 69 Nummer zu schieben..... nach dem Motto, wie ich Dir, so Du mir.....

Stregalita
traut euch
Auf jeden fall sollte man seine wünsche äußern den irgendwann ist es zu spat und man bereut ist oder überlegt wie es gewesen wäre .

denn wenn ihr es nicht macht, macht es euch unglücklich und dann auch euren partner. und dann trennung das wars.


TRAUT EUCH UND REDET OFFEN ÜBER. EURE WÜNSCHE DAMIT SIE IN ERFÜLLUNG. GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
******167 Paar
555 Beiträge
Idealerweise
äußert man seine Wünsche in einer gleichberechtigten Beziehung!
Real, ist das wirklich so?
Wahrscheinlich weiß die beste Freundin mehr über meine Geilheit und ich über ihre, als der Typ, mit dem ich bzw.sie fickt!
Warum? - Freundin ist toll, man kann ernsthaft, lustig und chaotisch über Typen philosophieren. Meistens ist das lustig und amüsant, aber letztlich, was bring es?
Tollen Sex gibt es nur mit dem Partner, also mit ihm reden wie mit Freundinnen?, - es geht ja auch um mich!!!
Ist Campino tatsächlich besser als mein Mann,- der schnarcht?
Schnarcht Campino? Hat schon irgend jemand Campino furtzen gehört?
Kaum nachvollziehbar!
Aber wird so sein! . was jetzt tun?
Real leben oder lieber meinen eigenen Weg ins Glück gehen? - wie ihn kennen lernen?
*********nger Mann
725 Beiträge
In einer tiefen Beziehung...
ist es doch wunderschön... und bereichernd, sich gegenseitig die Wünsche und Fantasien mitzuteilen!

Wir machen das am liebsten direkt beim Sex *grins*
... oder schreiben uns Mails/SMS mit möglichen Abläufen eines kommenden Abends, schlagen uns (Rollen)spiele vor...

Und bisher war es immer so, dass der jeweils andere sogar ziemlich erregt wurde durch diese Fantasien/Ideen/Wünsche...

Ganz besonders genieße ich persönlich es, wenn mein Traummädchen mir eine Fantasie gesteht, die Ihr sogar ein bisschen peinlich ist...
... und da macht es immens Spaß, diese gerade dann umzusetzen wenn Sie am wenigsten damit rechnet! *smile*

Diese Offenheit genießen wir beide... und es bringt uns noch viel näher zueinander!

Sollte tatsächlich einmal etwas dabei sein, was den anderen nicht so anspricht,.. sei es gerade nur zu dem Zeitpunkt, oder so garnicht... dann muss es ja nicht stattfinden!

Aber da habe ich wohl das besondere Glück, dass meine Süße sehr ähnlich wie ich gepolt ist. *wolke7*
Mr Goldfinger, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Genau so muß es *top* sein.
Besser kann man es nicht wiedergeben. *top* *top* *top*
genau
ich schliesse mich an *zwinker*
********2803 Mann
9 Beiträge
Offenheit ist wichtig
Ich finde mann sollte immer offen seine wünsche sagen, auch wen so wie bei mir gelaufen ist die wünsche auf ablehnung stoßen.
Aber es hätte ja auch anders laufen können.
Gruß
Ralf
nicht jeder wunsch ist erfüllbar...
...ich versuche meinem mann viele wünsche zu erfüllen, doch nicht jeder ist machbar...obwohl ich es gern wöllte...doch ich finde es muss nicht jeder wunsch erfüllbar sein...jeder hat seine grenzen und das muss der partner auch respektieren...

doch wenn man in einer beziehung bereit ist diverse sexuelle wünsche zu erfüllen, sollte der partner auch dazu bereit sein, dem anderen einen wunsch zu erfüllen...also das geben und nehmen ist sehr wichtig dabei...

ich finde es wichtig das man sich über die sexuellen wünsche mit dem partner austauscht...reden ist da sehr wichtig...und man muss verständnis haben...das heißt nicht das man dem partner jeden wunsch erfüllt...aber man kann sie sich ja mal anhören^^
******167 Paar
555 Beiträge
Ich denke,
Sexualität ist eine ganz wichtige Komponente in einer Beziehung, allerdings nicht die einzige und manchmal auch nicht die wichtigste!
Sex ist so geil und so wunderschön und ihn mit einem Partner auszuleben und zu genießen ist Gänsehautfeeling!
Aber es gibt auch mehr und andere geile Sachen, wie Vertrauen, Humor, Stärke des Partners, die ihn oder sie, für einen so unersätzlich machen, dass man sich die Gegenwart des Partners so gern hat, so liebt, dass man einfach so gern mit ihm oder ihr zusammen ist und spürt, - ja, er, sie ist es und sonst niemand anders!!!
Klar, man schaut rum oder hinterher, findet andere Personen wahnsinnig erotisch und sexy, kennt vom eigenen Partner jede Charakterschwäche und jedes körperliche Defizit.
Würde mal gern mit Angelina Jolie und Bret Pitt (keine Ahnung ob korrekt geschrieben) und man hätte es ja auch subjektiv so verdient!
Aber eigentlich ist der Partner doch so liebevoll näher und eventuell sogar aufregender, wenn man offen ist, seine eigenen Wünsche und dass subjektive Verlangen formulieren kann, dem anderen zuhört, ihn akzeptiert. Und hoffentlich auf einen Nenner kommt!
Aber auch wenn es kein hundertprozentiger Treffer ist, den wohl kaum jemand erreichen wird, ist es einfach nur schön und geil genau diese Beziehung zu haben!!!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wünsche
zu äußern, ist für mich kein Problem, sage sie auch alle, die ich habe. Nicht gleich so wie sie mir einfallen, aber an passender Stelle.

Wie weit gehe ich auf Wünsche ein?

Naja ich muß damit klarkommen und auch selbst mich wohlfühlen.
Wenn ich mich nicht damit arrangieren kann, funktioniert es nicht.
Dann sollte man es seinen Partner aber auch klar sagen.

Trennung durch unerfüllte Wünsche?

gibt es, selbst miterlebt. Allerdings waren die Wünsche nicht das einzige Kriterium für die Trennung.
Wenn jemand aber nur eine Schiene fährt, die auch noch ziemlich ausgefallen ist und auch nichts anderes in Betracht zieht, leidet irgendwann die ganze Beziehung darunter. Er/Sie sucht sich halt seine Befriedigung woanders.

In einer intakten Beziehung sollte an einer Trennung aber nicht gedacht werden, wenn ein Wunsch nicht gleich oder garnicht in Erfüllung geht.
...
Erlebt ihr das auch so? Wenn ja, wie kommt es wohl dazu, dass gerade sexuelle Wünsche teilweise so schwer erfüllbar sind?

Das wüsste ich auch gerne mal. Vielleicht weil viele Sex überbewerten und einen Anspruch auf Exclusivität der Liebe erheben (erzwungene Monogamie).



Kann es auch zu Trennungen führen, wenn Wünsche nicht erfüllt werden?

Natürlich und das finde ich aber auch sinnvoll wenn einer auf Monogamie besteht und manches nicht machen will. Auf jeden Fall besser, als wenn der andere dann fremdgeht.



Würdet ihr JEDEN vorhanden Wunsch äußern?

Ja. Das habe ich schon immer und werde ich auch weiterhin. Sich verstellen und zurückstecken bringt auf Dauer keinem der Partner etwas.



Wo legt ihr Eure Grenzen der Erfüllung von Wünschen fest?

Gar nicht. Jeder Mensch hat Wünsche und sollte die Chance haben sie zu verwirklichen. Wenn man sich mal klar darüber wird das Liebe keinen Anspruch auf Exclusivität Erhebt und sexuell auf eine Person beschränkt zu sein nicht das einzig wahre ist, dann kann man den Partner das erleben lassen was er möchte, auch wenn man selbst nicht mitmachen will / kann.



Fällt es euch leicht/schwer eure Wünsche zu äußern?

Leicht. Warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen?



Wie geht ihr damit um, wenn Wünsche zurückgewiesen werden?

Ich überlege mir, was mir wichtiger ist. Mein Wunsch oder meine Liebe. Und entsprechend handle ich. Wobei es bei einer ernsthaften Liebe immer eine Kompromissmöglichkeit geben wird.



Frau Khaos *lolli*
Hemmungen überwinden
Hey Schatz, kann ich mit dir über Sex sprechen.
Klar
(Äch, also, ich denke (oder auch nicht?) schwierig.)
Wir wärs denn, wenn du mich mal stürmisch nimmst, oder fesselst, die Augen verbinden und so was?
Ah ja, willst du das wirklich?
Ja will ich. Hast du auch Phantasien?
Hm Ich weiß nicht.
Was weißt du nicht, ob du Phantasien hast oder ob wir darüber sprechen sollen.
Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

So hat es bei uns angefangen und mit viel Übung fällt es uns inzwischen leichter darüber zu reden und es auch zu tun.

Deshalb nur Mut, dranbleiben
LG Nelli
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
@All...
Da ja bald die Seite 30 voll ist, hier an dieser Stelle, ein dickes DANKE an alle, die dich rege an diesem Thread beteiligt haben.

Hab selbst sehr viel gelernt...

LG
Ishta

*danke* ... *top*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das ist ja auch ein schönes Thema, und das Problem liegt ja nur bei uns, weil man viel zu wenig miteinander redet(in dieser Sache)
Man könnte es viel einfacher haben, wenn man drauf los plaudert, man muß sich nur getrauen.
Habe auch ein paar wünsche.
Habe auch ein paar wünsche und ausere sie auch aber meine Frau blockt immer geich ab.zB Po Sex -sie sagt das das will ich nicht ,bist du nicht ganz dicht.oder Natursekt z.B das ist doch nicht normal.Wie habt ihr euchere Partnerin übereden können was sie erst nicht wollte und jetzt mag sie es?

MFG Gauder
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.