Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Nylonfüsse kitzeln ...6
Mich würde interessieren, welche Frauen schon einmal von Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kitzelige Füsse

*******2000 Mann
8 Beiträge
es ist das gelste gefühl der welt.....
wenn man an den füßen gekitzelt wird uund immer wieder an dne rande eines orgasmuses gebracht wird.....(hoffentlich dann auch erlöst wird)
es gibt nichts schöneres...das ganze natürlich gefesselt und geknebelt
bin recht neu hier und eigentlich nur wegen fesseln und kitzeln. habe als opfer einige erfahrung. bin ziemlich kitzlig und das gibt mir nen kick wenn ich hilflos gefesselt bin, ein paar freunde von mir nutzen das gerne aus. die machen es dann gerne richtig heftig dass ich auch an die grenzen komme. füsse sind natürlich eine der sensibelsten stellen, ich glaube ich bin barfuss am meisten kitzlig, mehr als mit nylon. am wirkungsvollsten ist immer kitzeln mit den fingern, keine instrument oder federn oder so ein quatsch.
besonders fies ist es, wenn jemand langsam zwischen den fusszehen kitzelt. dann denke ich ich explodiere, bin aber meistens so gefesselt dass ich nichts ausrichten kann (hatte auch schon mal eine leichte verletzung beim kitzler verursacht). meist waren beim kitzeln auch meine beine frei so dass der kitzler mühelos an die kniekehlen gehen kann, wenn man auf dem bett liegt. das ist meine fieseste stelle, ohne fesseln würde ich dabei an die decke gehen.
*******2000 Mann
8 Beiträge
susan
susan,,,was für geile bilder!!!ich muss dich unbedingt kennen lernen,,,,:-)
Kitzelchat
Ihr alle seid - sofern euch erotisches Kitzeln auch interessiert - herzlich in den "Kitzelchat" eingeladen. Wenn ihr diesen Begriff googelt, findet ihr den Link sofort. Vielleicht bis bald, dort oder hier. VG, Carsten
ich die melli bin auch am kitzeligsten wenn ich barfuss bin...aber mein mann hat mich noch nie an den füßen gekitzelt...
ist mir auch nicht wichtig das er mich an den füßen kitzelt...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.