Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Sekret aus den Brustwarzen15
Seit einiger Zeit tritt aus meinen Brustwarzen eine milchige…
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Regel Flüssigkeit aus der Brustwarze

********raut Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen dank für eure Beiträge.

Manche waren interessant und manche nur für den Mülleimer.. weil Sachen genannt wurden, die ich garnicht behauptet habe und manche, die sich lesen, als wollte Jemand nur mal was schreiben ohne einen wirklichen Beitrag zu dem Thema zu leisten.. Aber ist ja jetzt auch egal.

Sie war beim Arzt ( er wurde NIE behauptet das sie nicht geht. Abgesehen davon, das es ja wohl unnötig ist dafür sonntags in die notaufnahme zu fahren...) . Frau Doc hat gesagt es ein hormonüberschuss ist. Porta irgendwas.. Ich habe es vergessen, wurde hier schon genannt.

Es wurde Blut abgenommen und in einer Woche weiß sie die Höhe.
Interessant wird es nur, wenn die Erhöhung bleibt und sie Kinder will, dann muss wohl zusätzlich eine Tablette genommen werden, weil es sonst schwer wird welche zu zeugen.

Und nein, sie wird wohl kaum ihre Brüste dauerhaft drücken...
Manchmal haben einige von euch wirklich dämliche Kommentare auf Lager...

Danke für eure Infos!!;-)
Der Thread
hätte schon nach der ersten Antwort
Was fällt euch dazu ein?

Zuerst einmal die Vorstellung beim Gynäkologen.

lg triplex

geschlossen werden können, alles andere sind Spekulationen

LG
Frank
****Too Paar
13.537 Beiträge
Also bei mir ist sowas auch schon vorgekommen,dass aus den Brustwarzen eine weisslich bis klare Flüssigkeit ausgetreten ist...und das sogar ohne Drücken.Ich muss ehrlich gestehen,dass ich mir da zunächst überhaupt keine Gedanken gemacht habe.Der weibliche Zyklus unterliegt sowieso ständig Hormonschwankungen...-ich habe um meinen Eisprung herum total pralle,gespannte Brüste und kann die geschwollenen Drüsen förmlich spüren.Wen wundert es,dass da auch mal was austritt aus den Warzen?
Dafür sind die Dinger schliesslich gedacht...*zwinker*
Als das Spannen der Brüste und das Auslaufen jedoch nicht aufhörte,befürchtete ich allerdings,dass meine Hormonspirale vielleicht versagt hätte und ich eventuell schwanger bin.In beiden meiner Schwangerschaften verhielten sich meine Brüste genauso! *panik*
Also ging ich zum Arzt....-meiner Meinung nach das einzig Richtige,wenn man sich Sorgen um seine Gesundheit macht.
Weil wenn man Manches hier so liest zu diesem Thema ,bekommt man echt die blanken Fragen! *roll*


LG,Eva
mhhh
mhh ich weiß gar nicht, warum man so etwas überhaupt reinstellt. wenn es einem angst macht, das aus der brust ein sekret kommt, dann ab zum doc, der weiß am besten bescheid was los ist. und wenn es einem egal ist, wenn es nur mal in der regel auftaucht das da was aufläuft, dann nimmt man es so hin.

die meisten hier sind keine ärzte (evtl. sind welche hier angemeldet, die würden dann aber auch keine ferndiagnose stellen) also ab zum arzt und nachschauen lassen.

gruß mm406 (sie)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Frau Doc hat gesagt es ein hormonüberschuss ist. Porta irgendwas.. Ich habe es vergessen, wurde hier schon genannt.

Es wurde Blut abgenommen und in einer Woche weiß sie die Höhe.

und das weiß "frau doc" schon BEVOR das laborergebnis da ist? interessant....
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
Vielen Dank für deine Rückinfo, Hoellenbraut


Den Thread sperre ich an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.