Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wer hat euch aufgeklärt?152
Eltern, Freunde, Verwandte, Schwester/Bruder, Fernsehn, Zeitschriften.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat euch aufgeklärt? :: Teil 2 ::

****di Mann
851 Beiträge
wieder einmal ...
... die BRAVO

... FKK-Strand auf Sylt als Life-Siht-Seeing-Tour

und die Jugendfreunde mit den Sexheftchen (darauf könnte man verzichten)
********_171 Frau
196 Beiträge
Meine Schwester hat mir das Geahnte nur noch bestätigt,
kurz darauf wärs aber sowieso im Biounterricht dran gekommen.
Meine Mutter hat mir ein super Buch dazu geschenkt!
Und später dann noch die Schule, Freundinnen und natürlich Zeitschriften.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Meine Mutter, als ich 14 war und natürlich die BRAVO *lach*
Gibt es die Bravo noch? Wenn ich mir das hier so durchlese, wurde scheinbar ein ganze Generation (uns eingeschlossen) ausschließlich durch die Bravo aufgeklärt.

Dafür von uns ein ehrliches und aufrichtiges

*danke* *diegroessten*

an das Bravo-Team.

LG
Pandi + *chen
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*prost* aufs BRAVO- Team

und ja, die gibt es tatsächlich noch...
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Bei mir waren es glaub ich viele Einflüsse *lach* Meine Mutter, die Medien und vorallem Dr. Sommer *lach*
Bravo...
...ein bravo auf die Bravo.
Mann hat Sie und das Dr.Sommerteam nie offiziell gelesen,aber jeder wußte was darin stand.

Peter
Mich hat leider niemand aufgeklaert. Sogar meine Periode habe ich mit Schreck bekommen *oh* ich dachte, ich bin krank!

Was wuerde Herr Freud wohl dazu sagen? *umpf*
Du solltest dir dringend einen termin bei mir holen *fiesgrins*
@er707
*haumichwech*
Oh...die Bravo...da steht immer so viel sinnvolles drin *freu*

*fiesgrins* Ich bin ein 12 jähriges belgisches Mädchen und NICHT SCHWANGER...ist mein Vater schwul ????


*haumichwech* *lol* *haumichwech* *lol*
Bei mir war es erst bisschen Bravo, bisschen Eltern, bisschen Schule.
Aber die richtige Aufklärung bis in jedes Detail bekam ich erst in einem anderen Liebesforum *ggg*

Lg,
Katze
Auch in der Schule, durch Freunde. Von den Eltern fast gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.