Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Hemmschwelle bei Clubbesuch: Club fürs 1. Mal in NRW gesucht3
Meine Freundin und ich wollen gerne mal neue erfahrungen sammeln wie…
zum Thema
Welchen Club würdet ihr fürs 1. Mal in NRW empfehlen?2
Mal in einem swingerclub mit meiner freundin in Nrw aber nur Pärrchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin das erste Mal NRW/Ruhr

Wohin das erste Mal NRW/Ruhr
Hallo...

Wir planen nächsten Monat unseren ersten Clubbesuch. Wir habe viel gesprochen, haben unsere Regeln gefunden usw... Wir sind uns aber total unsicher wohin.....

Als erstes hatten wir das Beverly ins Auge gefasst, da wir aber "normale" Musik nicht so dolle finden und eher auf "dunklere" Klänge stehen, wäre das aber wohl doch nichts.

Bis vorhin hatten wir dann das Cäsars Palace im Kopf, bis wir über dunkle Räume, wenig Besucher und schimmelige Ecken gelesen haben (dazu kalt *brrrr*)

Wir würden gerne eine Aussenanlage mit Pool haben (ist da das Cäsar das einzigste?) Pflicht sind Sauna und wenigstens Pool indoor! Ein Alkoholausschank sollte auch vorhanden sein, wollen uns ja nicht betrinken, aber 1-2 Sekt brechen doch meißt das Eis.....


PS.: Ja die Frage wurde oft gestellt doch sind die Antworten meißt alt und die Clubs oft nicht in unserer Nähe
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Wohin das erste Mal NRW/Ruhr
Das WH6 kommt eurer Suche am Nähesten...

Ansonsten können wir für den ersten Clubbesuch auch das Casablanca empfehlen
Mal eine kleine Rückmeldung
...es wurde das VIP in Nettetal... hatten einen sehr schönen Abend. Unsere Vorurteile waren schnell verflogen. Nette Leute kennen gelernt. Ein echt gelungener Abend.... mit Whirlpool und tollen Möbeln....

Es hätte uns echt nur ein wenig voller sein können *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.