Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10077 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Persönlichkeiten in einer Person...

sweetest_sin, daß lucy mit frz. akzent spricht, ist doch nichts anderes, als daß sie eine bestimmte art der kleidung bevorzugt usw.

so gaaaanz daneben war ich mit dem oberen posting doch nicht - wenn man mehrere persönlichkeiten in sich trägt (& ich meine das nicht im klinischen sinn, sondern ach, es wohnen 29 herzen in meiner brust ...), dann muß man die doch irgendwie auseinanderhalten können, sonst gibts chaos. also muß man jede persönlichkeit eindeutig definieren.

lil, die das eingangsposting denn doch noch mal gelesen hat *g*
Etwas ist immer 24/7
Danke, lil, dass du die Themen zusammengeführt hast! Dominant und devot zu sein, das sind doch auch zwei Herzen in einer Brust, oder nicht?

@****er:

Die Falle legt in eurer Trennung von Alltags- und erotischem Bereich. Faktisch finde ich das völlig okay, dass ihr eure Erotik so lebt, das tue ich auch, alles zu seiner Zeit und an seinem Ort.
Aber die Persönlichkeit, die eine/n DOM oder eine/n DEV ausmacht, wächst trotzdem 24 Stunden am Tag. Auch während der Arbeit, auch beim Brötcheneinkaufen.

Nun zeige mir eine/r eine/n DOM, die/der noch nie im Leben Demütigung, Scham, Grenzen erfahren hat! Nun zeige mir eine/r eine/n DEV, die/der noch nie im Leben ihre bzw. seine Macht gespürt hat!

Eine geeignete Assoziation, der passende Moment, die Abwesenheit von Selbstkastration, nennen wir sie Mut ... früher oder später passiert es einem/einer.
switcher
beides in einem zu tragen finde ich eher interessant..........es gehört zu leben dazu...........
immer wieder ist man überrascht wie man gerade tickt.......und das mit voller hingabe und klarheit...........
es gibt dann zwei persönlichkeiten in einem...........die immer gern was ausdrücken möchten............und es auch einfach tun..........
wer wir sind und wer wir sein wollen...
hallo zusammen,
hallo sweetest_sin,

um mehr dazu sagen zu können, müsste man sicher mehr darüber wissen.

wie lange lucy schon da ist?
wann sie das erste mal da war?
was lucy genau unterscheidet von dir?
in welchen situationen du sie auftauchen läßt?
und vieles mehr...

es kann sehr unterschiedliche gründe haben.

was mich persönlich interessieren würde ist ... ob lucy nur andere charaktereigenschaften hat und eine andere sprache wie du sagst ... oder ob sie auch anders aussieht?

wie gesagt ... um etwas dazu sagen zu können müsste man mehr erfahren.

gruß vom puppenspieler
um mal den neusten stand zu erzählen

um das mal richtig zu stellen lucy ist nur in dre session.. also nicht das ich anfange bei freunden so zu sprechen

lucy gibts nicht mehr sie war ungefähr 5 monate da.. doch dann wurde sie mir zu viel ... sie war immer da und ich war weg

unterschiede zu meiner person war das sie seehr zutraulich, nett , ruhig, naiv ich selbst bin das krasse gegenteil... kämpfer... aufprausend überheblich ect..
???
hallo sweetest_sin,

bedeutet das nun für dich, das es erledigt ist?

gruß vom puppenspieler
naja es ist ja nciht so das ich nur sub bin wenn ich lucy bin ich bin auch sub SIN^^

von daher hat sich lucy erstmal erledigt ...

hör aber dennoch gern eure meinung dazu

wobei ich bis jetzt nicht glaube das mich wer verstanden hat
ich weiss was du meinst............es ist nur nicht immer einfach das auch so auszudrücken *cool*
manchmal ist es echt anstrengend hin und her zu pendeln..........oder?
es ist wie eine ohnmacht...........
vielleicht kannst du dich ja damit arrangieren oder??
****79 Frau
646 Beiträge
Rollenwechsel
Ich kenne das Gefühl, in eine andere Person zu schlüpfen, sehr gut. Meine Rolle als Sub nennt sich Joan, im normalen Leben trage ich meinen normalen Namen.

Es ist leichter für uns, wenn wir uns gegenseitig sog. "Spielnamen" zulegen, denn wenn mein Schatz mich Joan nennt, weiß ich sofort bescheid und bin im Spiel. Joan ist frech, frivol und dauergeil...

Ich bin froh, Joan zu haben, denn so kann ich Spiel und Ernst besser voneinander trennen.
Beide Extreme...die es zu achten gilt
switchen ist das eine, habe bei mir festgestellt , das ich im normalfall die kontrolle haben muß, sicherlich beruflich bedingt eher dominant veranlagt bin,da ich Verantwortung trage und sagen muß wo es langgeht. Privat oder ....unterwerfe ich mich gerne, kann mich fallen lassen und ertrage das mit Würde, Stolz.....Demut. ähnliches empfinden als Teil einer Perönlichkeit habe ich bei frauen erlebt, die im job den hut aufhaben.die gesellschaft prägt halt die persönlichkeiten ihrer individuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.