Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Hilflos, machtlos, ausgeliefert - Teil 2410
Und weiter geht es ;-) Startbild aus einem Shooting mit Nicole.
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilflos, machtlos, ausgeliefert

*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
Hilflos, machtlos, ausgeliefert
Haben mal ein wenig in unserer virtuellen Kiste gekramt und sind auf folgendes Schätzchen gestoßen.

Vielleicht gefällt es euch, vielleicht inspiriert es euch.

Dies ist ab und an eine nette Spielart, die wir uns allerdings für die traute Zweissamkeit vorbehalten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_by Paar
754 Beiträge
Gefällt mir sehr gut. Kenne diese Spielarten auch und möchte sie nicht mehr missen.
Grüße
Heel
Bild ist FSK18
auf dem Rücken liegend
Bild ist FSK18
*********es01 Mann
827 Beiträge
hier was aus unserem Foto-Archiv
Bild ist FSK18
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Da haben wir auch was *freu*
**********Dream Paar
120 Beiträge
einfach
bestraft und benutzt
Bild ist FSK18
mein Sklave
Bild ist FSK18
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Sehr schön eingefangen *fiesgrins*

Hier auch noch mal eines von uns zum Thema.
Bild ist FSK18
*********nfels Paar
35 Beiträge
auch was von uns
meine Maus bewegunglos
Bild ist FSK18
Geiles Thema, da wollen wir auch was zeigen... Vielleicht gefällts.
Bild ist FSK18
gefesselt...
...
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Auf dem Bock
Bild ist FSK18
*********sign Mann
4.208 Beiträge
*wink*
Bild ist FSK18
gebückte Haltung
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
so ähnlich *g*
Bild ist FSK18
*********inger Mann
27 Beiträge
Böses Mädchen
Leider unscharf, da mit dem Handy gemacht:
Bild ist FSK18
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Seile und Gitter
reichen im Lieblincs-SC vollkommen für kleinen Spaß *zwinker*
Bild ist FSK18
Leider unscharf, da mit dem Handy gemacht:

Ach, und die Dame dort wusste natürlich, dass dort einer mit dem Handy Fotos schießt, oder?

Ich hasse es, wenn wir unterwegs sind und es jemand versucht Fotos mit dem Handy zu schießen. Wir machen auch gerne und oft Fotos. Hier zeigen wir sie auch gerne. Allerdings gebe ich es immer vorher bekannt und wer nicht mit auf den Fotos sein will bleibt halt weg...

Aber das jemand sich das Recht heraus nimmt, einfach für sich Fotos zu machen um sie dann wie Du hier zu veröffnetlichen, geht ja wohl gar nicht! Mal ganz davon abgesehen, dass die Person auf dem Foto Dich dafür teuer bezahlen lassen kann.
Hier aber auch noch mal was von uns... So sieht für uns hilflos und ausgeliefert aus. Sie am Kreuz und er gibt sie frei....
Bild ist FSK18
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Themenersteller 
*oh* - ich in meiner Leichtgläubigkeit habe nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht, daß der Mann mit dem Handy und die Dame auf dem Bock nicht zusammen gehören könnten.

*panik* wenn ich mir vorstelle, daß beide nix miteinander zu tun haben könnten und die Dame noch nicht mal eine Ahnung von dem Bild hier haben kann - grusel.

Aber ich fürchte, daß wird der Herr uns nicht verraten.
...
@******Top
@*********efer

Genau diese Gedanken haben wir uns auch gemacht!
Nur haben wir uns abgewöhnt dazu etwas zu schreiben, weil wir es Leid sind uns hier dafür als HILFSPOLIZISTEN beschimpfen zu lassen!!!

wenn ich mir vorstelle, daß beide nix miteinander zu tun haben könnten und die Dame noch nicht mal eine Ahnung von dem Bild hier haben kann - grusel.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!*top*
*********ouple Paar
135 Beiträge
Was kommt als nächstes?
LG
Bavariancouple
men without hat
...
Bild ist FSK18
*********inger Mann
27 Beiträge
@SubundTop
Die Dame ist meine Partnerin und sie hat mich gebeten, Fotos zu machen, da sie wegen der Maske ja nichts sieht. Sie war natürlich auch einverstanden, das Foto zu veröffentlichen!
Jo, ist klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.