Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in die Arbeitskollegin - was will sie mir sagen?97
Ich bin bi und seit über einem Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt.
zum Thema
In Freundschaft + verliebt - ansprechen/klären oder warten?42
Ich hätte gerne einmal euren Rat in Sachen Freundschaft + oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Arbeitskollegin

******aft Mann
256 Beiträge
@lorenzo
Schau an, lag ich doch richtig, dass ich deinen Beitrag nicht weitergelesen habe.

Du hast hier außer unqualifizierten persönlichen Angriffen nix zu bieten.

Ich wünsch dir noch ein schönes Leben!
*******en33 Frau
243 Beiträge
Also grundsätzlich
bin ich der Meinung, dass man zu dem stehen sollte, was man tut oder mit anderen Worten: Es erzählt eine Menge über die Menschen, die sich hier gesichtslos tummeln und dann auch noch glauben, mehr oder weniger intelligente bis bösartige Beiträge zu vergleichsweise wichtigen Themen zu formulieren, die voller Vertrauen in den "Raum gestellt werden".

Schamhaft sollten sich diese Menschen zumindest solange gedeckt halten oder sich mit etwas oberflächlicheren Themen, die weniger brisant bis schmerzhaft sind bzw. sein können, befassen, bis sie denn ein ganzes Stück weiter "gerundet" sind.

Desweiteren sollte man nicht vollends den Blick auf die Person verlieren, der das Thema just wohl auch noch in diesen Momenten auf der Seele brennt und der wir weiteren Zuhören signalisieren sollten, wenn sie es denn benötigt.

Ratschläge können sich übrigens auch wie Prügel anfühlen.

Wünsche wir dem Urheber dieses Themas bitte gemeinsam einen für ihn gangbaren Weg in Richtung verantwortungsvoll Liebe leben.

Ein erholsames, harmonisches und vielleicht sogar lustvolles Wochenende wünscht

Petra - Katharina
@ Goldregen33
Ich stimme dir uneingeschränkt zu,

verlieren wir uns nicht in sinnlose Debatten.

Kuschelbaer_69, und allen denen es ähnlich geht, ich wünsche euch den Mut zu einer Entscheidung und das ihr mit dieser Entscheidung, für euer Leben, richtig liegt und glücklich werdet.

Euch allen ein schönes Wochenende

Brian
******don Mann
27 Beiträge
kuschelbär
meiner meinung nach brauchst du dich nicht verrückt machen zu lassen. spielt es eine rolle ob sie eine arbeitskollegin ist oder sonst wer? sie ist eine frau für die du gefühle hast.... dann oute dich ihr gegenüber. langsam oder direkt... aber mache es. sonst wird sie immer zu den frauen in deinem leben gehören die du vergöttert und nie abgesprochen hast.........

zum thema arbeitskollegin: ich habe viele kollegen die sich über den job kennengelernt haben und heute verheiratet sind....

nur mut........
@Kuschelbaer
Mein Lieber,

ich habe meine Frau auch am Arbeitsplatz kennen- und liebengelernt. Wo die Liebe hinfällt muß man zugreifen ohne sich um die Meinungen der Anderen zu kümmern. Mittlerweile sind wir fast 9 Jahre verheiratet, haben 2 Süße Kinder.
und arbeiten weiterhin jeden Tag zusammen.

Wer etwas wagt braucht sich im nachhinein keine Gedanken darüber zu machen, wie es gewesen wäre wenn....

Denn dann kennt man die Antwort, egal ob sie nun positiv oder negativ ist.

Liebe Grüße

Lucky_m
****ar Paar
401 Beiträge
@luckychamp
Das sehen wir genauso.... auch wenn wir uns am Anfang auch nicht sicher waren ob das "gut" geht.... Aber wir haben keine Minute bereut *genau* *genau*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das hatte ich auch mal..... und durch Zufall habe ich sie dann in nem Forum wieder gefunden..... wir haben hin und her geschrieben.... das einzige, das sie nicht wusst war, dass ich es bin.... und dann beim Treffen.... habe ich sie dann überrascht..... mehr war dann aber nicht..... *hae*
**X Mann
2.617 Beiträge
let it be
Vor ein paar Jahren ist mir ähnliches passiert. Die Ausgangssituation war annähernd ähnlich.
Wir sind beide übereingekommen, dass wir es nicht zu einer Beziehung kommen lassen, und sind doch abgestürzt. Es war himmlich schön, und doch ein ewiges Versteckspiel. Letzendlich haben wir einander gemieden, um nicht daran zu zerbrechen.
Heute ist es so, dass immer noch viel füreinander empfinden, darunter leiden, und beide wissen, dass es uns mehr als nur Schwierigkeiten, sowohl im Beruf, als auch im Privatleben einbringt, wenn wir dem nachgeben, was wir empfunden haben.
Wir arbeiten daran, eine sehr gute Freundschaft daraus werden zu lassen. Es ist so etwas von schwer.... für beide Beteiligte.

Wenn es Dir in irgendeiner Form möglich ist, genieße das Gefühl, dass Du hast und sieh es als wunderschönen Traum. Du ersparst Dir einiges...

Das dies so gut wie unmöglich erscheint.... kann ich gut nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.