Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln30
Also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim…
zum Thema
Schmerzen beim Sex durch beschnittenen Penis65
Hier im Forum gibt es einige menge Beiträge in denen diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Einführen

ja super.... dann hat frau nur stress weil se keine lust hat.
wäre mir zu blöd!!!
Mir auch ich hab Spass dran ! *cool*
Ich kenne das Problem auch. Mein Freund und ich haben dann aufgehört und es später noch mal probiert. Irgendwann klappte es dann wieder ganz normal *g*
das
kenne ich auch und ich war beim arzt er kann nichts feststellen und so ist es immer noch beim ersten einführen tut es weh und ab und zu kommt auch ein bisschen blut und kein arzt weis warum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.