Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es fährt kein Zug..

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
es fährt kein Zug..
nach irgendwo....greetz leon
*******rim Mann
444 Beiträge
gefällt mir sehr gut
Kompliment
Absulut gelungenes Foto. Schaut klasse aus.
Bei dem Anblick würde ich als Zugfahrer auch auf keinen Fall "überholen". *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Kommt in 6 Minuten
Eine wirklich coole, aber auch aufregende, und insgesamt fantastisch inszenierte, Aufnahme. Sehr gelungen. *top* Verstehe nur Bahnhof, wieso kein Zug angeblich fährt, der soll doch in 6 Minuten da sein. *koenig*
*******len Paar
5.781 Beiträge
... du hast mal gesagt, du kannst keine Popöchen fotografieren.

Kannste doch! Super Aufnahme.

...pssst...
DieStille
Was die Deutsche Bahn wohl dazu sagen wird ?
Gelungene Aufnahme.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Mir gefällt es.............diese Art der Fotografie läst jedem Betrachter Platz seiner Fantasie freien lauf zu lassen.
Das genau liebe ich in diesen Bildern......*sehr schön

Leoncool zeig uns mehr.......*gg*

Die DB würde es versuchen als Werbeplakat zu bekommen.............vieleicht steigt dann man wieder die Anzahl der Bahnfahrer.

vlg
eragon
wow

*top*

hg

D.
*********love Paar
709 Beiträge
Ein sehr ausdrucksvolles Bild. Danke dafür!

Mr.LiL
Auch wenn es hier aus einer bekannten Feder stammt, die Idee ist eigentlich ziemlich abgegriffen.

Zu oft hat man solche Bilder schon gesehen.

Einsame Bahnhöfe, hübsche halbnackte Frauen..... *muede*

Es ist sicher nett gemacht. Ein Highlight der Fotografie aber sicher nicht.



LeeMonade
****usa Frau
2.692 Beiträge
Habs zwar auch schon in abwandlungen gesehen, aber welche Idee ist noch neu? Jeder hat alles schon mal irgendwie irgendwo gesehen, die Umsetzung macht das Bild doch erst aus *g*
Ich finds cool *g*
@laborhase
Die Umsetzung steht auch nicht in Frage.

Ohne Zweifel ist das Bild technisch sauber gemacht, das Model bildschön - da gibt es nichts zu kritisieren. Im Grunde ist das aber etwas was ich von einem Fotografen wie Leoncool erwarte.

Aber es bleibt aber auch leider dabei: die Idee ist abgenutzt und wurde schon viel zu oft umgesetzt.

Es tut mir leid, aber dem grossem Applaus einiger hier, kann ich mich nicht anschliessen.

LeeMonade
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
...für die netten Kommentare...greetz leon
****un Paar
14.774 Beiträge
respekt *g*
Das zweite Fot hat einen großen Reiz. Durch die einfahrende U-Bahn und der Augenblick wo die Frau auf Höhe der Zugkopfes ist hat schon was. Tolles Foto.
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
von hinten...
... gefällt es mir besser *zwinker*

Lieben Gruß
Kerstin
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Kerstin
von hinten...
... gefällt es mir besser *zwinker*




... uns auch, aber die sprechen hier über die beiden eingestellten Fotos

*haumichwech*
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@alfehelgi
...hab ich mir fast gedacht *zwinker*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
....
... na gut, dann denken wir ja in die gleiche Richtung *pimper*
*****ros Mann
659 Beiträge
zurück zum Thema..
mir gefällt das erste Foto besser - mehr Raum für Kopfkino.
Im ersten Foto steht das Modell im Mittelpunkt - im zweiten Foto ehr die Ubahn... für mich daher weniger interessant.

LG Frank
****usa Frau
2.692 Beiträge
Finde die Stimmung vom ersten Bild auch interessanter...
hat was einsam, verlassenes... Bissl wie in diesen Bildern die man aus Western kennt, wenn der Held durch die Wüste schreitet...
Das zweite ist cool, aber weniger spannend, regt weniger das denken an.
Das zweite Bild gefällt mir deutlich besser. Im Gegensatz zu einem Vor-Kommentator finde ich die Bildteile gut gewichtet und keines dominiert mir zu deutlich, was allein schon meiner Meinung der Bildaufteilung zuzuschreiben ist.

Der tiefe Kamerastandpunkt und die Lichtbänder an der Decke bringen eine schöne Tiefe hinein, die kühlen Töne passen gut zu der Bahnhofsatmosphäre und die Linsenreflexionen sind noch so ein kleines I-Tüpfelchen obendrauf und gefallen.

Model und Zug gehen hier einen klaren Kontext ein, der frech und kokett rüberkommt und in keinster Weise auf mich langweilig wirkt. Also diesmal ist für mich hier alles gut.


LeeMonade
******_bw Mann
42 Beiträge
Es fährt kein Zug ....
Was wohl der photorealistische Maler Edward Hopper (1882-1967) aus dieser Photographie gemacht hätte?
Die leere Bahnstation erinnert mich an "Gas" (menschenleere Tankstelle bei Nacht) und die Frau an "Nighthawks" (Nachtcafé).
très bien *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.