Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single?526
Mich interessiert wie viele Dates ihr ungefähr im Monat habt, um…
zum Thema
Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?441
In einem anderen Thema äusserte eine Frau ihr Unverständnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was singels gerne kochen.....

@****o65
Redest Du von selbstgekocht oder selbstgekauft? *schiefguck*

Denn es gibt keinen Grund, selbstgemachte Speisen fett zuzubereiten.
wenn ich spat bzw. nachtschicht habe, koche ich selbst. meist einfache sachen. z.b. bratkartoffeln, stuck fleisch, bisschen grunzeug, oder spagehti bolognese usw., jetzt im sommer wird naturlich regelmassig gegrillt auf kohle bzw. offenem feuer.
sonntags und wenn ich sonst irgendwie mal frei habe. mache ich mir meist ein ordentliches english breakfast, allerdings ohne black pudding.
ich wollte ...
... gerade so mal durchstöbern, aber der Thread ist schon sooo üppig wie eine meiner dezenten Nachspeisen aus Marzipan, Amaretto und Mascarpone-creme ... *zwinker*

Ich koche alles gerne eigentlich ... frisch muss es sein, das ist die Hauptsache: Asiatisch, Italienisch, Mexikanisch, Französisch ... und auch gute österr. Hausmannskost *g*

Viel Gemüse und sehr oft mit Obst, weil ich die Gegensätze in der Küche und am Teller genauso liebe wie im Leben. Egal ob es nun eine Kombination aus Ananas mit Chili ist oder zum Fleisch ein Paprika-Apfel-Letscho ... Frühlingszwiebel-MangoSalat mit Garnelen ... der Fantasie sind wie so oft kaum Grenzen gesetzt.

Unter der Woche Abends koche ich aber genauso ausgefallenes wie einfaches - und es mischt sich schon auch mal eine Tiefkühlpizza ins Menü, wenn mir nach 13 Stunden Arbeit gar nicht mehr danach ist nach dem kochen und essen auch noch die Küche zu putzen.

... aber am liebsten koche ich zu zweit und für Gäste *zwinker*
Immer wieder gerne...
Wirsing mit grünem Curry und darauf festes Fischfilet zum dünsten..

Dauert alles in allem, ca 15 Min UND nur 1 Topf dreckig

LG
Singleküche
Hallo,

ich koche sehr gerne verschiedene Varianten asiatischer Rezepturen. Wichtig ist das die Zubereitung nicht ewig Zeit in Anspruch nimmt.

Welche SIE mag meine Küche testen ? ^^
bunte Gemüse - Reispfanne
Zutaten:
Paprika (rot, grün, gelb), Karotten, Mais, Olivenöl, Paprikagewürz (süß, scharf) Pfeffer, Reis, Gemüsebrühe, Ketchup, geschälte Tomaten

Zubereitung:
Olivenöl in der Pfanne heiss machen, Karotten, Paprika würfeln und gut anbraten bis die Karotten schön weich sind. Mais,geschälte Tomaten dazu, je nach dem wie Scharf ihr es wollt würzen, einen guten Schuss Ketchup dazu ..., jetzt etwa nen halben Liter Gemüsebrühe dazu kurz aufkochen... und zum Schluss den "abgekochen Reis" dazu... fertig...

hmm lecker... mein lieblings Gericht... wer mag kann noch Käse drüber machen


Guten Hunger...
Spaghetti Bolognese
ab und zu auch aus der Dose
Dosenfutter ?
Dosenfutter geht ja gar nicht. Dann eher noch Fleisch kurz scharf anbraten, etwas Tiefkühgemüse drüber, brutzel brutzel

Das mag evtl. auch die Nachbarin *grins*
Und wenn sie Vegetarierin ist? *lol*
Dann bekommt sie nur das Gemüse (und ein Glas Wein dazu, sofern sie nicht auch noch abstinent ist) *lach* und ich esse das Fleisch.
Na Super...
...Sie bekommt Tiefkühlgemüse und Er das beste Fleisch vom Schlachter.

Wie ist es denn mit frischem Gemüse ??


LG Peter
Am besten natürlich frisches Gemüse. Gibt es an jeder Ecke in der Stadt. Eine aufregende Frau, denn nur solche bekoche ich wenn überhaupt gibts ja nicht so oft wenn man(n) Ansprüche stellt. So haben gutes Essen, Frauen und guter Sex etwas gemeinsam. (er)Frisch(end) muß es sein und die "Zutaten" müssen passen.
Eindeutiges Lieblingsgericht
und geht schnell.

Reisbrei

Dazu braucht man nur Reis und Brei. Gerne auch Linsensuppe...aber keine Tellerlinsen sondern Patnia Linsen. Auch das geht schnell. Linsen in die Suppe, fertig . *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
was ist bei dir
Brei

Nicht so meine Richtung. Aber bitte, wers mag *ggg*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kaffee und Eier.
...und viel Spaß mit den Blähungen danach *lol*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oben steht ... gerne kochen, nicht was sie essen. *zwinker*
...Sie bekommt Tiefkühlgemüse und Er das beste Fleisch vom Schlachter.

Wie ist es denn mit frischem Gemüse ??

Was ist an TK-Gemüse auszusetzen? Sollte mittlerweile doch jeder wissen, dass es meist gesünder als frisches Gemüse ist, weil an Ort und Stelle gleich schockgefrostet.

Und TK-Gemüse ist für Singles sowieso praktischer *zwinker*
Trennkost.
Bis 16 Uhr Eiweißlastig,
nach 16 Uhr Kohlenhydratlastig.

Am liebsten vegan, manchmal aber auch ovolactovegetarisch, und wenn ich Angst habe krank zu werden, weil ich z.B. gestresst bin, mit Fisch und Fleisch.

Ich hab wirklich schon einiges probiert,
aber mit dieser Ernährungsform bin ich am besten drauf, leistungsfähig und fühle mich weitestgehend ausgeglichen.
Fisch,....bingo. Ganz was feines. natürlich ein leckeres Gemüse dazu. *smile*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ovolactovegetarische Ernährung ich habe mal eben nachgeschaut da
ich das noch nie gehört habe ..

Ovolactovegetarische Ernährung ist eine vegetarische Ernährungsform, bei der man auf tierisches Fleisch und auf die von Tieren hergestellten Nahrungsmittel verzichtet.

Ebenfalls verzichtet der Ovolactovegetarier auf Fisch, hingegen werden bei der ovolactovegetarischen Ernährung Eier, Milch sowie Milchprodukte und Honig verzehrt!

@ blackysLiebchen
Gerade das putzen und scnippeln von frischem Gemüse ist doch schon eine gewisse Vorfreude vorm geniessen.


LG Peter
Ich koche, wenn ich hungrig bin. Da habe ich weder Lust noch Zeit, das Gemüse mit Streicheleinheiten zu verwöhnen *ggg*.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.