Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinstulpen (legwarmers)

Beinstulpen finde ich scharf!

Dauerhafte Umfrage
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
na freut mich doch... *zwinker*
auch wenn das Zebra nicht in schwarz-gelb leuchtet

Photoshop hilft weiter *g*

ups @****ma machst du Ballett ?
*******n_M Frau
91 Beiträge
Ballett?
manchmal, im Traum *zwinker*
darf ich auch...?
hier mein beitrag - ich finde legwarmer TOLL...:o)
...
*******nde Paar
6 Beiträge
Stulpen
Hi,

also ich steh ganz sehr darauf, wenn meine Kleine für mich ein paar Stulpen trägt... Und auch wenn ich im der Stadt ein junge Frau mit Stulpen sehe... Einfach ein sehr schöner Anblick!



@****ma: vielen Dank für die Bilder, einfach wunderschön!
Stulpen und sonst nix
etwas älter schon
*********etHL Paar
963 Beiträge
Ich finde Stulpen einfach schön. *top*
*******mic Mann
9 Beiträge
Stulpen sind eine tolle Sache, wenn bei meiner liebsten die Füßchen da raus schauen wird mir immer gleich ganz warm ums Herz. Bei langen, schönen Beinen sind sie ein absolut reizvolles modisches Blickfang.

Selbst trage ich unter der Jeans auch gerne welche, aber das nur aus praktischen Gründen im Winter. Hilft im Haus beim barfuss laufen die Füße warm zu halten. Ausserdem wärmt die liebste dann ihre Hände beim Sitzen auf dem Sofa darin.
*******n_M Frau
91 Beiträge
beim Gammeln...
ich liebe Stulpen!
An schönen Damenbeinen...
...unterstreicht es doch die Weiblichkeit ungemein, oder?

Anbei mal ein Beispiel einer etwas anderen Art... *zwinker*
beinstulpen
warum nicht siehr doch sexy aus...auch beim mann
lg gummigeil *nase*
Wadenstrümpfe.

Mein Geschmack ist es nicht - bei Männern.
****e80 Mann
19 Beiträge
Stulpen...
...sind der Hammer...
ich fand sie immer schon sexy, super auch in verbindung mit einem knappen rock
sie zeigen das wichtigste der füße (vorderfuß) und bedecken den rest
einfach schön *g*
******mba Mann
1 Beitrag
Stulpen...
...finde ich persönlich auch sehr heiß. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich dort eher etwas kräftigere Waden bevorzuge. Schlank ist zwar auch toll, aber ich stehe total auf Rundungen dort.
Ob Stulpen oder Strümpfe bis zum Knie ist mir dabei relativ egal. Sexy sieht es aus - besonders mit Rock ohne Unterwäsche. Damit kann man auch prima unterwegs unanständig werden, ohne dass es sofort zu kalt wird.
*zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
jedem das Seine
..aber für uns muss ich gestehen, ist es nicht so das Wahre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.