Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Hobbymodelle3
Ich bin ein Hobbyfotograf und suche hier Aktmodelle für Erotische…
zum Thema
Hobbyfotograf Ruhrgebiet1
Ich bin Hobbyfotograf aus dem schönen Ruhrgebiet. Du wolltest schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf/in gesucht Eisenach

Hobbyfotograf/in gesucht Eisenach
ich suche jemanden der spaß daran hat erotische Outdoorbilder von mir zu machen.
Da ich nicht mobil bin, würde das ganze in Eisenach geschehen.
Locations sind schon ausgesucht.

Du solltest ein paar ideen für div. posings mitbringen.

Lg
hobby
Ich dachte da eher an ein kostenlosen shouting. Deswegen suche ich ja einen hobbyfotografen und keinen profi. Die hab ich hier wie sand am meer.

Aber trotzdem danke
Was ist ein Hobby. Denk mal nach. Und was ist arbeit? Da gibt es viele unterschiede
*****ros Mann
659 Beiträge
in erster Näherung
würde ich Hobby auch als Spass am Thema sehen und (ehr) dem Profi zugestehen mittels seiner Arbeit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Die zu erwartende Güte der Fotos läßt sich m.E. nach nicht einfach aus den Begriffen Hobby / Profi ableiten.

Der TE hat bereits hinzugefügt dass er ein kostenloses Shooting sucht.
Wer Interesse hat dem TE diesen Wunsch zu erfüllen kann sich gerne melden und weitere Details ausmachen.

Vielleicht kommt ja auch ein TFP-Shooting in Frage?!

Lieben Gruß
HerrEros
JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.