Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Heiligabend47
Wer geht noch in die Kirche oder zur Christmette? Ich bin sehr…
zum Thema
Wärme hat viele Facetten2
Die flackernde Kerze Vor ihren Augen. Sein warmer Atem Im Nacken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der heilige Abend

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Schön sehr schön ich wußte doch des es ihn noch gibt *zwinker*
Sehr schön...
so ein Weihnachtsfest.
Aber warum müssen so endlos lange Textwüsten sein? Ein paar Absätze dazwischen und das Ganze ließe sich viel leichter und lustvoller lesen.
Dennoch ist die Story gut.
Weiterhin schöne Feiertage und alles Gute für 2007 *bussi*
Mulle *wiegeil* du hast deine aufgabe erfüllt und uns alle glücklich gemacht *achtung* *achtung*

*engel2*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
lächel..

Ich hoffe das du ein wunderschönes Weihnachstfest hattes ..
die geschichte ist sehr schön
*blume*
Hi Lisa!

Gut, dass ich mir die Geschichte ausgedruckt und im "stillen Kämmerlein" gelesen hatte! [b]breitgrins[/b] Sonst hätte ich nämlich knallrot vor dem Rechner gesessen. *lach*

Eine feine Kurzgeschichte! Dankeschön! *kuss* Da hatte wohl jemand (in der Geschichte natürlich!!!) viel Lust auf ein Weihnachts-Stößchen... [b]frechgrins[/b]

lg,

Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.