Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung im Dominastudio...

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung im Dominastudio...
...nachdem ich meine "Karriere" *g* als Dom (w) begonnen habe, möchte ich nun möglichst perfekt werden...ich habe mich in Büchern kundig gemacht und übe kräftig. Ich gleube, dass ich bis jetzt schon schöne Fortschritte gemacht habe. Nun ist mir der Gedanke gekommen, in einem Dominastudio ein Praktikum zu machen. Ich möchte da Eure Meinung, von den Erfahrenen, hören, ob sich das lohnen wird. Wäre schön, wenn Ihr hier dieses Thema diskutieren würdet. *rotwerd*
Hallo
gibt es sowas auch für devote Frauen?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo
Übung, Praxis und Erfahrungsaustausch kann nie schaden. Du solltest aber Deinen eigenen Stil entwickeln und dann neue Kenntnisse einfließen lassen.
Standardprogramme bringen Dich da nicht weiter.
Gruß
Herr
****oro Frau
152 Beiträge
Perfekt wirst du nie sein! Klar kann man ein Praktikum machen, aber ob es dir weiter hilft ist die andere seite.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Alternative
Habe jetzt einige Studios mal angeschrieben und habe vom Club de Sade eine schöne und auch logische Alternative bekommen.

Einfach am Samstag (jeden Samstag SM Party) vorbei kommen und Rat bei den Dominas holen. Bin mal gespannt ob die auch so zutraulich sind und meine Fragen und meine Neugier akzeptieren. Werde einfach mal was mit meinem Sub spielen und zuschauen. Von anderen Studios bekam ich nur Arbeitsangebote. Da habe ich kein Interesse dran.Das als kleiner Zwischenstop. *baeh*

Lady Dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.