Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (30.06.2012)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (30.06.2012)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 30. Juni 2012 - ab 22 Uhr


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...

Und es ist Sommer! Jedenfalls dem Kalender nach. Aber völlig egal, wie sich das Wetter am Wochenende gestaltet, werden wir vereint, jeglicher Normalität entkommend und dem hedonistischem Gedanken verpflichtet, uns völlig ungehemmt durch die Nacht treiben lassen...

Um die geheimsten Lüste noch ein wenig mehr zu beflügeln, haben wir uns eine Überraschung einfallen lassen. Wir haben einen Whirlpool - platziert inmitten des Partygeschehens... Freut euch auf die Synergien von erotischem Flair, tiefen treibenden Beats und herrlich prickeldem Nass. Für eine begrenzte Anzahl Handtücher ist gesorgt.



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

MONTY
» Insomnia Berlin «
» KitKatClub Berlin «
» Eroluna Events «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» freshtunesmusic «

THE FIGUREHEAD
» deep´n tech / Le «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground

Begrüßungsgetränk, Performances, Buffet, Massage, Whirlpool



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Kostenbeitrag:
Vorverkauf 15 EUR p. Person / Abendkasse 20 EUR p. Person


Vorverkauf ab 13.06. bei:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mi-Sa 12-20 Uhr)

Mandragora
Kurt- Eisner- Straße 84, 04275 Leipzig
(Mo 13-18 Uhr, Di-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr)


Der JoyClub-Rabatt wird nur bei Vorlage des Ausdruckes an der Abendkasse gewährt.



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!

No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!

Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
30.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE ORCHIDEEN



*******aeus Mann
89 Beiträge
Wohlfühlmassagen
In Absprache mit Hedo biete ich an dem Abend wieder kostenlose Wohlfühlmassagen an:

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben euch die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. Begebt euch auf eine Reise und kommt bei euch sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spürt & genießt die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlt wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in eurem Körper ausbreiten. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Erlebt diese Massage in einer passiven Rolle, in der ihr einfach nur genießt was ihr wahrnehmt. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung.

Die Massagen werden in einem "kleinen Zimmer" durchgeführt, daß an diesem Abend dafür vorgesehen ist. Eine „Anmeldeliste“ wird es nicht geben. Wer von dem Angebot Gebrauch machen möchte, kann mich gerne jederzeit ansprechen. Ich freue mich auf einen sinnlich, erotischen Abend mit euch.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....


Freu mich auf Euch, minis.

*g*


*****222 Paar
131 Beiträge
welches Hotel
ist denn emfehlenswert?

das Apart " bei unserem letzten Besuch war nicht so der Renner,....

auf jedem Fall wird´s wieder eine heisse Party! *freu2*
******009 Paar
387 Beiträge
Novotel
dort sind wir immer! Ist nur zweimal um die Ecke, nette Zimmer mit Extrasofa für unverhoffte Gäste *zwinker* , die nicht mehr mit ins Bett passen!
Und ich kann wieder nicht hinkommen, da ich da selbst einen Auftritt hab. *snief2*
Suite 235
im Radison Blu ist zu empfehlen *zwinker* die haben seit den letzten Orchideen nen hübschen neuen Teppich drin *haumichwech*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...


Hab gerade Hedo's neuen Sound am Ohr.

Richtig geil!

*ja*

Freu mich.


*****222 Paar
131 Beiträge
100%
das wird wieder ein genialer Ohrenschmaus!

freuen uns wie wild!! *freu2* ...ist mal wieder Zeit , den Kopf frei zu kriegen.

*dj*
****o35 Paar
237 Beiträge
hallo ihr lieben
habe eine frage an euch kann meine anmeldung nicht sehen und daher nicht ausdrucken können wir da nun nicht ercheinen?

lg von manu und lars
******009 Paar
387 Beiträge
einfach nochmal anmelden. oder an der abendkasse.
****o35 Paar
237 Beiträge
shine....
dankeschön hat funktioniert......*bussi*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Hedos Orchideen
Liebe Freunde , des satten Beatz, der erotischen Partysreihe Wilden Orchideen. Endlich ist es bald soweit . *anbet* und wir freuen uns drauf , wieder liebe Freunde zu sehen .
@ Amigos , bleibt das dabei , das wir euch mitnehmen?
mini *hotman* hat einen ganz besondern Job bekommen *stolzbin* und *sabber*
Und ausserdem hat es endlich , auch wenn wir verspätet erscheinen werden , wieder mal geklappt , das wir zu Hedo's Orchideen erscheinen können .
Da mini *hotman* viel mit Freunden da zu besprechen hat, wäre es lieb , wenn sich ein Pärchen oder eine Sie meiner *hotlady* sich annehmen könnte , und ihr den Abend andersweitig versüsst.
Näheres gerne per Cm.

LG *dj* mini s
****o35 Paar
237 Beiträge
na klar....
wir sind auf alle fälle mit dabei sind zwar das erste mal dort aber denken mal das wir nicht alleine bleiben werden..


lg an euch alle freuen uns euch mal besuchen zu dürfen dank den minis das sie uns mitnehmen sonst würde uns dies nicht möglich sein
Hilfe!
zum Thema " Dresscode"

Was ist denn notwendig?
Reicht ein Kleid und was mit Absätzen?
*nixweiss*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Honigin
Natürlich geht ein Kleid . Kleider sind doch sexy . Und Frau dann noch sehr hohe Schuhe dazu trägt , das ist doch ein Hingucker , oder ?
Oder wie meinst Du ...
Reicht ein Kleid und was mit Absätzen?

Es sollte nur kein gewöhnliches Alltagskleid sein .
Abendkleid kommt immer gut .

NO Streetswear !!! No Sportswear.


Herzliche Grüsse minis 177
Danke Minis
.. Mal gucken, vermutlich hab ich nicht wirklich Passendes im kleiderschrank - jedenfalls kein typisches abendkleid...
*heul2*
*********tSIE Paar
12 Beiträge
Es verspricht meteorologisch schon mal heiss zu werden und die Nacht erst recht also sind eher weniger Kleidung besser
Schade ich kann leider nicht kommen =(
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Um die geheimsten Lüste noch ein wenig mehr zu beflügeln, haben wir uns eine Überraschung einfallen lassen.
Wir haben einen Whirlpool - platziert inmitten des Partygeschehens...

Freut euch auf die Synergien von erotischem Flair, tiefen treibenden Beats und herrlich prickeldem Nass. Für eine begrenzte Anzahl Handtücher ist gesorgt.
*******654 Mann
130 Beiträge
Na Toll
da kanns ja eigentlich nur Geil werden ! Wir freun uns auf ne Tolle Spritzige Nacht. *walk*
**********nders Paar
40 Beiträge
Wachbleiben
Ich glaube, ich kann garnicht so viel vorschlagen, wie wir dort bleiben wollen.
Das wird ne tolle Party *freu*
**********nders Paar
40 Beiträge
Rechtschreibkorrektur
So ein Mist - sollte "vorschlafen" heißen
*kopfklatsch*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
mein Begleiter ist ausgefallen...(muss arbeiten.... *snief* ... )
.....suche Mitfahrgelegenheit ab Zwickau und zurück (ohne Hotel-Übernachtung) bei Fahrtkostenbeteiligung....

VG
S.
***la Frau
252 Beiträge
Schade,
das ich nicht mehr von Z komme...
Hätte dich sehr gern mitgenommen sexte_Dimension!! *zwinker*

Drück dir die Daumen, das sich wer findet!!

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.