Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (30.06.2012)

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Heiß, heißer, am heißesten!
So kann man es nur beschreiben bzw. niederschreiben.

KLASSE !!! *spitze*

Und trotz der hohen Temperaturen , war die Luft relativ erträglich.
Man war das wieder mal ein Erlebnis. Tolle Leute in tollen Outfits . Die *dj* aller erste Sahne , tollen Sound und das schöne daran , nicht so überdimensional laut war es.
Hedo's Underworld - "Born Slippy" Einspielung .... ohne Worte. *top*
Lieber Hedo , Deine Orchideennacht , war wieder sowas von geil . Mach weiter so , Deine Fans hast Du .
Wir möchten uns bei unseren Freunden bedanken , für die wunderbare Nacht . *danke* es war toll mit euch zu feiern .

@ SilkVelvet , Thank you so match ... very very nice *floet*

Wir freuen uns auf die nächsten Orchideen.

Herzliche Grüsse , die minis
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
hi Partyfreunde ...
Hallo Hedo und Team,

auch wenn ich nur 2 Stunden an Bord war,
möchte ich mich einfach den worten meiner Vorschreiberin anschließen!!!
Eine gelungene Inszenierung!
Na dann bis zur nächsten WO *g*

Liebe Grüße von Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.