Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein Hotel in Österreich / Tirol1
LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tirol -Frech+Frivol---Ausgebucht - Österreich (02.06.2012)

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Tirol -Frech+Frivol---Ausgebucht - Österreich (02.06.2012)
Fummel-Grabsch und .....Party-Ausgebucht
Hallo liebe Joyler !

Es ist wieder soweit , wir haben einen neuen Partytermin am Samstag den 2 Juni ab 20.30 uhr geht wieder eine Erotische Mega Fete in Innsbruck über die Bühne.

In der kleinsten Disco Österreichs !

Klein aber super fein, wars beim letzten mal , so solls auch beim nächsten mal sein .

Wir bieten Euch den Rahmen und ihr das tolle Publikum macht Party
und sorgt für Stimmung und mehr gggg.

Natürlich wieder Geschlossene Gesellschaft !!!
Nur wer Angemeldet ist kommt rein ins Vergnügen.

Zum Ablauf:

Der Umkostenbeitrag beträgt wieder 10.-Euro pro Person, so wie beim letzten Event.---inklusiv Welcomedrink, Essen, und Schnapsl .

Einlass ab 20.30 Uhr - Ende irgend wann in der früh ggg

Empfangen werdet ihr an der Türe wieder von einer netten charmanten Dame wie gehabt.

Danach gibts einen feinen Welcome Drink.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt.

Dann gehts aber ab in richtung Party ,
später nach einer kurzen Ansprache gibts noch eine Runde von unseren Schnapsln zu verkosten (die sind auch bei uns direkt erhältlich zum Fairen Preis).

Der Inhaber mit seinem Team und wir freun uns jetzt schon wieder auf Euch alle.

Der Barkeeper verwöhnt Euch dann mit heisser Musik und coolen Drinks sowie auch seine guten cocktails.

Also dann frei unter dem Motto:
Swingts ups meinte schwingts Euch in ein heisses geiles Outfit und lassts es Krachen.
Erlaubt ist was Spass macht, und allen beteiligten gefällt.
Ein nettes NEIN sollte auch so vertanden werden.

Wir wollen ja alle das es ein toller Niveauvoller unvergesslich schöner Erotischer Abend / Nacht wird.

Begrenzte Teilnehmerzahl:
Ca.20-22 Pärchen und Ca:3-5 ausgewählte Singles.

Fotografieren ist ABSOLUT nicht erlaubt , bitte um verständnis
denn keiner ist scharf darauf sich irgendwo abgelichtet zu sehn . Danke

Wir freuen uns jetzt schon auch wenn es noch etwas dauert bis dahin

liebe Grüsse

--- Elfi und Ralph ---

Ps. Bei Fragen einfach anschreiben.


Tirol -Frech+Frivol---Ausgebucht
Fummel-Grabsch und .....Party-Ausgebucht

Innsbruck, Tirol, Österreich
02.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tirol -Frech+Frivol---Ausgebucht



****IBK Paar
1.511 Beiträge
@tirolpaar02
*freu2* en uns wenn wir wieder dabei sein können.Bei euch geht immer die Post ab. *rotwerd*
L.G.
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
A-H
Freut uns riesig dass wieder dabei seids
ihr zählt zu den Stammgästen die immer treu dabei sind.
bussi
E&R
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Noch nicht mal einen Tag eingestellt und schon 13 Anmeldungen
Super
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
Hallo ihr lieben

Die Fete ist schon zu 70% ausgebucht
i
Absolut Genial
lg
Ralph
wir kommen nicht
Hallo,

danke für die Information vorab, wir sind (diesesmal) nicht dabei. Wir wünschen den Teilnehmern viel Vergnügen.

lg, hurra101
******969 Mann
375 Beiträge
fete
ich finde es super das ihr solche veranstaltungen macht
Bild ist FSK18
tolles Bild *örks*
... erst jetzt wissen wir endlich wie ein Schwanz aussieht.

MUAHAHAHAHAHA!
hoffen noch auf einen platz bei der süper parti
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Schade Hurra das ihr diesmal nicht dabei seid

Anna.ti
Sobald wer absagt schalt ich Euch sofort frei eh klar

Disco
Dein Text ist nett geschrieben danke
aber das Bild von deinen Sch..... ist mehr unpassend

Also bis auf weieres

Bussi und Lg
Elfi+Ralph
L
**ef Paar
364 Beiträge
Hallo Elfi und Ralph,
das war ja gestern sehr heiß - und damit meinen wir nicht nur die Temperatur *zwinker*.
Vielen Dank für Eure Mühe und die tolle Party *top2*. Sind gespannt auf den November *smile*

Ganz liebe Grüße
Elke+Hartmut
*********uelle Paar
115 Beiträge
..das bestätigen wir gerne...
....war wirklich sehr amüsant, perfekt organisiert und von vielen sehr netten Gästen besucht, vielen Dank euch beiden und bis zum nächsten Mal.
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Oh Dankeschööööön
Hallo liebe Partyfreunde

War ja wirklich ein berauschender Abend .
Tolle Gäste viel Spass und heisse Erotik.

Freun uns über die positiven Feedbacks.
Danke noch mals an Euch alle , die nächste Fete im grossen Stil im November ist in Planung.
Bitte vormerken
Es gibt aber im September nach der Sommerpause im Monroes
wieder eine Fete.

Liebe Grüße
Elfi und Ralph
*******111 Paar
19 Beiträge
hallo
auch wir möchten uns bei elfi und ralf für die tolle party bedanken.waren echt tolle leute dabei. sehr frivol wie man es sich vorstellt.lg. kuschel111 *freu2*
****ino Paar
37 Beiträge
Hallo
auch von uns ein DANKE war wieder eine super Party
weiter soooooooooo
l.g Manu & Fredi
*******ool Paar
74 Beiträge
auch so
hi
bei diesem positiven feedback möchten wir uns unbedingt anschließen.
freuen uns schon auf das nächste mal.
lg
carmen und peter
Toller Abend
Ein großes Lob und ein ebenso großes Danke an die Organisatoren dieser tollen "heißen" PARTY.

Es waren viele nette sympathische Leute da und so ist es auch kein Wunder, dass die Stimmung einfach super war.

Gerne wieder...


LG
Anne und Helmut
*********Cezar Paar
5 Beiträge
HI
Wir möchten uns auch anschließen, Party war super mit viele nette leute, nur leider keine rote unterwäsche *snief*
Liebe Grüße nico und Jelena

PS Der Schnaps war auch gut!!! *g*
*********uelle Paar
115 Beiträge
Hahaha...
..liebe Jelena, lieber Nico, rote Unterwäsche gibt es in Italien zu Silvester *zwinker*
Wir haben Ralph um einen Liter Mandellikör erleichtert. Einfach super - warm und mit Schlagsahne serviert *cocktail*
****_by Paar
5 Beiträge
Dieses super geile Event
war perfekt organisiert und hat echt Spaß gemacht. Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
Danke und großes Kompliment an die Organisatoren.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.