Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"private moments"...

"private moments"...
...oder "a vision in black and white"???

Zu dem Bild möchte ich nicht allzuviel schreiben, da es auf jeden Menschen anders wirkt und jeder die Bildaussage für sich anders interpretiert...



LG, Ralph...
Schöne Glamour-Bilder ....

Beim ersten kann ich mich nicht so recht mit der leicht eingebeugten Haltung anfreunden.
Bild 2 käme sicher mit 2 Augen noch besser *g*

Dennoch gefällts mir ...

Corwin
Ja einfach klasse Deine Aufnahme, muss aber Corwin recht geben mit dem 2. ten Bild.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Zwei wunder schöne Fotos,
wenn man sich das zweite Bild mit etwas mehr Gesicht vorstellt.

Mir hat einmal ein Fotograf hier geschrieben, einen Bildschnitt im Gesicht vorzunehmen, ist immer eine sehr gewagte Sache und selten vom Vorteil.

Möchte mich daher mit meiner bescheidenen Meinung, @****in anschließen.

LG
Anubias
*****nda Mann
818 Beiträge
Deine Bilder sind schön !!
Sehr sogar. Denk mal nach drüber ob du sie nicht einzeln präsentieren magst. So nehmen sie sich immer etwas ... der Wald und die Bäume und so ... Y.
********owdy Mann
948 Beiträge
Sehr schön
würden sicherlich, jedes einzeln für sich, nochmehr wirken. Yanbenda hat da sicherlich recht.
Zusammenstellung
Guten Abend,

die beiden Bilder gehören nicht zusammen. Weder greift das eine Bild das Thema oder die Gestalung des ersten Bildes auf, noch gibt es einen Kontrast. Zudem beschneidet die Überdeckung das erste Bild zu stark und stört den Bildaufbau.

Ansonsten sind dies Klasse Bilder, die einzeln gut zur Geltung kommen.

Daher verstehe ich die Kombination erst recht nicht.

!Bernd
********otik Mann
101 Beiträge
Saubere Arbeit!
Sag mal
kannst du die vieleicht nochmal etwas grösser und evtl getrennt einstellen, ich würde sie mir supergerne etwas genauer anschauen...???
Wäre super!
@*******cht

das könnte ich schon, aber aufgrund der FSK-Beschränkungen und Board-Regeln hier geht das leider nicht...


LG, Ralph...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.