Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fräulein Lustfalter...bitte zum Diktat!332
Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen…
zum Thema
zum Diktat bitte...15
Fräulein Weber wieder mal ein tiefer Griff in die Klischee-Kiste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtschwärmer die Dritte / Fräulein Schmidt beim Diktat

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Nachtschwärmer die Dritte / Fräulein Schmidt beim Diktat
Nach einigen Wochen, mal wieder für die Nachtschwärmer unter uns eine kleine Geschichte mit Foto.

Es ist Samstagnacht und du bist gerade nach Hause gekommen oder kannst nicht schlafen und schaust noch mal bei Joyclub rein.

Für Dich eine kleine Gutenachtgeschichte.

Titel: Fräulein Schmidt beim Diktat

Es ist später Freitagnachmittag und ich hänge immer noch im Büro fest, da ich diesen Berg an Geschäftsbriefen zur Unterschrift fertigmachen soll.
Mein Abteilungsleiter hat darauf bestanden.
Endlich fertig! Es hat leider wieder mal etwas länger gedauert.

Jetzt schnell zu seiner Sekretärin und die Entwürfe abgeben.

Ich klopfe an das Vorzimmer in welchem Fräulein Schmidt immer die Besucher unserers Abteilungsleiters empfängt.
Niemand antwortet obwohl das Licht durch die Milchglastür nach draußen dringt.
Dann trete ich irgendwann ein und erblicke Frl. Schmidts leeren Schreibtisch.
Na ja ganz leer ist er ja nicht! *schock*

Plötzlich höre ich aus dem Büro des Abteilungsleiters Geräusche und nähere mich der offenen Tür.

Nun ja, wie es weitergeht, überlasse ich Deiner Fantasie. *ggg*

Noch eine schöne Nacht.
Viele Grüße
Detlef (Dark Lestard)
Fräulein Schmidt beim Diktat
Schäm Dich!!
Ist ja wohl ne klasse Idee von Dir.Und-sauber umgesetzt.

Merci und schöne Feiertage und einen guten Rutsch für Dich.

PS:den letzten in Berlin hatte ich in der "Schöneberger Weltlaterne"
detlef
hi. warum nimmst du gif und zeilenwegschneidverkleinerungen?
Es bleibt nicht viel vom Bild übrig was man noch erkennen kann.
@klarhh
Kopfkino?Nie was von gehört?
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@klarhh und @TheAlamo
Guten Abend,
ich habe immer Probleme, sie in einer anderen Ausführung hochladen zu können.
Ich versuche mal ein jpg.
Vielleicht ist die Qualität dann etwas besser.

@*****amo
Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

Schöne Weihnachten euch beiden *ggg*
Detlef
Jetzt mal als jpg
besser
also für meine augen ist das wesentlich angenehmer anzuschauen.
sorry alamo, ein kopfkino habe ich keines.

das bild ist schon ganz schön..
wenn es auch nicht so subtil ist. wie ich mir das wünschen würde..
um ein richtig geiles erotisches bild zu sein..
so ist es eher ein stilleben mit wäsche

ich kenn dir xnview zum verkleinern empfehlen.
Das Bild an sich finde ich nicht schlecht nur fehlt zum Titel die passende Person !!!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
...
Plötzlich höre ich aus dem Büro des Abteilungsleiters Geräusche und nähere mich der offenen Tür.
Vielleicht wäre der Blick durch die Tür (halb geöffnet) etwas interessanter und wir würden "Fräulein Schmidt beim Diktat" sehen oder erahnen können. *ggg*

LG
Anubias
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ Joergy69 und Anubias
Das nächste Mal schleiche ich mich näher heran. *zwinker*

Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich euch versichere, dass der Anblick von Fräulein Schmidt und diesem Abteilungsleiter Bilder bei euch hervorrufen würde, die ihr niemals haben wolltet. Vor allem würdet ihr sie nicht mehr loswerden. *ggg* *ggg*

Liebe Grüsse
Detlef
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte Frl. Schmidt überreden .........
Ich konnte Frl. Schmidt überreden, einen Moment stillzuhalten! *zwinker*

Selbst ihre Katze hielt kurz inne. *ggg*

Viele Grüsse
Detlef
Frl. Schmidt und Schmidts Katze
mir fällt auf....
.....dass alle Bildinhalte sehr knapp an der Wand kleben.....somit bleiben die Bilder irgendwie flach....wenn da von irgendwoher ein leichter hauch von gegenlich/Spitzlicht käme....was gäbe das für ne Räumlichkeit, neue interessante Konturen, Details, die auf einmal sichtbar würden.......

LG, der Direktor!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend direktor,
Du hast recht!
Ich wäre gern mehr in die Tiefe gegangen, aber leider war der Raum zu klein.
Wir haben alle möglichen Perspektiven ausprobiert, uns dann doch dafür entschieden, um der Nachfrage nach Frl. Schmidt gerecht werden zu können. *ggg*

Spass beiseite, die Dekorationen und das Zusammenspiel zwischen dem Modell und der Katze wären in einem größerem Raum besser zur Geltung gekommen, zumal dort ein großer Fundus an alten Möbeln und Kleidung aus den sechziger Jahren und teilweise noch älter vorhanden ist.
Na mal sehen was sich da noch machen lässt.

Ein dickes Dankeschön für Deine konstruktiven Worte.
Ich habe mir Dein Profil angesehen und finde, dass dort einige sehr interessante und wirklich gute Arbeiten dabei sind.

Noch einen schönen Abend und viele Grüße *ggg*
Detlef
....gern geschah's.....
...zumal ja die Ausgangsidee wirklich grossartig ist...

LG, Chris (der Direktor!) & danke für Lob und Anerkennung *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.