Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2861 Mitglieder
zum Thema
Heiratsantrag - erzählt mal!107
Ich bin heute irgendwie ein wenig romantisch gestimmt, liegt wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Heiratsantrag!

*****ner Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Besonderer Heiratsantrag!
Ich habe heute meinem Engel einen Heiratsantrag gemacht!

Ich habe dazu einen Tisch in einem Sternelokal reserviert, beim Koch der Jahres 2006, Karl-Emil Kuntz!
Der Heiratsantrag war in der Speisekarte!
Köstlich war ihr verdatterter Gesichtsausdruck und das sie es ein 2. mal lesen mußte, um das zu realisieren!

Was haltet ihr davon und wer hat sich für einen Heiratsantrag ebenfalls etwas besonderes ausgedacht?

PS: Sie hat natürlich ja gesagt! *ggg*
*******ner Mann
226 Beiträge
Wirklich nette Idee, wie war denn der Text, in Gedichtsform?
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hallo und von Herzen alles Gute!
Finde es total romantisch, hätte von mir sein können..

habe leider die Gelegenheit nicht mehr erhalten, doch es gibt soviele wundervolle Ideen, über eine Ballonfahrt oder während eines Traumurlaubes romantisch im Sonnenuntergang, fern jeglichen störenden Einflüssen...

Wünsche Dir und Deiner Liebsten das tollste Weihnachtsfest und mögen alle Träume sich erfüllen!!!

Alles Liebe wünscht
Manuel

PS: Der Antrag als solcher in seinem Wortlaut hat schon meine Neugier geweckt, auch wenn dies ein sehr intimes und persönliches Bekenntnis ist...
Schöne Idee!
Erstmal herzlichen Glückwunsch für das "JA" *ggg*

Finde diese Idee wirklich schön, auch ausgefallen *zwinker*

*blume* *blume* *blume*
Das
ist doch wirklich mal was anderes.
wünsche euch natürlich viel glück in eurer ehe und viele kleine
joy-mitglieder.
lg


grauerwolf
der nicht neugierig ist, aber wissen möchte was drin gestanden hat. *ja*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eine tolle idee
eine bekannte hat auch einen "besonderen" antrag bekommen.
sie waren beide im kino, da kommt doch immer die werbung und kinovorschau, da hatte er auf die leinwand schreiben lassen " sabine willst du mich heiraten? dein markus" das ganze war in einem herz geschrieben
anschließend ging das licht wieder an und das kinopersonal servierte sekt...
(die arme frau hat sich nicht getraut aufzuspringen, da sie nicht wusste ob es denn eine andere sabine und ein anderer markus waren) hat es erst gepeilt als der sekt kam...
liebe grüße
*****ner Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Ich erzähle euch erst mal wie es dazu kam!
Für uns beide wäre es die zweite Ehe und sie hat mal gesagt, das sie nicht vorhat nochmal zu Heiraten und das sie einen ganz besonderen Heiratsantrag erwartet!
Das wir Heiraten werden war ja klar, aber einen Antrag wollte sie schon!
Ich habe mir Wochenlang das Hirn zermartert, habe im Internet gestöbert usw.
Sind schon tolle Vorschläge dabei gewesen! Kinowerbung...ok! Ein Banner hinterm Flugzeug...auch ok! Aber alles kennt man schon irgendwie und ist auch relativ teuer! Kai Pflaume vorsschicken? Das wäre mir zuviel Öffentlichkeit!
Nein, ich wollte was, was ich mir selber ausgedacht habe! Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und ich wollte es noch in diesem Jahr machen!
Vieles wurde angedacht und wieder verworfen!
Nun stand mein Geburtstag vor der Tür und ich überlegte mir, wie ich ihn mit ihr feiern werde! Abends kam meine Tochter und meine bucklige Verwandschaft wollte natürlich auch zum Gratulieren kommen!

Also kam mir die Idee, einen Tisch im besagtem Sternelokal zu reservieren!
Und plötzlich war es da...warum nicht dabei auch gleich den Antrag machen?
Hmm...einfach während dem Essen so fragen? Das war dan doch nicht außergewöhnlich genug und so kam ich auf den Gedanken,den Heiratsantrag in der Speisekarte zu überbringen!
Ich habe mit der Managerin gesprochen und gab ihr den Text, den sie schön im PC bearbeitete und ausdruckte! Die Kinderkarte wurde entfernt und mein Antrag zierte die erste Seite!
Der Text war in etwa so:

Mein Engel!

Mein Geburtstag ist nicht der Grund, warum ich heute mit dir hier bin!
Ich will dir sagen, wie sehr ich dich Liebe!
Du bist etwas ganz besonderesund eine Frau wie du ist mir noch nie begegnet!
Und so bleibt mir gar nichts anderes mehr übrig, als dich zu fragen:

Willst du meine Frau werden?

Morgens bachte ich noch einen Blumenstrauß vorbei,mit der Bitte, diesen auf dem Tisch zu platzieren!
Der Strauß war komplett in weiß, so mit weißen Rosen und alles andere auch!
Das Personal war übrigens total begeistert!

Um 13 Uhr betraten wir das Restaurant und wurden an den Tisch geführt!
Ich erklärte ihr, das die Blumen für sie wären und sie schaute mich an und meinte. Du hast doch heute Geburtstag!?

Ja,sagte ich, aber ich liebe dich und darf dir doch trotzdem Blumen schenken!
Sie war total ahnungslos und bemerkte, das die Blumen aussähen wie ein etwas zu groß geratener Brautstrauß!
Ich verkniff mir das Lachen!
Dann wurde uns ein Gruß aus der Küche gebracht,aber noch keine Speisekarte!!!

Die wurde uns etwas später gebracht, ihre schon aufgeschlagen!
Sie nahm sie...klappte sie wieder zu und aß erst mal fertig!
Danach schlug sie sie wieder auf und schaute erst auf die zweite Seite!
Irgendwann wanderte ihr Blick rüber auf die erste und verharrte!
Wie schon gesagt: Ihr Gesichtsausdruck war einfach köstlich!

So, und nun interesiert mich, wer von euch ebenfalls einen besonderen Antrag bekommen hat, oder gemacht hat!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als ich das eben durchgelesen habe, bekam ich richtig gänsehaut *g*
hauptsache ist das deine frau "ja" gesagt hat, wenn sie es denn sagen konnte unter "schock"
liebe grüße
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry,
da kann ich wirklich nicht mithalten.
Dein Antrag war besser.
Das ist ja toll, ich hab beim lesen richtig Pipi in die Augen bekommen.
Euch alles nur erdenklich Gute.
ne da kann ich auch nicht mithalten.
das wahr ja sowas von romantisch. mal mit den worten von "schaumal" gesprochen:
das treibt einem richtig pipi in die augen. *ja*
lg

grauerwolf
der es einfach nur genial findet.
*******yed Mann
165 Beiträge
das ist wahnsinnig schön *g* deine zukünftige Frau kann wohl von Glück sagen, dich als zukünftigen Mann zu haben *g*
*********gerin Frau
438 Beiträge
ich will auch!! [b]lächel[/b] wirklich unbeschreiblich schön...
*****ner Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Schön, das es euch gefällt und @****er Wolf, auf die vielen kleinen Joy-Mitglieder werden wir verzichten!
Ich habe schon eine 13-jährige Tochter und mein Engel hat auch zwei Kiddies!
Ich denke das reicht! Außerdem ist sie sterilisiert und so können wir unbeschwert unser Leben geniesen! *g*
OOOOhh, schöööön!!

Einen schönen Einfall hast da gehabt, rührt ja fast zu Tränen...


Wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute u wunderschöne Jahre des Verheiratetseins!!


Die Lady
mein Antrag
den ich bekommen habe war sehr schlicht.
Ich finde so "pompösere" schon schön, jedoch wollte ich einen einfachen bekommen, an einem Ort an dem wir uns wohl fühlen. Bei uns.

Aber jetzt wo ich das so lese... *ggg*
[b]seufz[/b] Das war ja wirklich eine superschöne Idee, ich glaube ich wäre an der Stelle deiner Zukünftigen in Tränen ausgebrochen uns hätte erstmal gar nix sagen können.

Da kann ich nur hoffen, ich bekomme irgendwann auch mal einen so schönen Antrag... mal sehen ob mein Süßer auch so kreativ wird ^^
schööön
Ich finde den Antrag sehr schön, wir hatten keinen "besonderen" Antrag.... Eigentlich schade wenn ich das hier lese *hae*

Wir hatten sehr früh beschlossen dass wir "irgendwann" heiraten werden und als mein Mann sehr krank wurde haben wir gemeinsam beschlossen "jetzt" Nägel mit Köpfen zu machen. So richtig kann ich mich nicht mehr an die Situation erinnern *roll*
*******_by Mann
174 Beiträge
Auch wenn der Thread schon älter ist...
so ist es doch eine sehr schöne Idee (mussichmirmerken). Kompliment !

Was hättest Du denn gemacht, wenn Deine Frau damals den Antrag "überlesen" hätte, weitergeblättert und die spezielle Seite gar nicht richtig gelesen hätte ??
Mein Heiratsantrag
was auch was Besonderes!

Wir waren knapp 10 Jahre zusammen und standen mit dem Auto an irgendsoeinem Bahnübergang. Und naja, nach 10 Jahren gehen einem ja schon ein bisschen die Themen aus, da ist man froh, wenn man was findet, über das man sprechen kann, nicht wahr.

Und so fragte ich ihn, obs nicht an der Zeit wäre zu heiraten. Er hat herzlich gelacht.

War schon was Besonderes. Ich würde nicht sagen, dass er wirklich Ja gesagt hat, aber am Tag der Hochzeit war er vom Vorabend noch so geschwächt, dass es für ein Nein auch nicht gelangt hat...

Doch, war nett *g*
Bei uns war es ähnlich romantisch
Wir führten damals eine Fernbeziehung und ich stand in einer Telefonzelle am Europaplatz in Karlsruhe und telefonierte mit meiner Freundin (schwanger). Im Verlauf des Gesprächs sagte ich: »Da wir jetzt sowieso ein Kind bekommen, sollen wir eigentlich auch heiraten?«

Manmal bin ich an Romantik schier nicht zu überbieten *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.