Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adern auf den Brüsten

*******4_ni Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Adern auf den Brüsten
Hallo,

ich finde es immer wieder schön, wenn man die Adern auf den Brüsten sieht,sogar wenn sie richtig hervorgedrückt werden,bei meiner Frau sieht man es immer so schön kurz vor der Regel wenn die Brüste sehr spannen.
Gibt es hier auch Frauen die mit schönen Adern gesegnet sind,oder auch Männer die etwas dazu beitragen können?

Gruß Joachim
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm naja bei mir sieht man die adern auf den busen auch... aber ob das so toll ist, darüber lässt sich streiten
liebe grüße
*******yed Mann
165 Beiträge
wenn die Adern zum Vorschein kommen, wenn sie erregt ist - dann sieht das schon sehr geil aus... aber wenn die Adern herauskommen - hab ich zwar noch nicht gesehen, aber stell ich mir jetzt nicht so schön vor *hae*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja, kann ich.
Ich habe einmal den NightShot an meiner DigiCam ausprobiert und habe meine Frau im dunklen Schlafzimmer gefilmt. Als ich dann mir den Film genau angeschaute, stellte ich fest, dass die Adern der beiden Busen besonders deutlich zu sehen waren. Da liegt wohl an der Durchblutung und der hierdurch stärker erwärmten Hautpartie.

Also zücke deine Cam und leg los.
Ich find da nix schönes dran *rotwerd*
Weisse Haut und dann diese bläulichen Adern... [b]urghs[/b]

Bin immer froh, wenn Sommer ist und ich so braun bin, das die nicht mehr durchschimmern.
öhm nö... ich finde das auch nicht schön....

aber bitte.. wenn Du es magst!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Ganz ehrlich bei mir sieht man auch die Adern auf der Brust und das finde ich überhaupt nicht schön, aber jeder findet was anderes schön.
Nein, auf der Brust gefällt es mir nicht besonders. An den Armen schon eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.